Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
David ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 18:38
RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

Gruß und schönes Wochenende!

David ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 20:41
#2 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

>Gruß und schönes Wochenende!


Hallo zusammen!

Danke für die aufbauenden Atworten!

Nachdem ich ja bereits des öfteren hier im Forum gefragt habe, ob ich wirklich einen derart schrecklichen Blick hätte, haben mich die letzten Antworten beruhigt.

Einige meiner BWL-Kollegen äußern sich eben dahin gehend, dass sie z.B. sagen "Du siehst aus wie ein Psychopath" oder "Du Gesicht ohne Zukunft!"...
Da diese Äußerungen in letzter Zeit sehr zugenommen haben, habe ich langsam große Selbstzweifel bekommen.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich leider über zwei Meter groß bin - auch deshalb ernte ich den Spott der anderen. Ich weiß, dass ich es einfach nicht beachten soll. Aber: Ich bin eben übersensibel und -empfindsam und sehr zurückhaltend und schüchtern. Das istv auch der Grund, weshalb ich hier im Forum Bilder von mir veröffentliche und eure Meinung wissen will (ich traue mich nicht, außer meinen Eltern und engsten Freunden jemanden nach seiner Meinung zu fragen).

Sorry, falls ich euch damit genervt habe; aber es hat mich in letzter Zeit einfach traurig gemacht.

Euch ein schönes WE und einen erholsamen 1. Mai!

Gruß :-)

David

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 17:07
#3 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

Hallo David!

>Einige meiner BWL-Kollegen äußern sich eben dahin gehend, dass sie z.B. sagen "Du siehst aus wie ein Psychopath" oder "Du Gesicht ohne Zukunft!"...

Ach die sind doch bloss neidisch. Typisches Machogehabe, Schwanzlaengenvergleiche. Vergiss deren Sprueche. Weder siehst Du aus wie ein Psychopath (die sehen uebrigens meisten absolut und voellig normal aus. Man sieht einem Menschen nun mal nicht an, dass er Psychopath ist), noch hast Du ein Gesicht ohne Zukunft (was ist das ueberhaupt?). Machst Du auch BWL? Dann stuerz Dich da rein und leiste (fuer Dich!) was. Egal was die anderen sagen. Du bist nur Dir rechenschaft schuldig. Und Dein Aussehen ist weder abartig noch sonst wie speziell. Ok, Mister Germany wirst vermutlich nicht. Aber das willst Du hoffentlich auch nicht :-)

>Da diese Äußerungen in letzter Zeit sehr zugenommen haben, habe ich langsam große Selbstzweifel bekommen.

Stehen die irgendwie unter Stress, dass sie sich an Dir abreagieren? Schlechte Zwischenpruefungen bekommen? Such Dir andere Kollegen (ja ich weiss, ist nicht so einfach).

>Erschwerend kommt hinzu, dass ich leider über zwei Meter groß bin - auch

Was ist daran erschwerend? Sei froh bist Du so gross. Ich bekam den Spott ab, weil ich nur 163cm gross bin... Du kannst da locker drueber (im wahrsten Sinn vom Wort) stehen.

> Ich bin eben übersensibel und -empfindsam und sehr zurückhaltend und schüchtern.

Was ich als Frau wesentlich bevorzuge. Das machohafte Aufspielen gewisser Maenner laesst mich nur erschauddern und mich schnellstmoeglich von ihnen abwenden.

>Sorry, falls ich euch damit genervt habe; aber es hat mich in letzter Zeit einfach traurig gemacht.

Ich denke nicht, dass Du hier jemand genervt hast. Es steht jedem frei, (Deine) Beitraege zu lesen oder es zu lassen.

>Euch ein schönes WE und einen erholsamen 1. Mai!

Danke gleichfalls. Hier wird am 1. Mai gearbeitet ;-)

Gruss Priska

PS: Uebrigens siehst Du einem ehemaligen Lehrlingskollegen von mir ziemlich aehnlich. Und der ist weder Psychopath noch sonstwie falsch. Inzwischen ist er meines wissens verheiratet und hat Kinder :-)

David ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 18:33
#4 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

>Hallo David!
>>Einige meiner BWL-Kollegen äußern sich eben dahin gehend, dass sie z.B. sagen "Du siehst aus wie ein Psychopath" oder "Du Gesicht ohne Zukunft!"...
>Ach die sind doch bloss neidisch. Typisches Machogehabe, Schwanzlaengenvergleiche. Vergiss deren Sprueche. Weder siehst Du aus wie ein Psychopath (die sehen uebrigens meisten absolut und voellig normal aus. Man sieht einem Menschen nun mal nicht an, dass er Psychopath ist), noch hast Du ein Gesicht ohne Zukunft (was ist das ueberhaupt?).

Danke, das beruhigt mich schon sehr! Denke, dass ich diese "Sticheleien" eher auf meine schreckliche Körpergröße zurückführen darf.

Machst Du auch BWL? Dann stuerz Dich da rein und leiste (fuer Dich!) was. Egal was die anderen sagen.

Ich "stürze" mich auch in meinen beruflichen Werdegang - das ist ja schließlich das Wichtigste!

>> Du bist nur Dir rechenschaft schuldig. Und Dein Aussehen ist weder abartig noch sonst wie speziell. Ok, Mister Germany wirst vermutlich nicht. Aber das willst Du hoffentlich auch nicht :-)

Nein, das will ich auf keinen Fall! Ich will nur "normal" wirken. Aber wie ich schon sagte, es liegt an meinem Verunsichert-Sein auf Grund meiner Körpergröße.


>>Da diese Äußerungen in letzter Zeit sehr zugenommen haben, habe ich langsam große Selbstzweifel bekommen.
>Stehen die irgendwie unter Stress, dass sie sich an Dir abreagieren? Schlechte Zwischenpruefungen bekommen? Such Dir andere Kollegen (ja ich weiss, ist nicht so einfach).

Zum Teil ja - zum Teil nein... Unter meinen Kollegen ist ein besonders netter (ich bin fast ein bisschen in ihn verliebt); er ist nett, jünger als ich und SEHR hilfsbereit...

>> Ich bin eben übersensibel und -empfindsam und sehr zurückhaltend und schüchtern.
>Was ich als Frau wesentlich bevorzuge. Das machohafte Aufspielen gewisser Maenner laesst mich nur erschauddern und mich schnellstmoeglich von ihnen abwenden.

Etwas derartiges trifft man heutzutage ja auch all zu häufig an...


>PS: Uebrigens siehst Du einem ehemaligen Lehrlingskollegen von mir ziemlich aehnlich. Und der ist weder Psychopath noch sonstwie falsch. Inzwischen ist er meines wissens verheiratet und hat Kinder :-)

Darum geht es mir überhaupt nicht! Erstens stehe ich auf Männer und zweitens bin ich einfach nur bestrebt, meine Persönlichkeit (und der erste Eindruck bei einem Personalchef ist eben das "Resultat" davon) auf meine (hoffentlich) bevorstehende berufliche Laufbahn auszurichten!


Gruß und danke!

David

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 10:45
#5 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

Hei David,

große Männer sind für viele Fauen (va die schmalen großen Modelltypen an Frauen und auch für gewisse Sportarten) schön und ideal. Veilleicht schwingt da ein wenig der Neid der anderen mit.
Mach bitte nie den Fehler, daß du auf Grund der Spötteleien versuchst dich kleiner zu machen und du dir damit eine runde unsichere schlechte Haltung anzüchtest.
Wenn du stolz und gerade bist, wirkst du vielleicht noch größer als die anderen (doch auf das bißchen kommt es dann auch nicht mehr an), aber auch beeindruckend und dann wird wohl niemand mehr spötteln.

Steh zu deinem Typ und deine seltenen einzigartigen vorzüge, dann wirkst du auch positiv und dann bekommst du ganz andere Rückmeldungen die als postiver Rückkopllungseffekt dein Selbstbewußtsein stärken und es dir noch leichter machen auf andere gut zu wirken.
Du kannst dich so statt in einer Negativspirale (alle spötteln, du wirkst immer unsicherer, das wirkt bei den anderen dann umso erheiternder, und die anderen finden dann noch mehr Punkte zum über dich herzufallen....)in einer Positivspirale entwickeln.

Schönes WE

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 16:17
#6 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

Wenn du so nett bist, wie du gut aussiehst, könnt ich mich glatt verlieben (wenn ich etwas jünger wäre),
schönes WE

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 18:57
#7 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

Ich seh einen gutaussehenden selbstbewussten jungen Mann!

phönix ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 18:46
#8 RE: Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen... Thread geschlossen

und das ist DIR gelungen!

weiter so! Und immer Kopf hoch halten (wörtlich und 'unwörtlich' gemeint!


>Gruß und schönes Wochenende!

Danke, ebenso!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Problem das ich nicht reden kann
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lilly29
5 23.03.2009 18:19
von • Zugriffe: 389
Soll ich oder soll ich nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulf
4 08.05.2001 02:03
von (Gast) • Zugriffe: 290
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 317
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz