Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2001 12:11
RE: Erst Arztbesuch.....jetzt deprimiert! Thread geschlossen

Hallo!

Ich bin gerade vom Arzt gekommen und im Moment ziemlich deprimiert!

Ich hatte einen Tag vor Sylvester einen Bandscheibenvorfall und bin am 7. Februar operiert worden. Die anschließende Reha hat mir geholfen, wieder besser zu laufen und mich zu bewegen, aber mein rechtes Bein macht mir immer noch große Schwierigkeiten.
Ich knicke ständig mit dem Fuß um, sobald ich etwas längere Strecken laufe, der Oberschenkel schmerzt und ich habe wieder Ischiasschmerzen bis in den rechten Knöchel. Hinzu kommen natürlich die Rückenschmerzen, die sofort auftreten, wenn ich mal mehr gehoben habe oder was anstrengenderes getan habe!

Heute war ich mal beim Neurologen, um prüfen zu lassen, in wie weit die Nerven geschädigt sind. Er meinte, es ist kein Nerv richtig zerstört, aber es wird wohl nie wieder so werden, wie es vorher mal war! Und das macht mich echt fertig!
Ich fühle mich in allem sehr behindert und eingeschränkt. Ich bin einfach nicht mehr belastbar!

Jetzt kommt noch hinzu, daß ich beruflich nicht weiß, was ich machen soll!
Da ich einen Beruf habe, in dem ich körperlich recht beansprucht werde, fühle ich mich dafür nicht mehr geeignet! Aber eine neue Ausbildung will ich auch nicht mehr machen, da ich da auch keine besondere Hoffnung habe, da dann was zu bekommen.

Ich habe das Gefühl, auf der Stelle zu treten und komme einfach nicht weiter!
Ich habe mir von dem Arztbesuch mehr erhofft. Vielleicht Tips wie es besser wird oder eine Aufmunterung. Doch das hat mich einfach wieder zurück geworfen und mir die Hoffnung genommen, wieder so fit wie vorher zu werden!