Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Smiley (ehm.Heulsuse) ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2001 22:16
RE: ausnutzen, jetzt endlich die Meinung gesagt Thread geschlossen

Hi,
bin nach langer Zeit mal wieder da und hab mir einige Beiträge angeschaut und da sind mir meine Probleme eingefallen und es hat sich sich sogar etwas verändert. Mir ist aufgefallen das ich teilweise sehr verschlossen war und es einfach nicht erzählt habe, gut teilweise gibt es noch einige die nur von sich reden, aber das wußte ich, das die zu egoistisch sind um sich zu ändern. Ich bin letztes mal auch richtig zickig geworden. Wir ( meine Freundin und ich) waren auf einer Geburtstagsparty eingeladen und ich musste mal wieder fahren. Ich hatte aber schon voher gesagt, dass ich nicht ganz so lange bleiben möchte, da ich die Woche viel gearbeitet habe und auch immer früh aufstehen musste und dementsprechend auch müde war. Und was kam natürlich? Klar, nicht ich bestimmte wann es nach Hause ging, sondern meine Freundin! Sie zögerte die Heimfahrt noch 1 1/2 Stunden hinaus. Sowas passiert öfters. Wenn sie gefahren ist, hab ich mich ja auch immer nach ihr gerichtet.Ich habe dann nie etwas gesagt, weil ich mir gedacht habe, sei keine Spielverderberin, sei nicht so spießig etc., aber die Leute nutzen das einfach dreist aus!
Als wir dann endlich im Auto sasen,hab ich ihr dann auch gründlich die Meinung gesagt, wie scheiße ich das fand, das ich mir total verasrscht vorkam und das ich das nicht länger mitmache, das ich halt für mich selber nächstesmal fahre und selbst entscheide wann ich komme und wann ich fahre. MIt dem Hinfahren war es ja genau so, ich wollte erst später, sie früher, sind natürlich früher gefahren. Na ja, sie war auf jeden Fall etwas geschockt, das ich doch so liebe und nette einmal richtig rumgezickt habe. Sie hat zwar auch die Schuld auf andere gezogen, aber sie hat sich auch dann am Abend und später nochmal entschuldigt.Sie hat mich sogar gefragt ob ich noch sauer wäre und als ich verneinte ( ich bin nie lange böse) war sie richtig froh. In Moment ist sie im Urlaub und hab mich mit ihr nicht mehr getroffen. Ich wollte damit eigentlich nur den Leuten klar machen, sich mal zu überwinden was zu sagen wenn es einen stinkt, auch wenn man denkt, die mögen mich dann nicht mehr, was Quatsch ist, wenn man heutzutage nicht aufpasst wird ma halt total verarscht.
Ihr denkt wahrscheinlich, warum schreibt die diesen Scheiß, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wollte nur bißchen Mut machen und eigentlich über etwas ganz anderem erzählen, am besten ich schreib ne extra mail, es geht um etwas ganz anderes. Also, cu

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2001 23:02
#2 RE: ausnutzen, jetzt endlich die Meinung gesagt Thread geschlossen

>Hi,
>bin nach langer Zeit mal wieder da und hab mir einige Beiträge angeschaut und da sind mir meine Probleme eingefallen und es hat sich sich sogar etwas verändert. Mir ist aufgefallen das ich teilweise sehr verschlossen war und es einfach nicht erzählt habe, gut teilweise gibt es noch einige die nur von sich reden, aber das wußte ich, das die zu egoistisch sind um sich zu ändern. Ich bin letztes mal auch richtig zickig geworden. Wir ( meine Freundin und ich) waren auf einer Geburtstagsparty eingeladen und ich musste mal wieder fahren. Ich hatte aber schon voher gesagt, dass ich nicht ganz so lange bleiben möchte, da ich die Woche viel gearbeitet habe und auch immer früh aufstehen musste und dementsprechend auch müde war. Und was kam natürlich? Klar, nicht ich bestimmte wann es nach Hause ging, sondern meine Freundin! Sie zögerte die Heimfahrt noch 1 1/2 Stunden hinaus. Sowas passiert öfters. Wenn sie gefahren ist, hab ich mich ja auch immer nach ihr gerichtet.Ich habe dann nie etwas gesagt, weil ich mir gedacht habe, sei keine Spielverderberin, sei nicht so spießig etc., aber die Leute nutzen das einfach dreist aus!
>Als wir dann endlich im Auto sasen,hab ich ihr dann auch gründlich die Meinung gesagt, wie scheiße ich das fand, das ich mir total verasrscht vorkam und das ich das nicht länger mitmache, das ich halt für mich selber nächstesmal fahre und selbst entscheide wann ich komme und wann ich fahre. MIt dem Hinfahren war es ja genau so, ich wollte erst später, sie früher, sind natürlich früher gefahren. Na ja, sie war auf jeden Fall etwas geschockt, das ich doch so liebe und nette einmal richtig rumgezickt habe. Sie hat zwar auch die Schuld auf andere gezogen, aber sie hat sich auch dann am Abend und später nochmal entschuldigt.Sie hat mich sogar gefragt ob ich noch sauer wäre und als ich verneinte ( ich bin nie lange böse) war sie richtig froh. In Moment ist sie im Urlaub und hab mich mit ihr nicht mehr getroffen. Ich wollte damit eigentlich nur den Leuten klar machen, sich mal zu überwinden was zu sagen wenn es einen stinkt, auch wenn man denkt, die mögen mich dann nicht mehr, was Quatsch ist, wenn man heutzutage nicht aufpasst wird ma halt total verarscht.
>Ihr denkt wahrscheinlich, warum schreibt die diesen Scheiß, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wollte nur bißchen Mut machen und eigentlich über etwas ganz anderem erzählen, am besten ich schreib ne extra mail, es geht um etwas ganz anderes. Also, cu

ENDLICH fängst Du an Dich zu wehren und lässt Dir nicht alles gefallen. Mach weiter so !!!!!!!!!
Venice

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2001 19:28
#3 RE: ausnutzen, jetzt endlich die Meinung gesagt Thread geschlossen

Liebe Smiley :-)

du glaubst kaum wie sehr ich mich über dein Posting freue :-))
Du bist auf dem richtigen Weg :-))

Liebe Grüsse und weiter so,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pornos in einer Beziehung - was ist eure Meinung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von loveparis
1 06.04.2014 19:17
von • Zugriffe: 260
wie soll es in meinem leben jetzt weiter gehen ?!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lea-xoxo
2 27.09.2010 20:53
von (Gast) • Zugriffe: 365
Und jetzt ??????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vergißmeinnicht
2 16.07.2004 16:52
von (Gast) • Zugriffe: 193
Was kann ich tun, um endlich zuzunehmen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dietmar
17 14.02.2004 10:32
von (Gast) • Zugriffe: 253
Wann kann ich endlich vergessen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
2 23.09.2002 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 286
Eure Meinung ist mir wichtig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
21 11.07.2007 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 528
Wann hört das denn endlich mal auf???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
2 20.06.2005 19:40
von (Gast) • Zugriffe: 226
Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kirsche
4 19.06.2004 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 353
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz