Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 15:12
RE: Strumpfhosen für Männer Thread geschlossen

Hallo.
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen. Meist Hautfarbene Dünne, auch zu offenen Schuhen. Fällt fast nicht auf zu ner langen Hose. Die meisten glänzen sehr, und das ist doch ein Problem. Und dann bin ich auch noch 1,93m groß. Da passen die meisten Strumpfhosen dann nicht. Also nehme ich meist Halterlose Strümpfe. Schwarze in 15 oder 20 DEN finde ich aber viel besser, aber das traue ich mich nicht mit offenen Schuhen.
Meine EX Freundin fand das total klasse! Sie wollte das ich soetwas immer trage, am besten noch zu Röcken oder Kurzen hosen. Karnevall war das dann ja auch kein Problem.
Aber meine derzeitige Freundin will davon nichts wissen. Findet es Ekelhaft und Abstoßend. Finde das Ehrlich gesagt sehr traurig! Dann muß ich es halt wieder heimlich tue. Und das nimmt einem dann wieder das Selbstvertrauen.
Man(n) stößt doch noch sehr oft auf unverständniss. Obwohl doch Männer eigendlich im Mittelalter immer Strumpfhosen getragen haben, und Frauen es dann übernommen haben. Röcke waren da auch üblich.

Liebe Grüße Jörg

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 18:43
#2 RE: Strumpfhosen für Männer Thread geschlossen

hi jörg, trag doch einfach, was dir spass macht zu tragen, ohne dich bei irgentjemanden zu entschuldigen. Wenns dir danach ist, auch mit Rock und Top. Und Bauchfrei.
Gruss spezi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Es war peinlich!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Nemo13
11 14.01.2014 20:38
von • Zugriffe: 4384
Sohn dabei erwischt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cora
4 31.12.2001 11:21
von (Gast) • Zugriffe: 1538
ich werde immer femininer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 04.01.2002 12:33
von (Gast) • Zugriffe: 304
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
1 10.05.2003 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 446
Sohn erwischt - an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cora
5 06.01.2002 16:32
von (Gast) • Zugriffe: 745
Strumpfhosen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
5 07.05.2007 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 490
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
4 08.05.2003 10:09
von (Gast) • Zugriffe: 455
Kann ich Strumpfhosen tragen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
8 04.08.2003 16:38
von (Gast) • Zugriffe: 570
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz