Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 11:50
RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

Hi,
Ich bin ein ganz normaler Junge, also net schwul oder so. Bin 16 Jahre alt, jetzt wollte ich mal wissen, ob es schlimm wäre, wenn ich ab und zu mal unter ner langen Hose ne Strumpfhose tragen würde. klar würde ich noch normale Tennissocken drüber ziehen aber es könnte ja dennoch passieren, das es jemand merkt, wie würdet ihr diese Situation beurteilen?

Gruß
Stefan

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2003 16:38
#2 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

Du darfst mit Fuß- und Nagelpilz rechnen. Den Fußnagelpilz bekommst Du nie wieder los.

Stefan_2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 20:37
#3 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

Hi

Also ehrlich, wo ist das Problem? Ich trag auch gern mal Stumpfhosen, und mir ist es mittlerweile völlig wurscht, ob das jemand merkt. Gut, es merkt praktisch keiner. Socken trage ich nur dazu, wenn's kälter ist. Jetzt bei der Hitze wirst Du ja keine Strumpfhosen tragen. Aber in der kalten Jahreszeit - warum nicht? Ich mag Strumpfhosen, weil das ein total schönes Gefühl auf der Haut ist. Und wenn mal unter dem Hosenrand ein bestrumpftes Bein rausschaut und als solches zu erkennen ist - mir gleich. Geht keinen was an.

Ich hab damals auch mit 16 oder 17 rum damit angefangen und die Strumpfhosen (zuerst waren es nur Feinkniestrümpfe) einfach im Kaufhaus gekauft. Kann mich nicht erinnern, dass auch nur einmal eine Kassiererin ein blödes Gesicht gemacht hätte... Bin heute 34 und kaufe meine Strumpfhosen auch mal im Fachgeschäft (bessere Qualität). Auch dort no problem.

Inzwischen wissen es etliche Freunde von mir, und auch da hat keiner rumgemeckert. Nicht mal eine blöde Bemerkung war drin. Mach dir keinen Kopf über sowas. Das ist kein Problem, Du machst es nur zu einem.

Es tragen viele Männer und bestimmt auch Jungs Strumpfhosen, was soll daran so schlimm sein, dass man sich schämen muss?


Gruß Stefan (2)



>Hi,
>Ich bin ein ganz normaler Junge, also net schwul oder so. Bin 16 Jahre alt, jetzt wollte ich mal wissen, ob es schlimm wäre, wenn ich ab und zu mal unter ner langen Hose ne Strumpfhose tragen würde. klar würde ich noch normale Tennissocken drüber ziehen aber es könnte ja dennoch passieren, das es jemand merkt, wie würdet ihr diese Situation beurteilen?
>Gruß
>Stefan

spezi ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 16:03
#4 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

Hi, natürlich kannst du Strumpfhosen tragen. Es tragen viel mehr Männer Strumpfhosen als du denkst. Als ganz normales Kleidungsstück. Es gibt auch Seiten darüber im net. Spezi

* ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 15:16
#5 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

>Hi,
>Ich bin ein ganz normaler Junge, also net schwul oder so. Bin 16 Jahre alt, jetzt wollte ich mal wissen, ob es schlimm wäre, wenn ich ab und zu mal unter ner langen Hose ne Strumpfhose tragen würde. klar würde ich noch normale Tennissocken drüber ziehen aber es könnte ja dennoch passieren, das es jemand merkt, wie würdet ihr diese Situation beurteilen?
>Gruß
>Stefan


Kannst ja auch ein Röckchen anziehen wenn es Dir gefällt:-)

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 12:12
#6 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

Wenn du unter ner langen Hose ne Strumpfhose trägst.. und dann noch Socken... dann würde ich mal davon ausgehen, dass du Schweißfüße bekommst.. ( Ausnahme: im tiefsten Winter...aber selbst dann würde ich an deiner Stelle nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren)... ansonsten ist das ganze doch allein DEINE Sache...also, wo hast du das Problem versteckt???
Juwel

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 12:27
#7 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

>Wenn du unter ner langen Hose ne Strumpfhose tr�gst.. und dann noch Socken... dann w�rde ich mal davon ausgehen, dass du Schwei�f��e bekommst.. ( Ausnahme: im tiefsten Winter...aber selbst dann w�rde ich an deiner Stelle nicht mit �ffentlichen Verkehrsmitteln fahren)... ansonsten ist das ganze doch allein DEINE Sache...also, wo hast du das Problem versteckt???
>Juwel

Ich meinte ja auch net, das ich sie jetzt im sommer anziehen will, aber wie du schon sagst so in der kalten jahreszeit evtl.

Und wie k�nnte ich das den verk�ufern im gesch�ft erkl�ren?

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 12:37
#8 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

>Und wie k�nnte ich das den verk�ufern im gesch�ft erkl�ren?
Wieso besteht denn für dich ein Erklärungsbedarf gegenüber Verkäufern???
Juwel

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 12:33
#9 RE: Kann ich Strumpfhosen tragen? Thread geschlossen

Hallo Stefan!

Die Diskussion gab's hier schon mal http://f24.parsimony.net/forum60642/messages/6873.htm

Ich kann's ja irgendwie nicht so nachvollziehen - aber das muss ich ja auch nicht...

Gruß, Rufus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann man Gefühle unterdrücken?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von M.
4 30.06.2010 01:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Strumpfhosen für Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
1 26.06.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 269
Wann kann ich endlich vergessen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
2 23.09.2002 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 286
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Kann ich nicht anders?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michi
1 24.06.2002 17:54
von (Gast) • Zugriffe: 364
Strumpfhosen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
5 07.05.2007 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 490
Brauche dringend einen Rat!!! - Wer kann mir helfen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michelle
3 16.10.2001 17:08
von (Gast) • Zugriffe: 411
Wie kann ich Ihr (uns)helfen ???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frog
2 19.08.2003 20:46
von (Gast) • Zugriffe: 242
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz