Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tarja ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2000 00:32
RE: hm... Thread geschlossen

ich bins mal wieder
hab das mit der selbstverstümmelung mit hilfe dieses typens in den griff gekriegt
und mit suizid muss ich halt leben
aber jetzt hab ich ein anderes problem
hab nämlich noch n anderen jungen kennengelernt
er is 19
ich weiß nich
einerseits find ich beide ganz süß und kann mir mit beden mehr vorstellen
aber ich kann mich nich entscheiden
also.. ich will keinem der beiden weh tun
am liebsten würd ich ja mit beiden was anfangen aber wenn das rauskommen würde... naja...
warum müssen sich denn grad jetzt alle in mich verknallen ? wenigstens weiß ich bei dem 3. das ich nichts von ihm will
hm... wie sol ich mich zischen den 2 entscheiden ???
soll ich mich entscheiden ???
*totaleswirrwarimkopfhab*

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2000 19:38
#2 RE: hm... Thread geschlossen

Hi Tarja

na, Du tust Dich aber ganz schön beschäftigen ;-)
Schön zu hören, daß Du das mit der Selbstverstümmelung in den Griff kriegst. Das haben wir - Maja und ich - uns gewünscht.
Vielleicht solltest Du Dich mal ein paar Tage von den beiden Jungs zurückziehen und Dich selbst ein bißchen hegen und pflegen. Und dann mal mit etwas Abstand und Ruhe die Situation bedenken. Schließlich mußt Du Dich ja schon irgendwie entscheiden. Und egal wie Du entscheidest, es wird immer eine Wirkung/Konsequenz haben. Deshalb solltest Du Dir alles genaustens überlegen.
Es gibt oft Situationen im Leben, wo man mal auf etwas verzichten muß zugunsten etwas anderes. Da muß man seine Prioriäten halt setzen. Das bleibt einem nicht erspart. Kann man sich nicht entscheiden und möchte alles, klar manchmal kann man alles/beides haben. Aber wie gesagt, man muß dann auch mit allem was daraus folgt leben und zurechtkommen.
Deshalb zieh Dich zurück und versuch' dieses "WirrwarrimKopf" aufzulösen und entscheide dann, was Du willst.

Liebe Grüße
Andrea

Tarja ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2000 02:22
#3 RE: hm... Thread geschlossen

>Hi Tarja
>na, Du tust Dich aber ganz schön beschäftigen ;-)
>Schön zu hören, daß Du das mit der Selbstverstümmelung in den Griff kriegst. Das haben wir - Maja und ich - uns gewünscht.
>Vielleicht solltest Du Dich mal ein paar Tage von den beiden Jungs zurückziehen und Dich selbst ein bißchen hegen und pflegen. Und dann mal mit etwas Abstand und Ruhe die Situation bedenken. Schließlich mußt Du Dich ja schon irgendwie entscheiden. Und egal wie Du entscheidest, es wird immer eine Wirkung/Konsequenz haben. Deshalb solltest Du Dir alles genaustens überlegen.
>Es gibt oft Situationen im Leben, wo man mal auf etwas verzichten muß zugunsten etwas anderes. Da muß man seine Prioriäten halt setzen. Das bleibt einem nicht erspart. Kann man sich nicht entscheiden und möchte alles, klar manchmal kann man alles/beides haben. Aber wie gesagt, man muß dann auch mit allem was daraus folgt leben und zurechtkommen.
>Deshalb zieh Dich zurück und versuch' dieses "WirrwarrimKopf" aufzulösen und entscheide dann, was Du willst.
>Liebe Grüße
>Andrea




die lassen mich ja beide nie in ruhe... da kann ich keinen abstand nehmen
und ich hab angst das wenn ch mich für einen entscheide einer abdreht
und da dieser 19jährige so gerne mit seiner waffe "rumspielt" hab ich da ziemlich schiss vor
ich will nämlich nich an nem blutbad schuld sein und auch keinen der beiden verlieren.

Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2000 03:35
#4 RE: hm... Thread geschlossen

:-(

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2000 10:55
#5 RE: hm... Thread geschlossen

Guten Morgen Tarja!
Du mußt dann halt dafür sorgen, daß sie Dich mal in Ruhe lassen!
Laß hier bloß nicht die Angst Dein "Berater" sein und zieh Dir nicht die Schuhe an, die andere Menschen vor Deine Füße knallen. Wenn einer der beiden "abdreht" ist das eigentlich nicht DEIN Problem. Du hast genügend eigene Probleme zu lösen und es wäre/ist eine bodenlose Frechheit von den beiden Männern wenn sie Dich so unter Druck setzen und erpressen. Von dem 19jährigen, der gerne mit Waffen spielt, kann ich dir nur raten so schnell wie möglich "das Weite zu suchen". Auch oder gerade wenn Du seine Probleme sehr anziehend findest.
Man muß sich erstmal selbst retten, bevor man andere retten kann. Das ist ganz einfach so. Wenn Du nicht schwimmen kannst, kannst Du niemand vorm ertrinken retten, egal wie sehr du das möchtest. Und wenn Du mit "untergehst" ist ja dann auch nix gewonnen. Die Eigenverantwortung die Du hast für Dein Tun/Denken und Handeln haben auch andere alle anderen Menschen, und somit auch die beiden jungen Männer. Somit ist nicht alle Verantwortung die Deine!
Du mußt dich auch von Deinen "Horrorvisionen" trennen. Warum sollte gleich ein Blutbad entstehen, wenn Du für Dich sorgst und dich schützt. Ich glaube, daß sowas eher wahrscheinlicher wird, wenn man sich in dieses Durcheinander weiter verstricken läßt und alle "ertrinkende" weiter wild umsichschlagen, weil keiner weiß, was zur Rettung zu tun ist. Wenn Du es schaffst dafür zu sorgen, daß dein Kopf/Verstand/Gefühl wieder klar wird, ja dann kann diese Klarheit auch auf die anderen überschwappen. Vielleicht kennst Du Situationen, wo man total kopflos ist und dann kommt plötzlich jemand, der den Plan hat. Und auf einmal wird man selbst auch ruhiger und klarer, nur dadurch daß dieser Mensch nebeneinem steht und die Richtung ansagt. Bei Verkehrsunfällen kann man das vielleicht am häufigsten erleben. Da steht man geschockt da und kann nicht mehr auf vier zählen. Dann kommt jemand der keine Angst hat und aktiv wird. Plötzlich werden alle, die drum herumstehen aktiv und jeder weiß und sieht auf einmal was er tun kann und muß.

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
hm...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von anonyme
4 04.11.2008 15:28
von (Gast) • Zugriffe: 262
Vieleicht..könnt ihr mir helfen..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tigit
15 11.11.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 178
Zusammenziehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Helena
12 25.07.2002 19:29
von (Gast) • Zugriffe: 180
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 249
zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
11 08.12.2000 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 176
Habe mal ne Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein_nicht_genannte_Frau
5 03.03.2002 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 245
Hm....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kumpel
11 06.11.2004 12:12
von (Gast) • Zugriffe: 189
Komm nich mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
1 12.11.2004 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 210
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 405
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen