Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ein_nicht_genannte_Frau ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2002 08:02
RE: Habe mal ne Frage Thread geschlossen

Hallo,
ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...hm....
also, ich (22w) habe seit 3 Jahren eine glückliche (auch sexuell)
Beziehung mit einem Mann (23).
In der letzten Zeit habe ich immer wieder eine sexuelle Fantasie,
die mich nicht mehr loslässt.
Ich wünsche mir nicht sehnlicher, als dass mein Freund, wenn er in mir
gekommen ist, sich hinlegt, ich mich auf sein Gesicht setze,
und er mit das Sperma, was ja langsam wieder rausläuft,
na ja...., ;o)....halt rausholt.
Ist sowas normal?

habt ihr (Frauen) auch mal solche Gelüste.

Ich traue mich gar nicht, ihm davon zu berichten.

Vielen Dank
eine nicht genannte Frau

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2002 17:48
#2 RE: Habe mal ne Frage Thread geschlossen

Also, ich finde das eklig, ich würde das nicht machen. Sperma scheckt nicht gut.
Laß' dich doch lecken, bevor er gekommen ist.

nicht genannter Mann ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2002 10:11
#3 RE: Habe mal ne Frage Thread geschlossen

Liebe nichtgenannte Frau

Ich bin zwar keine Frau, trotzdem ein Antwortversuch:
Ich selbst mag es ungemein, wenn ich in meine Partnerin ejakuliert habe, wenn ich ihr danach mein Sperma wieder auc ihrer Vagina herausschlecken darf! Ich finde es etwas wunderbares, den mit dem Erguss meiner Partnerin vermischten Samen mit der Zunge zu lecken und auch zu schlucken!
Dabei setzt sich meine Liebste auch oft auf meinen Mund! Ich öffne ihn einfach, und wenn nicht genug des köstlichen Nektars aus ihrer Scheide herausfliesst, helfe ich eben mit meiner Zunge nach!

Dein Wunsch ist also völlig normal und legitim! Von Frauen erwartet "Mann", dass sie Sperma schlucken! Warum soll "Mann" nicht auch schlucken?

Liebe Grüsse, ein nichtgenannter Mann

Luu ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2002 19:53
#4 RE: Habe mal ne Frage Thread geschlossen

Dafür musst Du Dich nicht schämen.

Männer mögen es ja auch, wenn die Frau das Sperma runterschluckt. Warum soll also nicht mal der Mann das Sperma schlucken :-)

Erzähl ihm mal ganz vorsichtig davon ...

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2002 22:44
#5 RE: Habe mal ne Frage Thread geschlossen

Klingt ziiiieeemllllich geil !!

Also ich als Dein Freund würde vor Freude über die Story Dich sofort in die Kiste ziehen, und würde Dich, allein angegeilt durch die Vorstellung des Abganges, drei Stunden ..... bis Du dann ................hmmmm!!

Nur weiter so!!

Klostersex mit Melissengeist ist out! Missionare in Sexschulen, die Missionarsstellung sollte mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, fragt diese junge Dame!! Die weiß mehr als Ihr vertrockneten alten Ärsche.

Aufs herzlichste efreut,
der alte Gott
Pan

Erzähl mehr!! das kann nicht alles sein! wer sowas denkt, hat noch mehr auf der Pfanne. Bitte, bitte!

Femina ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2002 10:43
#6 RE: Habe mal ne Frage Thread geschlossen

>Hallo,
>ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...hm....
>also, ich (22w) habe seit 3 Jahren eine glückliche (auch sexuell)
>Beziehung mit einem Mann (23).
>In der letzten Zeit habe ich immer wieder eine sexuelle Fantasie,
>die mich nicht mehr loslässt.
>Ich wünsche mir nicht sehnlicher, als dass mein Freund, wenn er in mir
>gekommen ist, sich hinlegt, ich mich auf sein Gesicht setze,
>und er mit das Sperma, was ja langsam wieder rausläuft,
>na ja...., ;o)....halt rausholt.
>Ist sowas normal?
>habt ihr (Frauen) auch mal solche Gelüste.
>Ich traue mich gar nicht, ihm davon zu berichten.
>Vielen Dank
>eine nicht genannte Frau

Hallo liebe Frau,
in der Phantasie ist vieles möglich und "normal" und du brauchst dich wegen solcher Gedanken nicht zu schämen.
Vorschlag: erzählt euch doch mal gegenseitig eure sexuellen Phantasien, da kommen manchmal ganz interessante Dinge dabei heraus ;-) und manches kann und möchte man verwirklichen und manches bleibt eben nur Kopfkino.
Du merkst ja dann, wie er reagiert, wenn du ihm deine Vorstellung erzählst...vielleicht freut er sich ja darüber ;-)
Meinst du, du findest ein passende Gelegenheit, bei der du mit ihm über Phantasien reden kannst?

Liebe Grüße
Femina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
6 16.05.2010 04:16
von (Gast) • Zugriffe: 440
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 322
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 265
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Ich habs soo satt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von _Ares_
11 26.11.2001 12:10
von (Gast) • Zugriffe: 265
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 255
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz