Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Miri ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2001 20:12
RE: War das ein Orgasmus? Thread geschlossen

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid darüber. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, nur wenn ich es mir selber mache oder wenn mein Mann alles andere tut,als mit mir zu schlafen. Gestern ist mir was komisches passiert. Wir haben miteinander geschlafen, bis er fertig war. Als er aus mir raus war (wie peinlich sich das anhört), war ich total kaputt, obwohl wir nicht lange Sex hatten. Ich mußte mich 5 Minuten erholen, meine Mu zuckte ab und zu. Aber ich hatte keinen Höhepunkt. Kann es sein, daß das trotzdem eine Art Orgasmus war? Mein allererster dann vielleicht. Bitte antwortet mir. Danke.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2001 15:06
#2 RE: War das ein Orgasmus? Thread geschlossen

Hallo Miri,
lass dich nicht verunsichern durch solche stumpfe Postings, wie das von "Dr. Somer".

Du warst wahrscheinlich kurz davor, ich denke schon dass du das ansonsten gemerkt hättest...
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal mit Hand bisschen nachhelfen, oder dein Freund tut das, dann wird das auch beim GV auch klappen.

Alles Gute und Gruß,
Maja

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2001 14:37
#3 RE: War das ein Orgasmus? Thread geschlossen

Hallo Miri!


Ob das ein Orgasmus war... hm... schwierig. Wahrscheinlich war es nur ein "kleiner". Daß du hinterher völlig erschöpft warst und daß deine Vagina gezuckt hat, ist kein Indikator dafür, daß es ein Orgasmus war. Was zählt ist, ob du dich gut dabei fühlst und ob es dir gefallen hat. Frau muß auch nicht zwingend ein Orgasmus haben, um Sex schön zu finden, obwohl das natürlich das höchste der Gefühle ist. Aber wenn du auf anderem Wege zum Orgasmus kommst, dann mach das doch einfach! Vor oder nach dem Sex oder beides! Nur durch blanken Sex kommt frau nämlich eher weniger zum Orgasmus. Einfach rein/raus genügt da selten. Ich hab mal gelesen oder gehört, daß Orgasmen eigentlich nur (oder häufig?) klitoral seien und nicht vaginal. Daß heißt, die Vagina (innen) zu stimmulieren führt nicht/kaum zum Orgasmus. Mann/Frau sollte sich daher also auf die Klitoris konzentrieren, zusätzlich zum oder während des eigentlichen Aktes.

Das mit dem Dr Sommer war NUR ein Scherz (trotzdem solltest du dich ab einem gewissen Alter regelmäßig auf Gebärmutterkrebs usw untersuchen lassen!!)


Grüssle,
bittersweet me

Dr. Sommer ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2001 14:46
#4 RE: War das ein Orgasmus? Thread geschlossen

>Hallo Leute, ich habe ein Problem. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid darüber. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, nur wenn ich es mir selber mache oder wenn mein Mann alles andere tut,als mit mir zu schlafen. Gestern ist mir was komisches passiert. Wir haben miteinander geschlafen, bis er fertig war. Als er aus mir raus war (wie peinlich sich das anhört), war ich total kaputt, obwohl wir nicht lange Sex hatten. Ich mußte mich 5 Minuten erholen, meine Mu zuckte ab und zu. Aber ich hatte keinen Höhepunkt. Kann es sein, daß das trotzdem eine Art Orgasmus war? Mein allererster dann vielleicht. Bitte antwortet mir. Danke.

nein, dass waren die ersten anzeichen für gebärmutterkrebs !!!

Miri ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2001 15:55
#5 RE: War das ein Orgasmus? Thread geschlossen

>>Hallo Leute, ich habe ein Problem. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid darüber. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, nur wenn ich es mir selber mache oder wenn mein Mann alles andere tut,als mit mir zu schlafen. Gestern ist mir was komisches passiert. Wir haben miteinander geschlafen, bis er fertig war. Als er aus mir raus war (wie peinlich sich das anhört), war ich total kaputt, obwohl wir nicht lange Sex hatten. Ich mußte mich 5 Minuten erholen, meine Mu zuckte ab und zu. Aber ich hatte keinen Höhepunkt. Kann es sein, daß das trotzdem eine Art Orgasmus war? Mein allererster dann vielleicht. Bitte antwortet mir. Danke.
>nein, dass waren die ersten anzeichen für gebärmutterkrebs !!!

Ich hoffe, Du willst mich nur verarschen.

... ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2001 22:50
#6 RE: War das ein Orgasmus? Thread geschlossen

>>>Hallo Leute, ich habe ein Problem. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid darüber. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, nur wenn ich es mir selber mache oder wenn mein Mann alles andere tut,als mit mir zu schlafen. Gestern ist mir was komisches passiert. Wir haben miteinander geschlafen, bis er fertig war. Als er aus mir raus war (wie peinlich sich das anhört), war ich total kaputt, obwohl wir nicht lange Sex hatten. Ich mußte mich 5 Minuten erholen, meine Mu zuckte ab und zu. Aber ich hatte keinen Höhepunkt. Kann es sein, daß das trotzdem eine Art Orgasmus war? Mein allererster dann vielleicht. Bitte antwortet mir. Danke.
>>nein, dass waren die ersten anzeichen für gebärmutterkrebs !!!
>Ich hoffe, Du willst mich nur verarschen.

traurig das es solche fiesen spassvögel gibt !!!
aber das ist eben der nebeneffekt bei einem freien forum...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 377
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 293
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 408
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 297
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 435
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 669
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz