Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Steffen Kordal ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2001 05:57
RE: Erotik junger Mädchen? Thread geschlossen

Hallo liebe Diskussionsgemeinde.

Auch wenn der Titel des Themas vielleicht etwas seltsam wirken mag, geht es mir durchwegs um ein ernstes Thema, welches mir am Herzen liegt

Ich bin 21 Jahre alt und mich beschäftigt momentan eine Sache, bei welcher es mich interessieren würde, wie andere das handhaben bzw. handhabten (geht wohl vorallem auch an die älteren Diskussionsteilnehmer).

Ich helfe oft bei Jugendveranstaltungen mit, wo ich dementsprechend auch viel Umgang mit Jugendlichen im Alter zwischen 13-16 habe. Ich führe ein ganz normales Liebes- und Sexualleben und versuche natürlich auch entsprechend bei gleichaltrigen Damen zu landen etc. Trotzdem finde ich junge Mädchen sehr oft reizvoll, wenn sie entsprechend weibliche Formen aufweisen (ausgeprägte Kurven, Busen etc). Das ist bei Mädchen im Alter von 14 oder 15 Jahren ja nicht selten der Fall, weshalb ich sie durchwegs reizvoll finde.

Da ist immerhin ein Altersunterschied von rund 7 Jahren in einer entwicklungstechnisch doch recht wichtigen Phase, wo auch entsprechend viele Unterschiede existieren. Von Pädophilie spricht man ja eigentlich, wenn jemand wirklich auf Kinder steht, welche noch körperlich unentwickelt sind etc (ich verabscheue sowas). Ist es dementsprechend normal, wenn man auch trotz eines höheren Alters Mädchen in der Pubertät oder am Ende jener erotisch findet? Könnte das nur daher kommen, da ich mich jüngere Mädchen vom Umfeld her gewohnt bin? Ein anderer Mann, der ebenfalls bei ähnliche Veranstaltungen arbeitet und schon 29 Jahre alt ist, macht auch dann und wann einen Spruch à la "Ziemlich scharfe Kurven" etc, wenn ein hübsches junges Ding in der Nähe ist. Dort kommt dann auch mal ein Spruch von den Jugendlichen à la "Der ist doch eh pädophil...".

Wie schaut es aus? Ich glaube mal nicht, dass das Wort Pädophilie hier angebracht ist. Ich finde die Mädchen zum Teil sehr aufreizend, denke mir aber dabei "Sehr hübsch, süss, sexy, aber eben schlichtweg zu jung. Keine Beziehung möglich und mein Ehrgefühl verbietet es mir auch, sie irgendwie anzubaggern". Es ist mehr ein schauen, wie bei anderen Frauen auch, die man als "unerreichbar" bezeichnen würde - wenngleich auch aus anderen Gründen.

Ist das allgemein der Fall? Findet man auch mit 30 noch 15-Jährige mit schönen Formen erotisch, nur dass man sich halt der Absurdheit des Weiterdenkens bewusst ist, weil man eben älter ist? Wie gehen andere damit um und was für Erfahrungen gibt es da?

Würde mich wirklich interessieren

Liebe Grüsse,

Steffen Krodal

P.S: Um es nochmals zu betonen: Alles, was "kindlich" und nicht geschlechtlich noch unentwickelt ist, finde ich _definitiv_ nicht erotisch. Ich verabscheue Kindersex.

teddy. ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2001 13:43
#2 RE: Erotik junger Mädchen? Thread geschlossen

Ist das nicht ein Urinstink in uns ?
Es liegt in der Natur, das wir Männer uns von jungen und gesund wirkenden
Frauen angezogen fühlen, um Nachkommen zu zeugen...
Anders herum ziehen Frauen "Machos" vor, weil die von Natur aus am Besten
ihre "Brut" und sie selbst beschützen können.
Ganz normales Neandertaler-Verhalten.

liebe grüsse
teddy.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2001 10:54
#3 RE: Erotik junger Mädchen? Thread geschlossen

Finde ich völlig normal.

Gruß,
Sven

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt gegen Jung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jo
2 18.04.2014 22:38
von Jo • Zugriffe: 214
Umfrage zum Sexualverhalten von jungen Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karin
2 10.06.2001 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 248
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 530
stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf
3 05.07.2001 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 249
zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
11 08.12.2000 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 232
jungs 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
10 09.12.2004 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 297
Er 18 Sie 15, zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von /@@
11 03.11.2006 14:38
von (Gast) • Zugriffe: 231
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 292
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 01.07.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 234
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen