Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Jo Offline



Beiträge: 1

11.04.2014 01:15
Alt gegen Jung? Antworten

Hi,
Bin in den Mittvierzigern und habe mich seit ewigen Jahren einfach mal wieder richtig gehen lassen.
Was ist vorgefallen:
Nun, ich bin eigentlich seit unglaublich langer Zeit glücklich verheiratet und hatte aber vor ein paar Tagen eine wirklich wirklich aufregende Nacht mit einem Anderen! Und das nach über 17Jahren aufrichtiger Treue! Meine Affäre selbst ist auch nicht mehr der Jüngste, er ist Anfang 50.
Eigentlich kannten wir uns nur sehr oberflächlich über den Beruf, hatten aber nie groß Kontakt. Seit wenigen Wochen sehen wir uns beruflich nicht mehr und haben angefangen Kontakt zu einander aufzunehmen...
Seit ewigen Zeiten erzählt dieser Mann zudem jedem der es hören will oder auch nicht, von seinen vielen unterschiedlichen aber vor allem jungen wunderschönen grazilen weiblichen Frischfleischbekanntschaften ... Seine Worte sind in dem Fall meist : er sei sehr zufrieden mit seinem stetigen und jungen "Frauenpool".
Nun, ich war wohl sehr neugierig auf ihn und wollte es für mich nur wissen wie es so ist...und ob ich es selbst auch noch nach so langer Zeit mit dem Erobern noch draufhabe (trotz Mittelalter) Kurz um, es war es eigentl. nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis wir uns endlich auszogen...
Ja und ich habe diese skurrile Nacht wirklich sehr genossen.
Begehrt zu sein von einem "fremden" Mann wie schön das doch war, ich hatte es ganz vergessen.
Ich muss dabei unbedingt betonen, dass mein Mann mich täglich auf Händen trägt, aber ich konnte das ja in den ganzen Jahren mit niemandem mehr vergleichen, versteht Ihr.
Fazit:
Es war einmalig schön für mich, betreffend der sexuellen Abwechslung
ich empfinde jedoch leider eine irrsinnige Reue mich an einen Mann verkauft zu haben, der eigentl. - wie er mir unentwegt sagte, nur auf Frischfleisch zwischen 20 und 30 j. Süchtelner
Es bleibt ein fader Nachgeschmack, ist er doch seither damit beschäftigt sich um seinen anderen Frischfleischpool zu kümmern.
Es scheint eine enorme Menge an jungen Frauen zu geben die sich einem alten Mann verschreiben.

Ihr Frauen, das müsst Ihr wissen, wenn Ihr auf diesen Mann trefft, lernt Teilen oder bleibt am besten auch nicht lange...
Besser noch Ihr genießt die Jungen, Alte Männer bekommt ihr dann doch später von ganz alleine oder?

Ja, vielleicht denkt All Ihr Jüngeren jetzt, was betrügt Sie ihren Mann und wundert sich im Nachgang, dass es sich nicht gut anfühlt usw.,
versteht mich nicht falsch, es führt einem nur die eigene Vergänglichkeit vor Augen, dabei war er übrigens ja selbst nicht mehr der Knackigste....trotzdem hat ers geschafft, dass ich mich jetzt doppelt alt fühle.
Hatte und habe zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwelche Ansprüche oder Verpflichtungen hieraus abgeleitet, trotzdem fühle ich mich heut einfach mal beschissen schlecht, verzeiht.
Lg Jo

Maja ( Gast )
Beiträge:

18.04.2014 02:07
#2 RE: Alt gegen Jung? Antworten

Hallo Jo,

wieso redest du so abfällig von dir? Wäre es anders, wenn er nach dieser Nacht weiterhin Interesse an dir gehabt hat? Würdest du dann auch Reue empfinden? Auch wenn das stimmt, dass er Unmengen von "Frischfleisch" verbraucht, solltest du dich entspannen und dein Leben weiter leben. Was erwartest du von so einem Typen? Er benutzt Frauen, egal wie alt sie sind und redet hinterher abfällig darüber. Das liegt nicht an dir, dass er schon woanders ist, sondern an seinem Unvermögen Gefühle zu haben, warum auch immer. Aber DAS wusstest du doch schon vorher.

DU hast dich nicht verkauft, sondern hast ihn AUCH benutzt. Aber offenbar hat dir das mehr bedeutet, eben, weil du auch fühlen kannst. Und weil es so schön war, dachtest du, er muss es doch auch fühlen. Aber ganz seinem Naturell entsprechend, war es nicht so. Nicht weil du so alt bist, sondern weil er einfach so ist.

Was genau ist jetzt dein Problem?

Jo ( Gast )
Beiträge:

18.04.2014 22:38
#3 RE: Alt gegen Jung? Antworten

Hallo Maja,
Danke für Dein Feedback,
Ich denke Du hast vollkommen recht! Deine Meinung macht mir glaub ich auch ein wenig Mut mit dem Geschehenen besser umzugehen ...
Bin nicht sehr geübt im Fremdgehen! Es macht es nicht leichter wenn es dann noch einen für mich so faden Nachgeschmack davonträgt. Damit muss ich jetzt wohl leben.
Ich hab es wirklich sehr genossen und ja ich hab vorher gewusst, dass dieser Mann keine Gefühle zulassen würde.
Würde jetzt auch nicht sagen, dass ich mich hieraus verliebt hätte.
Ich hab mich da halt mit allen Emotionen einfach mal reingeworfen und es stimmt,ich hab ihn da auch benutzt.
Hab das solang nicht gemacht einfach loslassen ohne weiter nachzudenken.
Mein Problem ist wohl die falsche Erwartungshaltung, ggf nicht so gefallen zu können weil zu alt und dann noch ein schlechtes Gewissen zu verarbeiten...

Lg Jo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erotik junger Mädchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffen Kordal
2 08.09.2001 13:43
von (Gast) • Zugriffe: 362
Umfrage zum Sexualverhalten von jungen Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karin
2 10.06.2001 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 319
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf
3 05.07.2001 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 314
zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
11 08.12.2000 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 337
jungs 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
10 09.12.2004 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 375
Er 18 Sie 15, zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von /@@
11 03.11.2006 14:38
von (Gast) • Zugriffe: 324
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 01.07.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 300
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz