Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Günter ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 10:11
RE: Re: Liebe zwischen Alt und Jung? Thread geschlossen

>>>> im Falle der Rente noch ca...
>>Pflege brauche ich, so wie es heute sich zeigt in den nächsten 20 Jahren keine...
>Und wieso bist Du dann Frührentner?
>>>>Jetzt ist die junge Frau 23 und hat auch mir seit Jahren immer sehr viel Sympathie geschenkt, mehr aber nicht.
>Ich denke mal, die letzten 3 Worte spiegeln das wichtigste Detail der Angelegenheit wider. Wenn sie auf Dich stehen würde, hätte sie Mittel und Wege gefunden, es Dir eindeutig mitzuteilen. Also tu Dir und ihr den Gefallen und laß es.

Es ist schon unvorstellbar "traurig", daß man hier in diesem Forum
"noch nicht mal ansatzweise" Hilfe und Mut zugesprochen bekommt.
Statt dessen bemüht sich jeder mir "jeden Lebensmut" zu nehmen,
obwohl es aber- und abertausende Beispiele eines durchaus sehr
glücklichen Zusammenseins mit solchen Voraussetzungen wie bei mir
gibt: Ich habe bereits unseren "ERSTEN" Mann im Staate erwähnt,
und hier steht die gesamte Nation dahinter, und findet einen so
riesengroßen Altersunterschied zwischen den beiden als das Normalste
der Welt - (auch fast 30 Jahre)

Günter

Hmpf! ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 21:46
#2 RE: Re: Liebe zwischen Alt und Jung? Thread geschlossen

Hallo Günter, so krass ist der Altersunterschied zwischen dem Schröder und der Frau Schröder-Köpf doch nicht, die sind "nur" 19 Jahre auseinander, was schon ziemlich viel ist, aber bei weiten nicht so viel wie bei dir (34 Jahre, also bitte!)

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 21:54
#3 RE: Re: Liebe zwischen Alt und Jung? Thread geschlossen

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 21:12
#4 RE: Re: Liebe zwischen Alt und Jung? Thread geschlossen

Als Antwort auf deine Anklage hier ein paar kluge Sprüche. Die helfen dir zwar nicht wirklich, aber als Gedankenanregung sind sie ok:



Wenn man etwas liebt, soll man es freilassen. Kommt es zu einem zurück, weiß man, daß es zu einem gehört.
Kommt es nicht zurück, hat es einem nie gehört. unbekannt


Um Erfolg zu haben, muß man den Standpunkt des anderen annehmen und die Dinge mit seinen Augen betrachten. Henry Ford


Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken. Goethe


Liebe zu einem ist eine Barberei: denn sie wird auf Unkosten aller übrigen ausgeübt. Nietzsche

Gruß vom heute ganz philosophischen
Mad Max

Ach, neee ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:45
#5 RE: Re: Liebe zwischen Alt und Jung? Thread geschlossen

Hallo Günter,

wahre Liebe heißt auch verzichten zu können.
Dass du dabei so selbstlos bist und IHR zuliebe auf sie verzichtest, das bedarf an Größe, die du anscheinend nicht hast.

Wenn du ein Schröder wärst, dann hättest du anstatt die Jugend das Geld und die Macht, die dein Alter (künstlich) "aufwiegen", die dich "jünger" und somit auch"attraktiver" machen würden - zumindest in den Augen MANCHER Frauen.
Aber willst du wirklich geliebt werden, oder möchtest du sie einfach nur "besitzen", egal was ihr ansinnen ist (Geld, Macht, Prominenz...haha)? In welchem Licht erscheinen für dich die Frauen, die einen 30 Jahre älteren Mann heiraten?
Manchen ist das egal was die Frau/das Mädchen empfindet, Hauptsache sie haben was knackiges im Bett (neulich wieder sah ich einen alten, gebrechlichen Mann mit ner bildhübschen und sehr jungen Asiatin, sah irgendwie pervers aus).
Ist es dir auch egal was SIE empfindet?

Ich hatte als junges Mädchen auch meinen "Opa" gehabt, der jeden Tag auf der Bank saß und auf mich gewartet hat. Oft habe ich ihm was mitgebracht, wir erzählten über Gott und Welt. Nie wäre mir eingefallen dass er in mich verliebt wäre, er mochte mich sehr, das wusste ich, und ich ihn ebenfalls, aber das hat nichts mit dem geschlechtlichen zu tun gehabt, lediglich das menschliche war es gewesen. Wenn er nicht da war, dann war ich traurig...und als er überhaupt nicht mehr kam, da hab ich geheult, ein wunderbare Mensch war gestorben und er hat mir sehr gefehlt.

Willst du sie glücklich machen, dann schlag sie dir aus den Kopf und bleibe ihr als väterlicher Freund erhalten, mehr will sie OFFENSICHTLICH nicht.




>>>>> im Falle der Rente noch ca...
>>>Pflege brauche ich, so wie es heute sich zeigt in den nächsten 20 Jahren keine...
>>Und wieso bist Du dann Frührentner?
>>>>>Jetzt ist die junge Frau 23 und hat auch mir seit Jahren immer sehr viel Sympathie geschenkt, mehr aber nicht.
>>Ich denke mal, die letzten 3 Worte spiegeln das wichtigste Detail der Angelegenheit wider. Wenn sie auf Dich stehen würde, hätte sie Mittel und Wege gefunden, es Dir eindeutig mitzuteilen. Also tu Dir und ihr den Gefallen und laß es.
>Es ist schon unvorstellbar "traurig", daß man hier in diesem Forum
>"noch nicht mal ansatzweise" Hilfe und Mut zugesprochen bekommt.
>Statt dessen bemüht sich jeder mir "jeden Lebensmut" zu nehmen,
>obwohl es aber- und abertausende Beispiele eines durchaus sehr
>glücklichen Zusammenseins mit solchen Voraussetzungen wie bei mir
>gibt: Ich habe bereits unseren "ERSTEN" Mann im Staate erwähnt,
>und hier steht die gesamte Nation dahinter, und findet einen so
>riesengroßen Altersunterschied zwischen den beiden als das Normalste
>der Welt - (auch fast 30 Jahre)
>Günter

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 10:45
#6 RE: Re: Liebe zwischen Alt und Jung? Thread geschlossen

>>>>>Jetzt ist die junge Frau 23 und hat auch mir seit Jahren immer sehr viel Sympathie geschenkt, mehr aber nicht.
>>Ich denke mal, die letzten 3 Worte spiegeln das wichtigste Detail der Angelegenheit wider. Wenn sie auf Dich stehen würde, hätte sie Mittel und Wege gefunden, es Dir eindeutig mitzuteilen. Also tu Dir und ihr den Gefallen und laß es.
>Es ist schon unvorstellbar "traurig", daß man hier in diesem Forum
>"noch nicht mal ansatzweise" Hilfe und Mut zugesprochen bekommt.
>Statt dessen bemüht sich jeder mir "jeden Lebensmut" zu nehmen...

Liebelein,
keiner hat was gegen den Altersunterschied. Aber was verstehst Du unter "Hilfe"? Verführungstips, wie Du die Kleine rumkriegst? Wenn sie Dir sabbernd an der Hose hängen würde, wäre ich ja der Letzte, der für Askese plädieren würde, aber mein Eindruck ist nunmal, daß sie nicht auf Dich steht, und wenn dem so ist, kann daran niemand was ändern, auch Du nicht.
Zu einer Partnerschaft gehören nunmal 2. (Echt? Dann nehm ich ihre Schwester gleich noch dazu... ;-)
Wenn Du trauern willst, dann über Deine unglückliche Liebe, aber doch bitte nicht über MEINE "Grausamkeit". Wirklich grausam wären Sprüche wie, dranbleiben, die brauchts, und so...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe, wie immer -.-
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Honey1812
4 25.10.2012 21:54
von • Zugriffe: 146
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 487
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 375
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 224
Erotik junger Mädchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffen Kordal
2 08.09.2001 13:43
von (Gast) • Zugriffe: 283
Wen hat die Mama am liebsten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
12 02.08.2002 19:09
von (Gast) • Zugriffe: 208
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 206
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 210
jungs 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
10 09.12.2004 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 269
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 252
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen