Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ESC ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 15:25
RE: Wie würdet ihr diesen Menschen charakterisieren? Thread geschlossen

Also ich habe neulich einen Menschen in der Disko getroffen und der hat dort seine Eigenkompisition vorgeführt,voller Pathos,gar nicht mal voller Wut.
Er hat anschliessend ein Ausdruck an alle verteilt,eigentlich ein lustiger Clown,doch irgendwie klingt der Liedinhalt nicht so lustig(Die Melodie ist wie bei der Werbung von Merci).Ich glaube,der musste sich mal ganz schön Luft verschaffen:

Ihr seid die grössten Nutten dieser Welt,
ihr seid in jedem Trashlied die Melodie,
ich scheiss auf euch,
fickt euch ins Knie

Ihr habt die besten Schönheitschirurgen dieser Welt,
ihr betretet die Bretter und die Operation ist gelungen,
ihr seid aufs Treppchen einer Miss Universum gesprungen,
im Hintergrund ertönt ein Trashlied,
Ich scheiss auf euch,
fickt euch ins Knie.

Was denkt ihr darüber?

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 05:38
#2 RE: Wie würdet ihr diesen Menschen charakterisieren? Thread geschlossen

Naja ganz unrecht hat er ja nicht:

Die Schönheitsoperationen der high soziety nehmen immer mehr zu.
Schauspieler schauen oft schon ganz entstellt aus (als wenn ihnen wer auf den Mund gehauen hätte, die Oberlippe ist unverhältnismäßig aufgeblasen und die Nase verstümmelt, weil sie zu klein im Verhältnis ist usw...)Was als schön verkauft wird, tut mir oft beim Hinsehen weh.

Um Erfolg bei der Jugend zu haben, ist es "in" sehr aggressiv zu texten.(Siehe auch Eminem)
Der textet gegen die Mode und benutzt die Mode.

So machen es ja die meisten Menschen: so reden und anders tun.
Kein Grund weiter über ihn nachzudenken. Er ist ein ganz durchschnittlicher Mensch, der mit ganz verbreiteten Methoden arbeitet, halt im Sektor der "Musikkunst" in der es eben diese aggressive Richtung gibt. Wie erfolgreich er sein wird, hängt vom Publikumsgeschmack ab und weniger von Qualität.
Lieder haben selten mit der wahren Identität der Menschen aus der Musikindustrie zu tun. Sie sind nur ein Werkzeug, wie anderes in anderen Berufen auch. Und in dem Fall hat ja schon mal wer zughört, sich Gedanken darüber gemacht und es nicht vergessen - der erste Weg zum Erfolg?

Emma ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 16:38
#3 RE: Wie würdet ihr diesen Menschen charakterisieren? Thread geschlossen

Wie man den Verfasser charakterisieren würde? Ganz einfach, als musikalisch und linguistisch unbegabt. Man muss nämlich hier die Frage stellen: Bestehen Probleme im sozialen Umfeld sowie im emotionellem Erleben desgleichen - oder fehlt einfach die Gabe, Vorhandenes in Wort und Schrift auszudrücken. Zur Beruhigung: Es befinden sich keinerlei Zeilen in dem Lied, die von Gewaltphantasien o.ä. zeugen. Und meine ganz persönliche Meinung: Da leidet Jemand am Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und durfte sich mal 5 Minuten auskotzen und geniesst dies nach Strich und Faden.

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 01:31
#4 RE: Wie würdet ihr diesen Menschen charakterisieren? Thread geschlossen

>Ihr seid die grössten Nutten dieser Welt,
>ihr seid in jedem Trashlied die Melodie,
>ich scheiss auf euch,
>fickt euch ins Knie
>Ihr habt die besten Schönheitschirurgen dieser Welt,
>ihr betretet die Bretter und die Operation ist gelungen,
>ihr seid aufs Treppchen einer Miss Universum gesprungen,
>im Hintergrund ertönt ein Trashlied,
>Ich scheiss auf euch,
>fickt euch ins Knie.
>Was denkt ihr darüber?

Naja, es ist wohl so, wie's sich offenkundig darstellt:
ist wahrscheinlich ironisch und provokativ gemeint und
er wusste wohl, was er damit tat.
Keine Meisterleistung, aber auch nicht wirklich abgründig.

So ins Forum gesetzt, kann man sich natürlich über diese Reizwörter da mokieren.
Wenn man's recht bedenkt, könnte man sich so über 99% aller Liedtexte dieser Welt mokieren.

;-)

Mrs. X ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 09:08
#5 RE: Wie würdet ihr diesen Menschen charakterisieren? Thread geschlossen

>Wenn man's recht bedenkt, könnte man sich so über 99% aller Liedtexte dieser Welt mokieren.
>;-)

DAS stimmt, bei diesem Satz musste ich grade an den - an sich begnadeten Jazzmusiker, der einen grandiosen lala-Hit in Deutschland landete, mit einfachen, aber sehr einprägsamen Text (Katzenklo). Wenn ich nur etwas weniger sozialisiert wäre, hätte mir damals ein Sprung ins Gesicht einfallen können, so veräppelt hab ich mich gefühlt.

Erstaunt dass du diesmal nicht brummst und erfreut dich mal wieder zu lesen,
grüsst dich
Mrs. X

hans ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 21:02
#6 RE: Wie würdet ihr diesen Menschen charakterisieren? Thread geschlossen

>Also ich habe neulich einen Menschen in der Disko getroffen und der hat dort seine Eigenkompisition vorgeführt,voller Pathos,gar nicht mal voller Wut.
>Er hat anschliessend ein Ausdruck an alle verteilt,eigentlich ein lustiger Clown,doch irgendwie klingt der Liedinhalt nicht so lustig(Die Melodie ist wie bei der Werbung von Merci).Ich glaube,der musste sich mal ganz schön Luft verschaffen:
>Ihr seid die grössten Nutten dieser Welt,
>ihr seid in jedem Trashlied die Melodie,
>ich scheiss auf euch,
>fickt euch ins Knie
>Ihr habt die besten Schönheitschirurgen dieser Welt,
>ihr betretet die Bretter und die Operation ist gelungen,
>ihr seid aufs Treppchen einer Miss Universum gesprungen,
>im Hintergrund ertönt ein Trashlied,
>Ich scheiss auf euch,
>fickt euch ins Knie.
>Was denkt ihr darüber?

na das er auf dem stand eines 10 jährigen stehen geblieben ist,immer noch vorpubertär und seine unsicherheit durch primitivität gegen andere verdeckt.
kenn da noch so einen :jürgen drews der seit 30 jahren immer noch auf dem deppen erfolg mit dem kornfeld rumreitet.der nieder iq held ist jetzt könig von mallorca und der primitivling des jahrhunderts.bestes beispiel das schlager nicht nur dumm machen sondern von dummen kommen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich versteh die Menschen nicht - Egoismus u. Oberflächlichkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nelifer
16 24.10.2002 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 337
kann man/frau mehrere menschen lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mischa
12 16.11.2007 15:03
von (Gast) • Zugriffe: 523
Umfrage zum Sexualverhalten von jungen Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karin
2 10.06.2001 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 319
Warum finden manche Menschen keine Liebe, Partner???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suse
14 16.05.2002 02:45
von (Gast) • Zugriffe: 413
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
Abhängigkeit von einem Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
19 11.12.2001 16:41
von (Gast) • Zugriffe: 291
Warum finden manche Menschen keine Liebe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Annie
50 15.10.2001 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 752
suche 5-6 nette Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ingrid
2 02.08.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 263
Emotional nicht zugänglicher Mensch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Känguru
8 25.11.2004 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 668
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz