Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Kanone ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:29
RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

Habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt; hoffe aber hier vernünftige Antworten zu bekommen.

Folgendes Problem: Meine Frau lehnt Sex von hinten (vaginal) ab. Ich würd`s gerne mal probieren. Das habe ich ihr auch schon öfter mal gesagt, aber dann blockt sie jedesmal ab.

Anzumerken ist, dass sie sonst sexuell sehr aufgeschlossen ist (französisch bis zum Schluss, spanisch, gemeinsames onanieren).

Was törnt euch Frauen, die ihr Sex von hinten mögt/macht, daran an. Wie kann ich meine Frau zumindest zu einem Versuch bewegen.

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

lg
K

jo, ne ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 14:16
#2 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

sorry, wenn ich frage, aber was ist spanisch???vielleicht kenn ich das auch nur unter nem anderen namen...
ich mag sex von hinten gerne, weil es einfahc intensiver ist (wurd ja schon gesagt) ne abgeschwächte variante ist von der seite in der löffelchen stellung; vielleicht kennt ihr die aber auch schon...ein problem ist halt wirklch, dass es nicht zärtlich ist oder so... aber ausprobieren kann man´s ja mal... aber wenn man´n absoluter gegner ist, kann man keinen davon überzeugen...
versuch´s trotzdem mal..

ein Kenner ?!? ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 15:09
#3 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>sorry, wenn ich frage, aber was ist spanisch???vielleicht kenn ich das auch nur unter nem anderen namen...
>ich mag sex von hinten gerne, weil es einfahc intensiver ist (wurd ja schon gesagt) ne abgeschwächte variante ist von der seite in der löffelchen stellung; vielleicht kennt ihr die aber auch schon...ein problem ist halt wirklch, dass es nicht zärtlich ist oder so... aber ausprobieren kann man´s ja mal... aber wenn man´n absoluter gegner ist, kann man keinen davon überzeugen...
>versuch´s trotzdem mal..

Spanisch nennt man meines Wissens den Sex, wenn der Mann seinen Penis zwischen bzw. an den Brüsten der Frau reibt. Macht jedenfalls tierisch viel Spass. wenn nicht bekannt unbedingt ausprobieren

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 14:02
#4 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>Spanisch nennt man meines Wissens den Sex, wenn der Mann seinen Penis zwischen bzw. an den Brüsten der Frau reibt. Macht jedenfalls tierisch viel Spass. wenn nicht bekannt unbedingt ausprobieren

Auszug aus dem Wikipedia:

Mammalverkehr, Busen-Sex, Tittenfick oder Spanisch ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der der Mann seinen Penis zwischen den Brüsten der Frau reibt. Dies kann solange ausgeführt werden, bis der Mann zum Orgasmus kommt.

In Ermangelung einer natürlichen Lubrikation im Bereich der Brust ist es dabei hilfreich, ein Gleitmittel, z.B. Massage-Öl zu verwenden. Falls im weiteren Verlauf des Liebesspiels noch Kondome verwendet werden sollen, ist jedoch zu beachten, dass fetthaltige Substanzen wie Öl diese zerstören. In dem Fall ist ein Gleitgel auf Wasserbasis empfehlenswert.

Die Herkunft der Bezeichnung "spanisch" ist nicht eindeutig geklärt.
Vermutlich leitet sich die Bezeichnung von einem Klischee ab, wonach man sich spanische Frauen besonders üppig und vollbusig vorstellte. Eine weitere Spekulation zielt auf das christliche Wertebild der spanischen Gesellschaft, in welcher man von den Frauen erwartete, dass sie jungfräulich in die Ehe gingen und vorehelicher Geschlechtsverkehr gesellschaftlich nicht akzeptiert war.

Danke, habe gerne geholfen,
El

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 09:36
#5 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>Folgendes Problem: Meine Frau lehnt Sex von hinten (vaginal) ab. Ich würd`s gerne mal probieren. Das habe ich ihr auch schon öfter mal gesagt, aber dann blockt sie jedesmal ab.

Was hast Du denn gefragt? Vielleicht hat sie Dich mit "von hinten" als "anal" mißverstanden? Das mag nicht jede.

Frage ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 21:57
#6 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

warum lehnt sie es ab?
Hat sie eine Erklärung?

>Habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt; hoffe aber hier vernünftige Antworten zu bekommen.
>Folgendes Problem: Meine Frau lehnt Sex von hinten (vaginal) ab. Ich würd`s gerne mal probieren. Das habe ich ihr auch schon öfter mal gesagt, aber dann blockt sie jedesmal ab.
>Anzumerken ist, dass sie sonst sexuell sehr aufgeschlossen ist (französisch bis zum Schluss, spanisch, gemeinsames onanieren).
>Was törnt euch Frauen, die ihr Sex von hinten mögt/macht, daran an. Wie kann ich meine Frau zumindest zu einem Versuch bewegen.
>Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
>lg
>K

Kanone ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 08:22
#7 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>warum lehnt sie es ab?
>Hat sie eine Erklärung?
Nein, keine Erklärung ("Ich möchte d a s nicht"). Deshalb verstehe ich das auch nicht. Da ansonsten (siehe meine Beschreibung) auch Sex was die Vielfalt und die Häufigkeit angeht, alles o.k. ist. Und Spass am Sex hat sie auch.

>>Habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt; hoffe aber hier vernünftige Antworten zu bekommen.
>>Folgendes Problem: Meine Frau lehnt Sex von hinten (vaginal) ab. Ich würd`s gerne mal probieren. Das habe ich ihr auch schon öfter mal gesagt, aber dann blockt sie jedesmal ab.
>>Anzumerken ist, dass sie sonst sexuell sehr aufgeschlossen ist (französisch bis zum Schluss, spanisch, gemeinsames onanieren).
>>Was törnt euch Frauen, die ihr Sex von hinten mögt/macht, daran an. Wie kann ich meine Frau zumindest zu einem Versuch bewegen.
>>Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
>>lg
>>K

sim ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:45
#8 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>Habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt; hoffe aber hier vernünftige Antworten zu bekommen.
>Folgendes Problem: Meine Frau lehnt Sex von hinten (vaginal) ab. Ich würd`s gerne mal probieren. Das habe ich ihr auch schon öfter mal gesagt, aber dann blockt sie jedesmal ab.
>Anzumerken ist, dass sie sonst sexuell sehr aufgeschlossen ist (französisch bis zum Schluss, spanisch, gemeinsames onanieren).
>Was törnt euch Frauen, die ihr Sex von hinten mögt/macht, daran an. Wie kann ich meine Frau zumindest zu einem Versuch bewegen.
>Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
>lg
>K

Ich mags von hinten sehr gern, weil es einfach tiefer und intensiver ist. Das Wesentliche ist aber, dass ich meinen Partner nicht ins Gesicht sehen kann UND er mir auch nicht. Die Stellung finde ich "entmenschlichend" bzw. "entpersonifizierend" und was dabei zählt, ist PURER Sex, pure Lust - ohne mich als Menschen oder Person ins Spiel bringen zu müssen. Die ganzen Gefühle bezüglich Stolz, Anstand, Gesicht nicht verlieren, Scham, etc. sind dabei von vorn herein ausgeklammert - ich kann hemmungsloser aus mir raus, ohne dass mir das jemand ansieht. Ich kann mich dabei fühlen, wie eine Gummipuppe und mich voll und ganz nur auf die Lust konzentrieren.

Ich kann mir aber vorstellen, dass genau DAS etwas ist, was manche andere Frauen entsetzlich finden.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 09:38
#9 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>Das Wesentliche ist aber, dass ich meinen Partner nicht ins Gesicht sehen kann UND er mir auch nicht.

Stimmt doch gar nicht. Sogar küssen kann man sich dabei.

Kanone ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:55
#10 RE: Frage an die Frauenwelt Thread geschlossen

>>Habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt; hoffe aber hier vernünftige Antworten zu bekommen.
>>Folgendes Problem: Meine Frau lehnt Sex von hinten (vaginal) ab. Ich würd`s gerne mal probieren. Das habe ich ihr auch schon öfter mal gesagt, aber dann blockt sie jedesmal ab.
>>Anzumerken ist, dass sie sonst sexuell sehr aufgeschlossen ist (französisch bis zum Schluss, spanisch, gemeinsames onanieren).
>>Was törnt euch Frauen, die ihr Sex von hinten mögt/macht, daran an. Wie kann ich meine Frau zumindest zu einem Versuch bewegen.
>>Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
>>lg
>>K
>Ich mags von hinten sehr gern, weil es einfach tiefer und intensiver ist. Das Wesentliche ist aber, dass ich meinen Partner nicht ins Gesicht sehen kann UND er mir auch nicht. Die Stellung finde ich "entmenschlichend" bzw. "entpersonifizierend" und was dabei zählt, ist PURER Sex, pure Lust - ohne mich als Menschen oder Person ins Spiel bringen zu müssen. Die ganzen Gefühle bezüglich Stolz, Anstand, Gesicht nicht verlieren, Scham, etc. sind dabei von vorn herein ausgeklammert - ich kann hemmungsloser aus mir raus, ohne dass mir das jemand ansieht. Ich kann mich dabei fühlen, wie eine Gummipuppe und mich voll und ganz nur auf die Lust konzentrieren.
>Ich kann mir aber vorstellen, dass genau DAS etwas ist, was manche andere Frauen entsetzlich finden.

Danke für die Antwort;
werde meine Frau mal fragen ob das der Grund ist. vielleicht bekomme ich auf eine konkrete Frage dann auch eine Antwort.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
6 16.05.2010 04:16
von (Gast) • Zugriffe: 440
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 322
mal ne saudumme frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
7 03.06.2001 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 390
Seitensprung, Affäre - Frage an die Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
16 21.03.2005 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 281
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 265
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 255
Frage an Männer:
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
8 26.09.2007 14:14
von (Gast) • Zugriffe: 546
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz