Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2001 12:27
RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Hi,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe Angst mit meiner Freundin zu schlafen.Jedesmal wenn wir es versucht haben reißt ihr Häutchen wenn ich in sie eindringe und es tut ihr dann nur noch weh.Wir benutzen auch immer Gleitcreme,aber das hilft auch nicht viel.Ich würde ja gerne mit ihr schlafen,aber es soll ihr ja auch Spass machen.Und irgendwie weiß ich nicht was ich noch tun soll.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2001 20:37
#2 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Hallo Marcus,
gewöhnlich reißt das Häutchen nur einmal, aber wenn ihr dazwischen längere Pausen macht, kann schon vorkommen dass das wieder zusammen wächst.
Es ist gut möglich das deine Freundin bisschen verkrampft ist und sich nicht gehen lassen kann, lasst euch ruhig viel Zeit, schmust ausgiebig und lang und der Tipp mit oral verwöhnen vor dem eigentlichen Sex finde ich auch gut.
Wenn sie aber trotz allem immer noch Schmerzen hat, dann ist sie entweder noch nicht so weit mit Sex wollen- dann musstest du halt noch einwenig Geduld haben und Verständniss zeigen, oder sie sollte eventuell Frauenarzt konsultieren.

Alles Gute und Gruß,
Maja

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2001 20:01
#3 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

>Hi,
>Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe Angst mit meiner Freundin zu schlafen.Jedesmal wenn wir es versucht haben reißt ihr Häutchen wenn ich in sie eindringe und es tut ihr dann nur noch weh.Wir benutzen auch immer Gleitcreme,aber das hilft auch nicht viel.Ich würde ja gerne mit ihr schlafen,aber es soll ihr ja auch Spass machen.Und irgendwie weiß ich nicht was ich noch tun soll.

Verwöhne ihre Scheide mit deiner Zunge. Sie wird so feucht wie nie zuvor und das Eindringen ist son einfach.
Außerdem mögen das alle Frauen gerne und Du zeigst Ihr gleich wie gern du sie hast.

Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2001 23:45
#4 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Danke für eure Antworten.Ich mach es ihr auch oral.Und Erfahrung hat sie schon genug.Bei ihrem Ex-Freund hat sie das Problem nicht gehabt.Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.Sie meinte auch das sie beim Sex höchstens 2 Minuten kann und dann geht bei ihr nichts mehr.Ich habe auch langsam keine Lust mehr auf sie einzugehen.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2001 13:44
#5 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Hallo Marcus,
wenn sie schon genug Erfahrungen hat, dann frage ich mich welches Häutchen reißt da? Ich dachte du wärst der erster und ihr Jungfernhäutchen reißt...nun ja...
Und was passiert da nach zwei Minuten? Bist du sicher dass sie auch erregt genug ist? Manche Frauen brauchen längere Anlaufzeit...
Vielleicht solltest du sie fragen WIE sie es am liebsten hat. Und dass du ungeduldig wirst, hilft ja auch nicht weiter, ganz in Gegenteil, das wird dann nur noch schlimmer. Vielleicht solltet ihr ein Paar mal *trockenübungen* machen, das heisst: nur schmusen ohne Sex, damit sich die Lage entspannt. So könnt ihr eure Körper entdecken und sie kann sich auch entspannen, das ist für sie bestimmt auch nicht angenehm was grade abläuft...
Probiers einfach aus.
Gruß,
Maja

Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2001 15:08
#6 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Nein ich bin nicht ungeduldig.Ich hab ihr auch von Anfang an gesagt das ich ihr Zeit gebe.Nur ist sie es die damit anfängt.Aber wenn ich dann in sie eindringe dann sagt sie mir gleich das es ihr zu weh täte.Ich hab sie ja gefragt wie sie es am liebsten hätte.Aber sie möchte keine andere Stellung ausprobieren.Das einzigste was wir dann machen ist das ich an ihren Brüsten spiele und sie sich dabei einen runterholt.Einmal ging es auch mit dem Sex.Aber nach kurzer Zeit meinte sie es sei ihr zu intensiv und sie könnte nicht mehr.Genauso wenn ich sie oral befriedige.Dabei hat es ihr Spass gemacht.Und feucht ist sie auch genug.Es ist ja nicht so das ich sofort in sie eindringe.Sie hat mir letztens auch gesagt das sie sich lieber selbstbefriedigt.Und dann sagt sie mir das es ihr noch nie soviel Spass gemacht hat wie mit mir.Ok bei den Erfahrungen die sie bisher gemacht hat ist das auch kein Wunder.Nur habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf.Da hab ich lieber keinen Sex,als sowas.Na ja,ich versteh einfach nicht das ihr Häutchen so schnell reißen kann.Ich kann dir auch nicht sagen welches.Wahrscheinlich sagt sie das auch nur so.Oder gibt es vielleicht hier Frauen die das gleiche Problem haben?

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2001 17:46
#7 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Hi Marcus,

darf ich mal fragen, wie alt Ihr seid?

Liebe Grüße
Andrea

Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2001 23:51
#8 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Also ich bin 23 und meine Freundin ist 19.Wir haben beide schon etwas Erfahrung,so ist das nicht.Ich hatte das Problem vorher auch noch nie und weiß nicht was ich noch tun soll.Meine Freundin hat mir gesagt das es ihr bei ihrem ersten Freund auch weh getan hat.

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2001 10:57
#9 RE: Angst mit meiner Freundin zu schlafen Thread geschlossen

Hi Marcus,

danke für die Info.

War Deine Freundin eigentlich schon mal deswegen beim Frauenarzt? Wenn nicht, sollte sie das unbedingt tun. Vielleicht könntest Du ja mitgehen, so daß Ihr beide mit dem Frauenarzt/der Frauenärztin darüber sprecht.
Ich denke es ist sehr wichtig, daß körperliche Ursachen für die Schmerzen geprüft werden sollten und ansonsten
kann er/sie bestimmt auch zur Lösung dieses Problemes viel beitragen.
Es ist ja ganz normal und verständlich, daß einem die Lust und der Spaß vergeht, wenn man beim GV Schmerzen hat.

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1237
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 685
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 191
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 219
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 422
hat sie Angst vor mir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Digger
7 21.02.2003 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 171
Angst vor körperlichem -- psychisches Problem?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stevel
0 21.04.2003 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 216
Angst vorm Fliegen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
6 05.07.2006 14:17
von (Gast) • Zugriffe: 219
Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von KILA
3 29.01.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 341
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen