Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 07:27
RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Liebe Leser,
ich (32) weiß seit ca. einem Jahr, daß meine Frau (28) regelmäig mit anderen Männern schläft. Und das nicht nur ab und zu. Das ganze hat den besonderen Hintergrund, daß sie den Kontakt mit schwarzen Männern sucht, weil das ein besonderer Kick für sie ist. Wir haben uns schon oft darüber unterhalten und sie sagt offen und ehrlich, daß sie auf keinen Fall darauf verzichten kann, weil nur das zu wirklich sexueller befriedigung bei ihr führe. Wir wohnen in der Nähe amerikanischer Soldaten, so daß es an "Nachschub" nicht fehlt. Meine Frau hat in der "Szene" auch schon einen gewissen Ruf erlangt. Es scheint eine regelrechte Szene an deutschen Frauen zu geben, die sich regelmäßg von Farbigen durchziehen lassen.
Ich habe mich innerhalb dieses Jahres mit dieser Situation ein Stück weit arrangiert, da ich meine wunderschöne Frau sehr liebe und nicht ohne sie leben kann.
Was mich jetzt wirklich schockiert ist, daß ich seit einigen Wochen Lust und sexuelle Erregung dabei empfinde, wenn ich weiß, daß meine Frau gerade wieder fremdgeht! Ist das nicht total kaputt ? Meine Frau wird gerade gevögelt und ich sitze zu Hause ,stelle es mir vor und masturbiere dabei. Wie soll das noch weitergehen ??

Gruß

Michael

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 11:03
#2 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>Was mich jetzt wirklich schockiert ist, daß ich seit einigen Wochen Lust und sexuelle Erregung dabei empfinde, wenn ich weiß, daß meine Frau gerade wieder fremdgeht! Ist das nicht total kaputt?

Vielleicht nicht üblich, aber wieso kaputt? Kaputt wäre Eure Beziehung, wenn sie Dich, und Du sie nicht mehr liebst.

>Meine Frau wird gerade gevögelt und ich sitze zu Hause ,stelle es mir vor und masturbiere dabei. Wie soll das noch weitergehen ??

Wenn Ihr beide damit klarkommt ist doch alles in Ordnung. Vielleicht läßt sie Dich ja auch mal dabei zugucken oder zu dritt oder weiß ich was sonst noch.

Didi ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 00:40
#3 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

... nur dass es nicht meine Frau ist (bin geschieden), sondern meine Freundin. Ich kenne seinen Namen, weiß wie er aussieht und wo er wohnt. Er ist Vietnam-Veteran und Alkoholiker und so kaputt, wie man sich kaputter einen Menschen nicht vorstellen kann. Meine Freundin hat ein Helfer-Syndrom und kann nicht von ihm lassen. Was er noch gut kann, ist eben dieses eine.

Mich erregt die Vorstellung der beiden im Zusammensein auch und ich habe angefangen, Black-on-White-Fotos zu sammeln und ich kann nur staunen, was für Riesenapparate diese Jungs haben. Ich kann gut verstehen, dass weiße Frauen auf so etwas abfahren.




>Liebe Leser,
>ich (32) weiß seit ca. einem Jahr, daß meine Frau (28) regelmäig mit anderen Männern schläft. Und das nicht nur ab und zu. Das ganze hat den besonderen Hintergrund, daß sie den Kontakt mit schwarzen Männern sucht, weil das ein besonderer Kick für sie ist. Wir haben uns schon oft darüber unterhalten und sie sagt offen und ehrlich, daß sie auf keinen Fall darauf verzichten kann, weil nur das zu wirklich sexueller befriedigung bei ihr führe. Wir wohnen in der Nähe amerikanischer Soldaten, so daß es an "Nachschub" nicht fehlt. Meine Frau hat in der "Szene" auch schon einen gewissen Ruf erlangt. Es scheint eine regelrechte Szene an deutschen Frauen zu geben, die sich regelmäßg von Farbigen durchziehen lassen.
>Ich habe mich innerhalb dieses Jahres mit dieser Situation ein Stück weit arrangiert, da ich meine wunderschöne Frau sehr liebe und nicht ohne sie leben kann.
>Was mich jetzt wirklich schockiert ist, daß ich seit einigen Wochen Lust und sexuelle Erregung dabei empfinde, wenn ich weiß, daß meine Frau gerade wieder fremdgeht! Ist das nicht total kaputt ? Meine Frau wird gerade gevögelt und ich sitze zu Hause ,stelle es mir vor und masturbiere dabei. Wie soll das noch weitergehen ??
>Gruß
>Michael

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 21:32
#4 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Hei,
ist doch gut, dann habt ihr ja beide was davon und du leidest nicht darunter, daß deine Frau noch woanders unterwegs ist ;-)

Frage ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 09:28
#5 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Lieber Michael,

sie geht mit deinem Wissen *fremd, ihr liebt und versteht euch und dich erregt das, was sie tut.
WAS ist daran das Problem? Oder bist du ein Fake?


>Liebe Leser,
>ich (32) weiß seit ca. einem Jahr, daß meine Frau (28) regelmäig mit anderen Männern schläft. Und das nicht nur ab und zu. Das ganze hat den besonderen Hintergrund, daß sie den Kontakt mit schwarzen Männern sucht, weil das ein besonderer Kick für sie ist. Wir haben uns schon oft darüber unterhalten und sie sagt offen und ehrlich, daß sie auf keinen Fall darauf verzichten kann, weil nur das zu wirklich sexueller befriedigung bei ihr führe. Wir wohnen in der Nähe amerikanischer Soldaten, so daß es an "Nachschub" nicht fehlt. Meine Frau hat in der "Szene" auch schon einen gewissen Ruf erlangt. Es scheint eine regelrechte Szene an deutschen Frauen zu geben, die sich regelmäßg von Farbigen durchziehen lassen.
>Ich habe mich innerhalb dieses Jahres mit dieser Situation ein Stück weit arrangiert, da ich meine wunderschöne Frau sehr liebe und nicht ohne sie leben kann.
>Was mich jetzt wirklich schockiert ist, daß ich seit einigen Wochen Lust und sexuelle Erregung dabei empfinde, wenn ich weiß, daß meine Frau gerade wieder fremdgeht! Ist das nicht total kaputt ? Meine Frau wird gerade gevögelt und ich sitze zu Hause ,stelle es mir vor und masturbiere dabei. Wie soll das noch weitergehen ??
>Gruß
>Michael

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 07:53
#6 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>Lieber Michael,
>sie geht mit deinem Wissen *fremd, ihr liebt und versteht euch und dich erregt das, was sie tut.
>WAS ist daran das Problem? Oder bist du ein Fake?

- Meine Sorge dabei ist einfach, ob eine Beziehung dauerhaft SO geführt werden kann oder ob nicht zwangsläufig die Katastrophe droht. Wird sie sich verlieben ? Entfremden wir uns immer mehr ?

Zum Thema Fake: Mir vergeht ehrlich gesagt langsam die Lust irgendetwas mit Foren zu tun zu haben. Alles was abseits der "Normalität" gepostet wird, wird immer gleich als Fake bezeichnet. Was soll denn das ?

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 12:05
#7 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>- Meine Sorge dabei ist einfach, ob eine Beziehung dauerhaft SO geführt werden kann oder ob nicht zwangsläufig die Katastrophe droht. Wird sie sich verlieben ? Entfremden wir uns immer mehr ?


Deine Fragen kann eigentlich nur deine Frau beantworten.
Ist es nur Sex, ein Aspekt an den anderen Männern, der sie wie eine Sucht dort immer wieder hin treibt oder sind da mehr Gefühle im Spiel.
Will sie das nur neben dir oder eigentlich lieber statt dir und schafft es nicht sich zu trennen.
Ist eure Beziehung sonst oK? Habt ihr gemeinsame Unternehmungen? Seid ihr sondt zärtlich und liebevoll im Umgang miteinander?
Wenn du ihr als Mensch mehr wert bist und sie zu den schwarzen Männern geht wie mancher Mann sonst neben seiner Frau zu Prostituierten, die dann mal " sexuelle Sonderwünsche" befriedigen, ist eure Beziehung nicht gefährdet.

Schönes WE, li-ett

Hanna ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 15:48
#8 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>
>>- Meine Sorge dabei ist einfach, ob eine Beziehung dauerhaft SO geführt werden kann oder ob nicht zwangsläufig die Katastrophe droht. Wird sie sich verlieben ? Entfremden wir uns immer mehr ?
>
>Deine Fragen kann eigentlich nur deine Frau beantworten.
>Ist es nur Sex, ein Aspekt an den anderen Männern, der sie wie eine Sucht dort immer wieder hin treibt oder sind da mehr Gefühle im Spiel.
>Will sie das nur neben dir oder eigentlich lieber statt dir und schafft es nicht sich zu trennen.
>Ist eure Beziehung sonst oK? Habt ihr gemeinsame Unternehmungen? Seid ihr sondt zärtlich und liebevoll im Umgang miteinander?
>Wenn du ihr als Mensch mehr wert bist und sie zu den schwarzen Männern geht wie mancher Mann sonst neben seiner Frau zu Prostituierten, die dann mal " sexuelle Sonderwünsche" befriedigen, ist eure Beziehung nicht gefährdet.
>Schönes WE, li-ett

Finde deine Aussagen erstaunlich. Ich als Frau würde es niemals akzeptieren, wenn mein Mann sich mit anderen Frauen sexuell betätigt. Das ist eine Demütigung erster Klasse. Vor diesem Hintergrund soll eine Beziehung nicht gefährdet sein? Was für Frauen gilt, muss auch für Männer gelten.
Ich denke aber, dass das Ausgangsposting ohnehin ein Fake ist. Zwischen den Zeilen gelesen wird es sogar ziemlich eindeutig. Da ist keine Kohärenz drinnen, kein Impetus. Klares Zeichen für eine gravierende Divergenz zwischen Realität und Fantasie.

Gruss, Hanna

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2006 17:09
#9 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Hallo Hanna ich bin kein Fake.
Ich habe nur schon sehr viele verschiedenartige Betziehungen und sexuelle Ausrichtungen gesehen und es funtioniert. Das wenigste ist krank nur nicht so häufig anzutreffen.
Jeder muß selber entscheiden womit er glücklich ist.
Wenn es wen die Vortellung anmacht wie der/die Partnerin mit anderen rummacht, ist das seine Sache und solange es beide wollen oK.
Die meisten betrügen einander heimlich und Geheimnisse und eifersucht schaffen mehr Distanz als offen Vorlieben auszueben, die zwar ungewöhnlich sind aber beide gerade deswegen vielleicht noch mehr verbinden.
Deine Vorstellung und dein Maßstab muß nicht der Maßstab der Welt sein. Für einen konservativven Orientalen ist es unvorstellbar, daß er dein unverschleiertes Gesicht mit anderen Männern teilen soll.
Grüße, li-ett

b. ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 19:29
#10 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Fake
Kohärenz
Impetus
gravierende Divergenz

Svetlana ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 17:32
#11 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>Finde deine Aussagen erstaunlich. Ich als Frau würde es niemals akzeptieren, wenn mein Mann sich mit anderen Frauen sexuell betätigt. Das ist eine Demütigung erster Klasse. Vor diesem Hintergrund soll eine Beziehung nicht gefährdet sein? Was für Frauen gilt, muss auch für Männer gelten.
>Ich denke aber, dass das Ausgangsposting ohnehin ein Fake ist. Zwischen den Zeilen gelesen wird es sogar ziemlich eindeutig. Da ist keine Kohärenz drinnen, kein Impetus. Klares Zeichen für eine gravierende Divergenz zwischen Realität und Fantasie.

Hallo Hanna!

Ich denke nicht dass dieser "Michael" ein Fake ist.

Es gibt in Loser-Deutschland eine steigende Zahl geradezu unglaublicher Schlappschwänze, die nur noch dahinvegetieren und auf die Befriedigung ihrer niederen Triebe (Fressen, Saufen, Onanieren) limitiert sind. Keine normale Frau wird freiwillig so einen erbärmlichen Schwächling ranlassen, wie soll eine Frau bei so einer Memme geil werden? Unmöglich!

Amerikanische Soldaten sind dagegen richtige Männer mit Power, Selbstbewusstsein, Stolz und Ehrgefühl und genau das sucht seine Frau, kann ich voll verstehen. Um den angeblich langen Schw... der Schwarzen gehts dabei höchstens sekundär. Das ist immer nur eine Ausrede der Verlierertypen um die eigentlichen, eigenen Defizite zu verschleiern. Typisch Loser-Ausrede, der Ärmste kann ja nichts dafür dass die Schwarzen so lange Lümmel haben und er nicht!

Mir wird übel wenn ich solche Typen labern höre!

Gruss
Sveta

phönix ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:22
#12 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

hallo sveta, deine Aufteilung ist viel zu einfach. Dass alle amerikanische Soldaten Power, Stolz, Selbstbewusstsein, usw. haben stimmt genau so wenig wie dass alle Schwarzen Riesenschwänze haben oder dass alle Türken nach Knoblauch duften usw

Sogar tendenziell kannst du das nicht behaupten, den dafür kennst du zu wenige.

mir wird übel wenn man 'töpfert' (nach Vorurteilen sortiert und in die Töpfe schmeißt)


>Hallo Hanna!
>Ich denke nicht dass dieser "Michael" ein Fake ist.
>Es gibt in Loser-Deutschland eine steigende Zahl geradezu unglaublicher Schlappschwänze, die nur noch dahinvegetieren und auf die Befriedigung ihrer niederen Triebe (Fressen, Saufen, Onanieren) limitiert sind. Keine normale Frau wird freiwillig so einen erbärmlichen Schwächling ranlassen, wie soll eine Frau bei so einer Memme geil werden? Unmöglich!
>Amerikanische Soldaten sind dagegen richtige Männer mit Power, Selbstbewusstsein, Stolz und Ehrgefühl und genau das sucht seine Frau, kann ich voll verstehen. Um den angeblich langen Schw... der Schwarzen gehts dabei höchstens sekundär. Das ist immer nur eine Ausrede der Verlierertypen um die eigentlichen, eigenen Defizite zu verschleiern. Typisch Loser-Ausrede, der Ärmste kann ja nichts dafür dass die Schwarzen so lange Lümmel haben und er nicht!
>Mir wird übel wenn ich solche Typen labern höre!
>Gruss
>Sveta

Svetlana ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 20:32
#13 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>hallo sveta, deine Aufteilung ist viel zu einfach. Dass alle amerikanische Soldaten Power, Stolz, Selbstbewusstsein, usw. haben stimmt genau so wenig wie dass alle Schwarzen Riesenschwänze haben oder dass alle Türken nach Knoblauch duften usw

Dieses lächerliche "Argument" findet man in allen Internetforen immer wieder von einer bestimmten Sorte von Schwätzern, es wird langweilig. Natürlich ist das richtig was du sagst, nur ist es wirklich ermüdend, jedesmal den politisch korrekten Satz "Das gilt natürlich nicht für alle xxx und Ausnahmen bla bla bla..." hinzufügen zu müssen um dieses gebetsmühlenartig vorgebrachte Pseudo-Argument zu vermeiden. Denk Dir doch jedesmal diesen Satz einfach selbst dazu.

>Sogar tendenziell kannst du das nicht behaupten, den dafür kennst du zu wenige.
>mir wird übel wenn man 'töpfert' (nach Vorurteilen sortiert und in die Töpfe schmeißt)
>

Dann kotz dich aus! Ich habe 4 Jahre lang für die US-Army gearbeitet und dabei keinen einzigen Schwächling kennengelernt. So einer würde den Drill nämlich nicht überleben, vergiss nicht dass die US-Army eine Berufsarmee ist.

Übrigens bin ich 9 Jahre glücklich verheiratet, mit einem Deutschen der kein Schlappschwanz ist.

Sveta

>>Hallo Hanna!
>>Ich denke nicht dass dieser "Michael" ein Fake ist.
>>Es gibt in Loser-Deutschland eine steigende Zahl geradezu unglaublicher Schlappschwänze, die nur noch dahinvegetieren und auf die Befriedigung ihrer niederen Triebe (Fressen, Saufen, Onanieren) limitiert sind. Keine normale Frau wird freiwillig so einen erbärmlichen Schwächling ranlassen, wie soll eine Frau bei so einer Memme geil werden? Unmöglich!
>>Amerikanische Soldaten sind dagegen richtige Männer mit Power, Selbstbewusstsein, Stolz und Ehrgefühl und genau das sucht seine Frau, kann ich voll verstehen. Um den angeblich langen Schw... der Schwarzen gehts dabei höchstens sekundär. Das ist immer nur eine Ausrede der Verlierertypen um die eigentlichen, eigenen Defizite zu verschleiern. Typisch Loser-Ausrede, der Ärmste kann ja nichts dafür dass die Schwarzen so lange Lümmel haben und er nicht!
>>Mir wird übel wenn ich solche Typen labern höre!
>>Gruss
>>Sveta

phönix ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 20:54
#14 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Und ich habe einige dumme amerikanische Soldaten kennengelernt, trotzdem würde ich nie behaupten dass die alle dumm sind. Was soll das?

Jedenfalls möchte ich dir keine weitere Argumente aufzählen, du hast schon deine Wahrheiten.
Bleib du in deiner selbstgerechten Wolke, lasse nur eigene "Argumente" gelten und bleib so unfreundlich wie du bist.

ciao!

Svetlana ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 21:15
#15 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>Und ich habe einige dumme amerikanische Soldaten kennengelernt, trotzdem würde ich nie behaupten dass die alle dumm sind. Was soll das?
>Jedenfalls möchte ich dir keine weitere Argumente aufzählen, du hast schon deine Wahrheiten.
>Bleib du in deiner selbstgerechten Wolke, lasse nur eigene "Argumente" gelten und bleib so unfreundlich wie du bist.
>ciao!

Warum sollte ich poltisch korrekt alles beschönigen? Mir wird übel wenn ich an solche Typen denke. Und davon gibt es leider mehr als genug unter den Weißen.

Sveta

jo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 14:00
#16 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

natürlich "schönst" du. frei nach dem motto: ich male meine welt, wie sie mir gefällt.
deine schlauen tipps in ehren, aber wem soll DAS geseier helfen ??
ein ordentlicher mann wird sich an dir nur temporär seinen allerwertesten "finger" schmutzig machen !!

Christbert ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:03
#17 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Hallo Svetlana!

es mag wohl vieles Wahre in Deiner Aussage sein, doch ich denke, dass es ein Fake war.
Das ist aber nebensächlich.

Nun zu Loser-Deutschland und den Schlappschwänzen.
Diese Aussage ist doch etwas zu einseitig!
Entweder, oder, verstehste.
Was für einen Mann bracuchst Du denn?- gut, natürlich keinen, bei dem sich die leeren Bierflaschen auftürmen, die Wohnung aussieht, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte und der einzige Platz in der Wohnung, welcher annähernd Ordnung vorweist, jener vor dem PC mit Flatrate ist.

Ein Mann mit Power, Selbstbewusstsein und STOLZ und EHRGEFÜHL?
Kompromisslosigkeit, Selbstverliebtheit, fehlten noch, denke ich.

Man sollte die eigenen "Defitite" nicht versuchen, über den Partner auszugleichen.

Um auf "Michael" zurückzukommen, denke ich, dass wenn es kein Fake gewesen sein sollte, es wohl Frust war.
Wenn der Beitrag tatsächlich ernst gemeint gewesen sein sollte- tja dann, was solls. Er ist wie er ist, selbst wenn er keine grosse Power, Selbstbewusstsein oder gar Stolt und Ehrgefühle haben sollte. Mal angenommen, die Frau des Soldaten würde fremdgehen- was würde er tun?- Klar, postwendend die Frau verlassen(wegen dem Stolz und dem Ehrgefühl). Würde sie es denn dann machen?
Du nicht- stimmts?

In diesem Sinne.

PS: Weshalb wurde denn meine Antwort auf "Schwarzer mit..." gelöscht?


>Hallo Hanna!
>Ich denke nicht dass dieser "Michael" ein Fake ist.
>Es gibt in Loser-Deutschland eine steigende Zahl geradezu unglaublicher Schlappschwänze, die nur noch dahinvegetieren und auf die Befriedigung ihrer niederen Triebe (Fressen, Saufen, Onanieren) limitiert sind. Keine normale Frau wird freiwillig so einen erbärmlichen Schwächling ranlassen, wie soll eine Frau bei so einer Memme geil werden? Unmöglich!
>Amerikanische Soldaten sind dagegen richtige Männer mit Power, Selbstbewusstsein, Stolz und Ehrgefühl und genau das sucht seine Frau, kann ich voll verstehen. Um den angeblich langen Schw... der Schwarzen gehts dabei höchstens sekundär. Das ist immer nur eine Ausrede der Verlierertypen um die eigentlichen, eigenen Defizite zu verschleiern. Typisch Loser-Ausrede, der Ärmste kann ja nichts dafür dass die Schwarzen so lange Lümmel haben und er nicht!
>Mir wird übel wenn ich solche Typen labern höre!
>Gruss
>Sveta

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:11
#18 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>PS: Weshalb wurde denn meine Antwort auf "Schwarzer mit..." gelöscht?

Hallo Christbert,

weil ich das Posting, auf das du geantwortet hast, gelöscht habe, somit ergab deine Anwort kein Sinn mehr, sorry.

gruß,
Maja

Christbert ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:53
#19 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

Haha..

wie heissts doch so treffend: "was man nich im Kopf hat, hat man in den Beinen".

ja, hätte keinen Sinn gemacht.

Gruss


>>PS: Weshalb wurde denn meine Antwort auf "Schwarzer mit..." gelöscht?
>Hallo Christbert,
>weil ich das Posting, auf das du geantwortet hast, gelöscht habe, somit ergab deine Anwort kein Sinn mehr, sorry.
>gruß,
>Maja

Der Mann mit dem langen P ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 17:51
#20 RE: Zukunft ? Thread geschlossen

>>Finde deine Aussagen erstaunlich. Ich als Frau würde es niemals akzeptieren, wenn mein Mann sich mit anderen Frauen sexuell betätigt. Das ist eine Demütigung erster Klasse. Vor diesem Hintergrund soll eine Beziehung nicht gefährdet sein? Was für Frauen gilt, muss auch für Männer gelten.
>>Ich denke aber, dass das Ausgangsposting ohnehin ein Fake ist. Zwischen den Zeilen gelesen wird es sogar ziemlich eindeutig. Da ist keine Kohärenz drinnen, kein Impetus. Klares Zeichen für eine gravierende Divergenz zwischen Realität und Fantasie.
>Hallo Hanna!
>Ich denke nicht dass dieser "Michael" ein Fake ist.
>Es gibt in Loser-Deutschland eine steigende Zahl geradezu unglaublicher Schlappschwänze, die nur noch dahinvegetieren und auf die Befriedigung ihrer niederen Triebe (Fressen, Saufen, Onanieren) limitiert sind. Keine normale Frau wird freiwillig so einen erbärmlichen Schwächling ranlassen, wie soll eine Frau bei so einer Memme geil werden? Unmöglich!
>Amerikanische Soldaten sind dagegen richtige Männer mit Power, Selbstbewusstsein, Stolz und Ehrgefühl und genau das sucht seine Frau, kann ich voll verstehen. Um den angeblich langen Schw... der Schwarzen gehts dabei höchstens sekundär. Das ist immer nur eine Ausrede der Verlierertypen um die eigentlichen, eigenen Defizite zu verschleiern. Typisch Loser-Ausrede, der Ärmste kann ja nichts dafür dass die Schwarzen so lange Lümmel haben und er nicht!

>Gruss
>Sveta

Auch weiße haben lange Schwänze! Nenne so ein Gerät mein Eigen. Was also soll dieses Gelaber?

DMMDLP

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PETITION ZUKUNFT
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von dj
0 19.02.2009 15:01
von (Gast) • Zugriffe: 310
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 300
Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsager, p
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
11 05.02.2004 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 745
altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Susi
6 13.07.2003 01:39
von (Gast) • Zugriffe: 242
Vom Glücklichsein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert(2)
0 08.02.2003 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 317
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 412
Re: Beziehungsprobleme....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von katrin
6 21.11.2002 07:38
von (Gast) • Zugriffe: 414
Was ist Liebe ? Irgendwas stimmt nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harry
1 23.06.2003 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 245
die astrologische Wahrheit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Monika
20 09.05.2003 18:18
von (Gast) • Zugriffe: 339
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz