Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Mann ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 20:26
RE: Sex und Rausch antworten

Hallo,
wenn ich Sex hatte, dann hatte ich meistens davor auch was getrunken oder so. Entweder weil man unterwegs auf einer Party war, oder weil man es sich ganz gezielt zu zweit mit einer Flasche Wein bequem gemacht hat. Häufig war ich auch nicht nur leicht angeschwipst. Keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht fühlt man sich dann lockerer. Wirklich völlig nüchtern kenne ich nur, wenn es mal am helllichten Tag passiert, was aber eher selten ist. Wie sind so eure Erfahrungen mit Sex und Rausch? Welchen Zusammenhang seht ihr?

Schnapsdrossel ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 22:14
#2 RE: Sex und Rausch antworten

sex und alk ist grauenhaft

egal ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 01:46
#3 RE: Sex und Rausch antworten

@Mann: Wenn man sich nicht enthemmen kann, oder sich nicht enthemmen lassen kann, hilft eine kleine Dosis Alk in manchen Fällen.

Meine Erfahrung: mit dem richtigen Mann ist der Sex selbst ein Rausch.

Die schönsten, geilsten und intensivsten Räusche hatte ich bisher völlig nüchtern - beim Sex .

Codo Offline




Beiträge: 68

27.03.2008 12:39
#4 RE: Sex und Rausch antworten

Zitat
Gepostet von Schnapsdrossel
sex und alk ist grauenhaft



Geht mir auch so. Ich würde nie Sex mit einem Mann wollen, der Alkohol hatte. Nachher bereut er sein Tun womöglich noch. Nene, wenn Sex, dann nur nüchtern

Die meisten Seitensprünge passieren übrigens mit/durch/wegen Alkoholeinfluss...

Gruss Codo

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 21:09
#5 RE: Sex und Rausch antworten

alk hemmt die Manneskraft wenn es zur Sache geht :-(

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 22:44
#6 RE: Sex und Rausch antworten

Am nächsten Tag fühlt man sich jedenfalls beschissen..

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 23:43
#7 RE: Sex und Rausch antworten

Das stimmt, so ein Kater fühlt sich einfach nur sch... an. Man hängt in den Seilen, und vegetiert vor sich hin. igitt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie komm ich nur durch die Nacht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schmerz
2 07.11.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 175
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 248
Offener Brief an eine besondere Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
1 13.05.2003 00:47
von (Gast) • Zugriffe: 183
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 236
Netz-Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
6 30.08.2004 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 181
ich glaubte an sie....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von weisnich
3 06.09.2004 13:11
von (Gast) • Zugriffe: 138
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 195
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen