Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lea ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 15:51
RE: Wie schwimmt man sich frei? Thread geschlossen

Hallo,

was macht man in diesem Fall??
Also...ich habe lange Jahre sehr einsiedlerisch gelebt, habe jedoch - komischerweise - die Nase voll davon. Ich versuche jetzt, Kontakte zu knüpfen, doch...viele viele Leute in meiner Umgebung paßt meine Veränderung nicht. Leute, die selbst kein großes Beziehungsnetz haben, jedoch mehr Leute kennen, versuchen, dagegenzuarbeiten. Versuchen, mich lächerlich zu machen, so das ich kein Bein auf die Erde bekomme. Es sind Leute, die mit sich selbst nicht im reinen sind...wie kommt man dagegen an??? Ignorieren geht nicht, da wird man nur noch mehr provoziert (man wehrt sich ja nicht, traut sich ja nicht...ihrer Meinung nach! Ich denke mir einfach nur: Gott, habt IHR ein armes Leben. Ich wollte nie und habe keine Kontakte, ihr strampelt euch ab und könnt keinen halten. Jetzt sehr allgemein gehalten, aber diese Leute in meiner Umgebung sind sich einfach sehr ähnlich). Was soll man tun, wenn immer nur gegen mich intrigiert wird, man einsam bleiben soll (aus welchen Gründen auch immer. Weiß auch nicht, welchen Kick es den Leuten gibt, wenn ich weiter so introvertiert und kontaktarm bleibe. Bin ich denn so ein schlechter Mensch?? Eben nicht...das ist es wohl. Ich könnte Leute für mich gewinnen, wollte nie und jetzt soll ich nicht).
Was soll ich tun?
Viele Grüße,
Lea

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 11:05
#2 RE: Wie schwimmt man sich frei? Thread geschlossen

>was macht man in diesem Fall??

Nun, die Einsiedlerclique hat natürlich ihre Schutzmechanismen, um das zu bleiben was sie ist. Du wirst nicht drumherum kommen, die in ihrem eigenen Mief versumpfen zu lassen und Dir passendere Freunde zu suchen. Das ist mit Einschnitten im Leben üblicherweise verbunden.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 15:58
#3 RE: Wie schwimmt man sich frei? Thread geschlossen

>Was soll ich tun?

Du könntest mir 'ne Email schreiben *gg* - das ist auch eine Art Kontakt...
Keine Angst, dass ich mir darauf was einbilden werde *gg* - einfach nur so...

Viele Grüße,
N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Verletzter
8 03.06.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 177
Offener Brief an eine besondere Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
1 13.05.2003 00:47
von (Gast) • Zugriffe: 340
Sex mit dem Ex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von s-exe
1 14.05.2006 07:29
von (Gast) • Zugriffe: 300
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
Dauer-Depri
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ines
2 04.06.2002 14:25
von (Gast) • Zugriffe: 225
Re: Wie schwimmt man sich frei?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
2 10.08.2003 12:53
von (Gast) • Zugriffe: 156
zum thema Partnerschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau, ernst
30 17.07.2003 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 470
Sag NEIN zur Zensur!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Verein zur Bekämpfung der
3 27.08.2001 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 254
eine etwas spezielle idee zu weihnachten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
3 19.11.2000 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 353
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz