Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Hoeldenbrink-Bartsch ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 00:40
RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Über einige wichtige Lügen

1. Bei den Christen kursiert so eine kuriose Idee, daß es zwischen Josef und Maria keinen Geschlechtsverkehr gegeben hätte, jedenfalls keinen der zur Geburt von Jesus geführt hätte, sondern daß Jesus folgenschwere Folge einer geistigen Zeugung durch Gottvater selber und Maria sei. Jedenfalls verstehe ich dies so, was da so gesagt wird. Diese Zeugung sei also etwas ganz Reines sowie die Zeugung durch die Unsereins gezeugt wurde dann natürlich etwas ganz Unreines ist. Hierdurch wird das Bild von einer heiligen Jungfrau aufgebaut, also eine reine Jungfrau, die nichtsdestotrotz einen körperlichen Sproß, nämlich den Jesus zur Welt gebracht hätte.


Sowas ist natürlich die Quadratur des Kreises und ein solcher Un- und Fehlsinn kann sich natürlich nur in den Köpfen wie eine unseelige Suggestuíon festsetzen, wenn Mächtige dazu in der Lage sind ihren Sklaven, dem Volk, so etwas aufzuzwingen.


Mit einer solchen idealisierten asexuellen und heiligen Muttervorstellung verbindet sich als Gegenstück die unreine Sexualität, die hier massiv abgewertet wird. Sie wird hier einfach aus einem wichtigen Vorgang weggelogen.


Dieses Grundmuster, diese Grunddenke, dieses Paradigma erzeugt nun schon seit 2000 Jahren in den Köpfen und Herzen der Menschen erheblichen Unfug.............und ist durch die unterschiedliche Bewertung des Mütterlichen und des Sexuellen der Grund für die abwegige Abspaltung der Sexualität und der erlebten Vitalität aus unserem Leben. Das Christentum hat uns alle zu unterwürfigen Tobis zerprügelt (zu Sklaven, zu kastrierten, die vitale Sexualität abspalten.......und deshalb ersatzweise zu sehr abwegigen Reinheitsidealen hinterhereifern............anstatt uns zu vitalen Kunta Kintes (Roots) heranentwickeln zu lassen, die frei und vernünftig, denken, fühlen und handeln können.


2. Eine ebensowichtige kuriose Idee besteht darin, Jesus sei auf die Welt gekommen und hätte deshalb schon die Menschen von ihren Irrwegen erlöst, was etwa soviel bedeutet, wie daß man ja dann keine Anstrenungen mehr unternehmen muß um in den Genuß göttlicher Nähe zu kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja eine recht bequeme Ansicht, die hier unter die Leute gebracht worden ist. Weitersündigen, es ist schon alles gerichtet. Auf diese Weise sind die Leute per Irrlehre religiösen Notwendigkeiten enthoben und können sozusagen ganzwöchentlich für ein bischen Konsum (Brot und Spiele) von Machtgierigen und Besessenen zur Arbeit genötigt werden.


Tatsächlich ist das natürlich teuflischer Unfug, wenn ich ihn richtig widergegeben habe, der hier unter die Leute gebracht wird, denn richtig ist folgendes.

Die Menschen sind alle sogenannte Söhne und Töchter Gottes, daß heißt Menschen sind göttlicher Natur..................sozusagen schon angelegte Gottheiten, die aber wie Keimlinge noch ganz am Anfang stehen und eine lange Entwicklung durchmachen müssen um ihrer Gottebenbildlichkeit näher zu kommen. Das müssen sich die Menschen alles selber erarbeiten, durch Arbeit an sich selber............sie müssen sich sozusagen gottähnlich machen...............um wieder heimkehren können zu Gott. Diese Zielsetzung ist teleoologisch in allen Menschen vorbestimmt.........es ist das eigentliche Ziel...............und damit ist auch der eigentliche Sinn des Lebens schon skizziert.


Wenn nun natürlich Menschen vorgegaukelt wird, sie seien schon erlöst......................sie sollten nur noch eben mal noch friedlich die ihnen zugedachte Arbeit machen................wird natürlich schnell ersichtlich welche Kräfte denn hier die Kircheneinflüsse lenken. Mir scheint, daß sie vorwiegend einem Widerstände und Klötzer in den weg legen um zu Gott zu kommen.


3. Ebenso lange dominiert schon eine andere Grunddenke unser Leben. Die Vorstellung vom Hirten der die Schafe hütet. Ein Schaf daß sich immer hüten läßt, wird ,kaum erwachsen werden. In den Zeiten der Antike bestand ein anderes Paradigma (Grunddenke) das war der Wagenlenker, also ein Mensch der seine tierischen Kräfte nutzen kann um seinen "Wagen" zu fahren. Hier gibt es keinen Hirten sondern erwachsene selbstständige Wagenlenker die miteinander kommunizierten.


So sind die Menschen durch das Christentum zu Schafen geworden, die sich von "Obrigkeiten" lenken lassen, anstatt selber zu denken, zu fühlen, zu handeln und herauszufinden, durch eigene Wahrnehmung und Urteil was richtig ist. Früher hörten die Menschen vorrangig auf selten nachvollziehbare Dogmen, die ihrerseits ihre jeweiligen Schafhirten im Griff hatten.............heute hören sie vorrangig auf andere Schafhirten, die meistens sich mit betonter Selbstgefälligkeit das Etikettchen wissenschaftlich ans Revers heften. So hören die Leute primär weniger auf sich, ihre innere Stimme, was sie selber denken und herausfinden....................nein sie hören auf den Doktor, auch bei Fragen die den im näheren nichts angehn könnten.........sie lassen sich ihr Weltbild von Journalisten vorgaukeln, von Politikern, von Anwälten.....................oder von angeblich wissenschaftlichen Gutachtern.........und und und.



4. Um das ganze jetzt mal zusammenzufügen. Das Leben hat den Sinn, daß die Menschen hier auf der Erde wohl für ihre materielle Notdurft sorgen, ansonsten aber daran arbeiten ihre Gottähnlichkeit (die in ihnen angelegte Individualität) zu entwickeln. das müssen sie selber machen, daß tut niemand für sie. Sie werden eher im Gegenteil von Widersacherkräften von diesem wichtigen Ziel abgelenkt und für lebenssinnfremde Aktivitäten ausgebeutet wobei sie durch Entmündigungsstrukturen (Obrigkeitsstrukturen) auch noch in dieser Regression fixiert werden.(Hirtenvorstellung) " Bete kurz, denn Zeit ist Geld" heißt es in einem alten Arbeiterlied.


Um nun aber sich auf den eingeborenen und vorgegebenen Weg machen zu können, müssen die Menschen daran arbeiten die Abspaltung ihrer Vitalität, ihrer auch negativen Seelenwelt rückgängig zu machen, daß heißt die Spaltung zwischen Sexualität und (weiblichen) Idealisierungen muß aufgehoben werden. Solche Menschen gewinnen dann wieder Kontakt zu ihrer inneren Religiosität, also zur wirklich erlebten spirituellen Beziehung, gewinnen die Einsicht wieder, daß sie selber an sich arbeiten müssen, und das alles Materielle nur Hilfsmittel dieses eingeborenen religiösen Weges ist.

Solche Menschen werden individuell und selbstständig und brauchen Lehrsätze anderer nicht essentiell sondern nur zu gelegentlicher Hilfestellung bei speziellen Problemen, aber sicher nicht bei allgemeinen Grundfragen - das heißt sie lenken ihr Leben wieder aus eigenen spirituellen einerseits und vitalen Kräften andererseits.
5.Nimmt man Farben und Töne, die gibt es nur im Menschen, er glaubt sie außerhalb zu hören und zu sehen. So ist es auch mit dem Sinn........den kann man nur in sich versuchen zu spüren und freizulegen, zu erfahren. Ist auf jedenfall etwas sehr subjektives, was weniger mit Verstand zu tun hat.


Ob ich in jeder Einzelheit recht habe weiß ich nicht. Aber in den Grundlinien stimme ich da mit vielen überein. Es mischt sich da leicht Wirklichkeit mit phantasierten Anteilen.


Man kann um Gott WISSEN, aus innerer Wahrnehmung. das ist viel mehr als GLAUBEN, sondern wirkliche Gotteserfahrung.

Glaube - Liebe - Hoffnung..................sollte man ersetzen durch.............Wissen - Sex - Gewißheit.


Man kann um das Göttliche wissen aus innerer Wahrnehmung. Die Frage ist wie man dahin gelangt. Man muß zumindest aufhören zu töten (keine Tiere mehr töten usw.), also vegetarisch leben, um seine innere Wahrnehmung zu verbessern, feiner und sensibler zu werden.


Sex ist hier gemeint als eine ungespaltene Einheit von Liebe und Sex, umfaßt Alles vor allem auch Alles was mit Liebe zu tun hat........ist also ein übergeordneter begriff........während das ja bei der Kirche gespalten ist.


Gewißheit ergibt sich aus dem Wissen und dem damit verbundenen inneren Fortschreiten. Das ist mehr als Hoffnung, ergibt sich aus eigener Wahrnehmung.........während die Leute ja in der Kirche was aufgeschwatzt bekommen was sie als Fremdglauben eben für wahr halten sollen, ohne eigene Wahrnehmungen

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 14:25
#2 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Für derartige Diskussionen gibt es andere Foren!

Internetzkommissar Peter ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 00:02
#3 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>Für derartige Diskussionen gibt es andere Foren!


Werter Herr,

wieso wollen Sie sich denn nicht mit diesen nachgerade wichtigen Themen auseinandersetzen? Was sollen diese ridikülen Äußerungen denn bedeuten?

Ist das limpid?

Besuchen Sie Herrn Johannes Kaplans Forum:

http://f19.parsimony.net/forum34257/

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 12:12
#4 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Werter Herr,
>wieso wollen Sie sich denn nicht mit diesen nachgerade wichtigen Themen auseinandersetzen? Was sollen diese ridikülen Äußerungen denn bedeuten?
>Ist das limpid?
>Besuchen Sie Herrn Johannes Kaplans Forum:
>http://f19.parsimony.net/forum34257/



Dazu sagt Mad Max:

1.Dies ist kein Religionsforum! Da gibt es genug davon!
2. Meine "ridikülen" Äußerungen bedeuten, dass wir das hier nicht auch noch wollen. Mit religiösen Fanatikern kann man nicht diskutieren - das ist FAKT!

Was den Herr Kaplan betrifft, so habe ich für die "unredlichen" Teilnehmer hier in diesem "unredlichen" Forum mal eine Textpassage kopiert:

***************************
Besuch im Hallenbad

Gestern entschied ich mich, gemeinsam mit ein paar Jugendlichen, die ich in meiner Streetworkertätigkeit betreue, eine Schwimmhalle zu besuchen. Leider beinhaltete dieser Ausflug ein wahrhaft schreckliches Erlebnis.

In einer Vorhalle der eigentlichen Schwimmhalle sind Duschen angebracht, damit man sich redlich reinigen kann, bevor man die Halle betritt. Doch was mußte ich sehen: einige böse Schwimmhallenbesucher duschten sich NACKT ab. Nicht allein, daß sie beim Duschen keine Badehose trugen, wie sich das gehört - nein, sie duschten so auch noch in der Öffentlichkeit.

Nein, das kann nicht gut sein. Ich möchte den Besuchern des Forums empfehlen, auch zu Hause so zu duschen wie wir guten Menschen auch, nämlich mit Badehose. Ansonsten könnten Sie nämlich unredliche Dinge von sich selbst sehen. Das ist dann das sichere Tor zur Hölle!
**********************************


Also, ich soll mich daheim in der Badehose duschen? Wie soll ich da meinen Schwa.. (pardon, ich meine natürlich meinen unredlichen Urinausscheidungsfortsatz) waschen?
Hätten dem Herr Kaplan seine Eltern auch so gedacht....es gäbe ihn gar nicht *g*.

In diesem Sinne, ein kopfschüttelnder Mad Max

P.S. die HP des Herr Kaplan ist das Lustigste, was ich seit langem im Netz gefunden habe. Einfach herrlich! http://kaplan.rult.de/

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2003 09:03
#5 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>Werter Herr,
>>wieso wollen Sie sich denn nicht mit diesen nachgerade wichtigen Themen auseinandersetzen? Was sollen diese ridikülen Äußerungen denn bedeuten?
>>Ist das limpid?
>>Besuchen Sie Herrn Johannes Kaplans Forum:
>>http://f19.parsimony.net/forum34257/
>Dazu sagt Mad Max:
>1.Dies ist kein Religionsforum! Da gibt es genug davon!
>2. Meine "ridikülen" Äußerungen bedeuten, dass wir das hier nicht auch noch wollen. Mit religiösen Fanatikern kann man nicht diskutieren - das ist FAKT!

Na das haste nun völlig umsonst geschrieben, bei den "redlichen".


>Was den Herr Kaplan betrifft, so habe ich für die "unredlichen" Teilnehmer hier in diesem "unredlichen" Forum mal eine Textpassage kopiert:
>***************************
>Besuch im Hallenbad
>Gestern entschied ich mich, gemeinsam mit ein paar Jugendlichen, die ich in meiner Streetworkertätigkeit betreue, eine Schwimmhalle zu besuchen. Leider beinhaltete dieser Ausflug ein wahrhaft schreckliches Erlebnis.
>In einer Vorhalle der eigentlichen Schwimmhalle sind Duschen angebracht, damit man sich redlich reinigen kann, bevor man die Halle betritt. Doch was mußte ich sehen: einige böse Schwimmhallenbesucher duschten sich NACKT ab. Nicht allein, daß sie beim Duschen keine Badehose trugen, wie sich das gehört - nein, sie duschten so auch noch in der Öffentlichkeit.
>Nein, das kann nicht gut sein. Ich möchte den Besuchern des Forums empfehlen, auch zu Hause so zu duschen wie wir guten Menschen auch, nämlich mit Badehose. Ansonsten könnten Sie nämlich unredliche Dinge von sich selbst sehen. Das ist dann das sichere Tor zur Hölle!
>**********************************

DAS IST DOCH NICHTS NEUES!!!!!!!!
Man sieht da nur, das denen nix neues mehr einfällt,
immer die gleiche eintönige Leier SEIT JAHREN.
Seh ich hier doch wieder, da brauch ich nichtmal ins Forum.


>
>Also, ich soll mich daheim in der Badehose duschen? Wie soll ich da meinen Schwa.. (pardon, ich meine natürlich meinen unredlichen Urinausscheidungsfortsatz) waschen?
>Hätten dem Herr Kaplan seine Eltern auch so gedacht....es gäbe ihn gar nicht *g*.
>In diesem Sinne, ein kopfschüttelnder Mad Max


Das sollst du doch nicht ERNST nehmen.
(und verteidigen bzw. erklären)
Die Typen wären froh, wenn sie mal überhaupt ne Frau abkriegen usw......
Den Schwachsinn kann man nur "ignorieren"!! !!!

>P.S. die HP des Herr Kaplan ist das Lustigste, was ich seit langem im Netz gefunden habe. Einfach herrlich! http://kaplan.rult.de/

Ganz toll!!!
Du bist bisher der einzige, den ich kenne, der das auch noch lustig findet.
Ist einfach Schwachsinn, und nix Lustiges.
Diese Seiten und die mit der Frauensuche gibts schon seit EEEwigkeiten bei denen. Immer das gleiche, wie öde.....

LG Wally

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2003 10:59
#6 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Hi Wally,

sorry, dass ich diese "wunderbare" Seite erst entdeckt habe.
Sie zeigt mir, wie gut es mir geht, denn ich kann über diese "armen" Menschen lachen und ich bin froh, dass ich nicht so verbissen durch die Welt laufen muss wie die.
Wer das tatsächlich ernst nimmt und nicht herzlich darüber lachen kann ist auf dem besten Wege auch so zu werden wie die.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein "cooles" Wochenende.
MM

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2003 11:22
#7 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>Hi Wally,
>sorry, dass ich diese "wunderbare" Seite erst entdeckt habe.
>Sie zeigt mir, wie gut es mir geht, denn ich kann über diese "armen" Menschen lachen und ich bin froh, dass ich nicht so verbissen durch die Welt laufen muss wie die.
>Wer das tatsächlich ernst nimmt und nicht herzlich darüber lachen kann ist auf dem besten Wege auch so zu werden wie die.
>In diesem Sinne wünsche ich allen ein "cooles" Wochenende.
>MM

Hi MM,

na das hört sich ja dann schon besser an.
Lachen kann man schon darüber, aber nicht "herzlich", es gibt weitaus besseres.
Die Seiten sind nach den vielen Jahren auch schon langweilig geworden.
Und da denen nichts besseres anderes und neues einfällt, ist es eher schon "öde". Also nur ein "müdes gelangweiltes Lächeln" von mir.

Auch Dir cooles sonniges WE.
LG Wally,
(hoffentlich bleibts ein Gartenwetter heute)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2003 12:19
#8 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Liebe Wally,

es hat wohl jeder seine eigene Art von Humor. Viele können sich vor Lachen biegen, wenn einer auf einer Bananenschale ausrutscht. Ich bevorzuge den "ungewollten" Humor, sprich, wenn jemand sich gar nicht darüber bewusst ist, was er da verzapft und dass er unfreiwillig komisch wirkt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich da nicht jemand einen großen Spaß daraus macht, andere zu vera.... . Die Idee wäre auf alle Fälle einen Preis wert.
Also, bis demnächst dann mal.

Gruß
MM

The Trooper ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2003 01:33
#9 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>Liebe Wally,
>es hat wohl jeder seine eigene Art von Humor. Viele können sich vor Lachen biegen, wenn einer auf einer Bananenschale ausrutscht. Ich bevorzuge den "ungewollten" Humor, sprich, wenn jemand sich gar nicht darüber bewusst ist, was er da verzapft und dass er unfreiwillig komisch wirkt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich da nicht jemand einen großen Spaß daraus macht, andere zu vera.... . Die Idee wäre auf alle Fälle einen Preis wert.
>Also, bis demnächst dann mal.
>Gruß
>MM


Diese Seiten sind reine Satire.
Die Fotos sind meist von Homepages mit Bildern "hässlicher" Leute wie z.B. uglyfaces.com geklaut.
Am Anfang war's recht lustig, habe diese Seiten allerdings schon lang nicht mehr besucht.

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 17:16
#10 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

... wird sogar tatsächlich praktiziert: Von manchen Amis! Ist wirklich wahr!

Erinnert sich noch jemand an das Album "Bicycle Race" von Queen? Auf dem Cover ist im (britischen) Original ein nacktes Mädchen auf einen Fahrrad zu sehen. Von hinten. Für Deutschland wurde ein Bikini-Unterteil hinretuschiert.

Das US-Cover wurde zusätzlich mit einem Bikinioberteil "verschönert". Wie gesagt: Rückenansicht!

Ein Pressevertreter der Plattenfirma meinte dazu: "Die Amis duschen ja auch in der Badehose"

Das habe ich dann einem befreundeten schwarzen GI erzählt. Er fand das aber gar nicht so komisch und meinte, dass einige der Weissen die tatsächlich machen ...

Und nun die Frage: Ist J.Kaplan ein Ami? Kann es überhaupt anders sein?

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 22:02
#11 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

als ich drüben war, ist mir mal mein Oberteil in den Wellen verrutscht (o gott, o gott !) und schon stand da so ein Baywatsch-Retter (gar nicht übel, gar nicht übel:-)) da mit dem Verweis, ich soll doch mal was aufpassen...Sonst ab vom Strand:-( Wie weit ist der Abstand vom Verrutschen, bis so ein Missgeschick merken? So in den Wellen? 45 sek.?

also schnell sind die schon, die Amerikaner:-)

PS: zum Glück sind die Berliner in der Beziehung vööölig abgekühlt:-)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 13:02
#12 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Achtung- es besteht die Gefahr eines gigantischen Lachanfalls beim Lesen der Seite samt Links! Nur lesen, wer meint, dass er das aushalten kann. Das war wirklich das Highlight der Woche in Sachen Humor. Kein Comedyfilm oder Kabarett kommt da auch nur annähernd ran. Einfach herrlich!

Danke dem Macher der Seite!

Gruß
MM

P.S. Für die Frauen hier, die einen Mann suchen, hier der ultimative Geheimtipp: http://www.geocities.com/jo_kaplan/frau.html

Beobachter ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 00:25
#13 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>>Für derartige Diskussionen gibt es andere Foren!
>
>Werter Herr,
>wieso wollen Sie sich denn nicht mit diesen nachgerade wichtigen Themen auseinandersetzen? Was sollen diese ridikülen Äußerungen denn bedeuten?
>Ist das limpid?
>Besuchen Sie Herrn Johannes Kaplans Forum:
>http://f19.parsimony.net/forum34257/

Manno, ihr könnt wohl KEIN Forum auslassen!!!!! :-((

Bleibt bloß bei eurem Redlichkeitsmüll und werbt nicht dauernd in fremden Foren mit dem Müll!!!

Johannes Kaplan ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 11:49
#14 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>>>Für derartige Diskussionen gibt es andere Foren!
>>
>>Werter Herr,
>>wieso wollen Sie sich denn nicht mit diesen nachgerade wichtigen Themen auseinandersetzen? Was sollen diese ridikülen Äußerungen denn bedeuten?
>>Ist das limpid?
>>Besuchen Sie Herrn Johannes Kaplans Forum:
>>http://f19.parsimony.net/forum34257/
>Manno, ihr könnt wohl KEIN Forum auslassen!!!!! :-((
>Bleibt bloß bei eurem Redlichkeitsmüll und werbt nicht dauernd in fremden Foren mit dem Müll!!!


Indem Sie aggressiv sind, zeigen Sie, daß Sie mit sich selbst unzufrieden sind.

Ihr Johannes Kaplan

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 12:15
#15 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>
>Indem Sie aggressiv sind, zeigen Sie, daß Sie mit sich selbst unzufrieden sind.
>Ihr Johannes Kaplan


Hallo Herr Kaplan,

liest man Ihre Texte auf Ihrer HP, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass SIE der unzufriedenste Mensch auf Erden sind, denn SIE regen sich über alles mögliche auf. Sie tun mir so leid!

Gruß
Ihr Mad Max

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 17:08
#16 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Gibts die olle Redlichkeitsmasche immer noch???

Legt Euch ein Hobby zu: Autobahnjoggen oder Boa-Ringen oder so ...

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2003 08:53
#17 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>Gibts die olle Redlichkeitsmasche immer noch???
>Legt Euch ein Hobby zu: Autobahnjoggen oder Boa-Ringen oder so ...

Unkraut vergeht doch nicht.
Mmmmh... die waren schon im Jahre 2000 mit dem gleichen "Unsinn" in meinem Forum. Und man liest sie zeitweise in fast allen Foren immer wieder.

Bisher habe ich noch keinen einzigen normalen Menschen entdeckt, der das auch gut und lustig findet - insbesondere die Werbung und die Annmache sowie die Fakes in Foren.
Hier gibts wohl einen, der das gut findet :-( Die meißten fühlen sich aber dadurch gestört, veräppelt usw.

Unkraut vergeht echt nicht, es kommt immer mal wieder hoch - wie man sieht.

Da irgendwelche Energien zu verschwenden, lohnt nicht.
LG Wally

RAFA ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 21:20
#18 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

>Gibts die olle Redlichkeitsmasche immer noch???
>Legt Euch ein Hobby zu: Autobahnjoggen oder Boa-Ringen oder so ...

Was? DU ...auch hier?

Freddy ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 16:28
#19 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

So?

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 23:05
#20 RE: Über einige wichtige Lügen Thread geschlossen

Hi RAFA!

Was macht das 505?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Partnersuche/ Liebe trotz Handicap
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Illa
16 22.02.2008 23:06
von (Gast) • Zugriffe: 377
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 527
wichtige Frage an alle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marc
1 20.09.2002 13:18
von (Gast) • Zugriffe: 256
WICHTIG! An alle Forumsteilnehmer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 08.08.2001 11:32
von (Gast) • Zugriffe: 373
Wichtig! (irgendwie)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pipi
5 16.04.2003 01:16
von (Gast) • Zugriffe: 240
Penisgröße wie wichtig für Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rico
39 13.10.2003 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 614
Eure Meinung ist mir wichtig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
21 11.07.2007 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 523
Trennung - Bin ich naiv? Wichtig!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
11 02.12.2002 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 260
Sex ist ihr nicht besonders wichtig!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Charlie
12 17.09.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 470
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz