Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Pipi ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 11:04
RE: Wichtig! (irgendwie) Thread geschlossen

Liebe Psychotanten,

sie haben mich hier her gelockt, weil se beaupten etwas über Styling zu wissen. Dat alleine will mich nicht überzeugen, aber is och wurscht, weil ich hätt mal gern nen unparteiisches Kommentar von den Tanten. Also meine Freundin Chelsa sagt Spikes sind besser als Dreads. Ich bin aber eigentlich der Meinung das des überhaupt nicht stimmen kann, weil doch eigentlich Dreads besser sind als Spikes. Echt wahr. Also schließen sie sich bitte meiner Meinung an und sagen se das der Chelsa und die ärgert sich dann ein bisschen, was ich immer sehr amüsant finde.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2003 01:16
#2 RE: Wichtig! (irgendwie) Thread geschlossen

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 11:38
#3 RE: Wichtig! (irgendwie) Thread geschlossen

Liebe Pipi,

ich kann mich erinnern dich hier schon mal gelesen zu haben (Dreads-Frage)

Nun jetzt stellst du keine Frage, sondern möchtest du gerne deine Freundin ärgern, tztztz :-)

Dein Ansinnen ist Geschmackssache und keine Wissensfrage, mir wäre beides zu aufwendig, was nicht heißen soll dass es schlecht aussieht ;-)
Ihr seht beide ganz nett aus, mit oder ohne Dreads oder Spikes. Was besser ist - ich kann mich einfach nicht entscheiden ;-), aber vielleicht findet sich hier jemand, der dir zu Hilfe eilt...

Schöne Grüße,
Maja

Pipi ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 11:50
#4 RE: Wichtig! (irgendwie) Thread geschlossen

Aber eigentlich findeste Dreads schon besser, gelle. Klar brauchste nicht zu sagen. Ist ja eigentlich klar.

einfach schön
pipi

D. ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 12:39
#5 RE: Wichtig! (irgendwie) Thread geschlossen

wieso ist das klar?
neugierig D.

>Aber eigentlich findeste Dreads schon besser, gelle. Klar brauchste nicht zu sagen. Ist ja eigentlich klar.
>einfach schön
>pipi

Pipi ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 13:09
#6 RE: Wichtig! (irgendwie) Thread geschlossen

Betrachten sie mein Anlitz und sie werden verstehen.

hilfsbereit
Pipi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 527
Ich werde irgendwie nur ausgenutzt....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Smiley (ehm.Heulsuse)
1 09.05.2001 15:22
von (Gast) • Zugriffe: 294
Penisgröße wie wichtig für Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rico
39 13.10.2003 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 614
Eure Meinung ist mir wichtig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
21 11.07.2007 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 523
Trennung - Bin ich naiv? Wichtig!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
11 02.12.2002 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 260
also irgendwie funktioniert der Chat nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
2 25.02.2002 19:28
von (Gast) • Zugriffe: 355
Sex ist ihr nicht besonders wichtig!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Charlie
12 17.09.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 470
Ich packs irgendwie nicht...........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
3 08.08.2001 14:20
von (Gast) • Zugriffe: 315
Über einige wichtige Lügen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hoeldenbrink-Bartsch
21 27.06.2003 01:33
von (Gast) • Zugriffe: 368
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz