Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Rico ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2003 07:58
RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Es gibt ja das Gerücht, daß für Männer die Größe des Busens so irrsinnig wichtig ist, was aber für die meisten egal ist. Wie steht es damit, daß Frauen auf die Penisgröße achten und für wie wichtig erachten sie diese?

Mia ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 13:53
#2 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Das ist schon wichtig, denn es muss ja auch im Bett passen. Sonst bleibt der Spaß für beide auf der Strecke.

Zu groß ist nix und zu klein auch nicht. Deshalb schau ich auch auf die Nase und Hände eines Mannes, wenn diese groß/klein sind, ist auch die restliche Chose meistens relativ in dieser Größe angepasst.

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 22:02
#3 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>>Deshalb schau ich auch auf die Nase... ist auch die restliche Chose meistens relativ in dieser Größe angepasst.

Na dann werde ich mich mal demnächst beim Rotlichtfilm bewerben. Bei meiner Nase müßte ich sogar jeden 'Black Monster Cock' locker um das 3fache in Länge und Umfang übertreffen.

Also diese Verknüpfung ist genauso sinnig wie 'die Erde ist eine Scheibe, sonst würde ja der Ozean leerlaufen'.

xray

sta ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 18:05
#4 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Hmm,
wieso schaust Du eigentlich nicht auf die Hose ? Scheint mir naheliegender und treffsicherer.

sta

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 14:13
#5 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Deshalb schau ich auch auf die Nase und Hände eines Mannes, wenn diese groß/klein sind, ist auch die restliche Chose meistens relativ in dieser Größe angepasst.
Ehrlich? Ich hielt das immer für ein Gerücht. Dass es die Natur klug einrichtet, wenn die Hand (die ja dann und wann mal benötigt wird) der Beschaffenheit des guten Stücks entspricht, will mir ja noch einleuchten - aber wo ist der (biologische) Bezug zur Nase?

Mia ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 15:48
#6 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

> - aber wo ist der (biologische) Bezug zur Nase?


*das weiß ich leider auch nicht, denn ich spreche nur aus meiner persönlich gemachten Erfahrung

Sichel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 16:43
#7 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

mit Nasen ?????

Mia ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 17:31
#8 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>mit Nasen ?????

ja, denn alle Männer mit kleinen Nasen hatten auch kleine ...

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 17:52
#9 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Kiarra ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2003 01:54
#10 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

...wer hinten dran hängt

sim ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2003 09:14
#11 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Es gibt ja das Gerücht, daß für Männer die Größe des Busens so irrsinnig wichtig ist, was aber für die meisten egal ist. Wie steht es damit, daß Frauen auf die Penisgröße achten und für wie wichtig erachten sie diese?

Sex find ich sowieso ne Sache 2.-n. Priorität. Es kommt zuvor noch soooooo viel anderes, was ich an einem Partner echt wichtig finde: Sein Stil, Charme, Esprit, seine Weltanschauung, seine Lebenseinstellung, seine Ausstrahlung ... dieser ganze menschliche Sums eben. Fühl ich mich bei ihm geborgen, bin ich stolz auf ihn, empfinde ich ihn als eine Bereicherung in meinem Leben, als eine wirkliche Ergänzung zu meiner Person, als denjenigen, mit dem zusammen ich mich als "2 in 1" fühlen kann, etc etc.?

Natürlich hat ein Mann einen Schwanz und ab und zu steht da auch mal Sex auf der Speisekarte - neben vielem anderen, wie gesagt.
Da gibt es ja jetzt so Vertreter, die gerade mal 12 cm ausfahren können oder welche, die von der Stärke her mit Bockwürstchen konkurrieren (entsprechend lang, aber auch entsprechend dünn): Mit so etwas kann man keinen Sex haben, sorry, aber das lass ich dann lieber gleich ganz. Eine völlig platonische Beziehung ist zwar auch was Nettes und ich unterhalte gern Freundschaften mit Männern auf Kumpelbasis, aber das ist hier ja jetzt nicht das Thema.
Neben den anatomisch Benachteiligten gibt es nun auch diese halben Hengste, die aber mit ihrem Knüppel nicht umgehen können. Leider gibt es viele Männer, die meinen, wenn sie einer Frau ihr Teil nur mit genügend Power reinstecken, dann reicht das zum Glücklichsein. Andere meinen, je länger, ausgiebiger und verspielter sie sich da einen abrubbeln, desto beglückter ist die Frau (oh Mann, das ist erst immer zum Kotzen!).

Ich mach da den Unterschied zwischen Ficken und wirklichem Sex. Sex geschieht im Kopf! Bei wirklichem Sex geht es um den körperlichen Vollzug der seelischen Vereinigung zwischen den Partnern. Das ist ein Ding, das als Mittelpunkt die Seele hat und nicht die Möse/den Penis. Die Geschlechtsorgane sind da einfach nur Mittel zum Zweck und die körperliche Qualität ist dabei nicht wichtig (abgesehen vom o.g. Mindestmaß: also überhaupt spüren sollte man ihn schon).

M. ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 16:38
#12 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Da gibt es ja jetzt so Vertreter, die gerade mal 12 cm ausfahren können oder welche, die von der Stärke her mit Bockwürstchen konkurrieren (entsprechend lang, aber auch entsprechend dünn): Mit so etwas kann man keinen Sex haben, sorry, aber das lass ich dann lieber gleich ganz.

Typisch weibliche Anspruchshaltung. Wenn Mann entsprechende Forderungen bezüglich Enge der Scheide stellen würde, gäbe es Geschrei. M.

sim ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 16:51
#13 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>>Da gibt es ja jetzt so Vertreter, die gerade mal 12 cm ausfahren können oder welche, die von der Stärke her mit Bockwürstchen konkurrieren (entsprechend lang, aber auch entsprechend dünn): Mit so etwas kann man keinen Sex haben, sorry, aber das lass ich dann lieber gleich ganz.
>Typisch weibliche Anspruchshaltung. Wenn Mann entsprechende Forderungen bezüglich Enge der Scheide stellen würde, gäbe es Geschrei. M.

Ja aber entschuldige auch: Was soll ich denn mit so einem Ding, von dem ich nichts spüre? Weißt du, wie schäbig und ausgenutzt sich frau vorkommt, wenn der Sex nur unbefriedigende Pflichterfüllung für sie ist? Ich denke, da reagieren Frauen ganz wie Männer, zumindest geht es mir so: Wenn ich nicht zum Zug komme beim Sex, werde ich furchtbar aggressiv, kann das mit Vernunft auch nicht mehr wirklich ausgleichen, könnte einfach um mich schlagen vor Wut und MUSS das regelrecht an irgendwem ausleben, weil ich dieses Gefühl nicht verarbeiten kann.

M. ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 17:52
#14 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>>>Da gibt es ja jetzt so Vertreter, die gerade mal 12 cm ausfahren können oder welche, die von der Stärke her mit Bockwürstchen konkurrieren (entsprechend lang, aber auch entsprechend dünn): Mit so etwas kann man keinen Sex haben, sorry, aber das lass ich dann lieber gleich ganz.
>>Typisch weibliche Anspruchshaltung. Wenn Mann entsprechende Forderungen bezüglich Enge der Scheide stellen würde, gäbe es Geschrei. M.
>Ja aber entschuldige auch: Was soll ich denn mit so einem Ding, von dem ich nichts spüre? Weißt du, wie schäbig und ausgenutzt sich frau vorkommt, wenn der Sex nur unbefriedigende Pflichterfüllung für sie ist? Ich denke, da reagieren Frauen ganz wie Männer, zumindest geht es mir so: Wenn ich nicht zum Zug komme beim Sex, werde ich furchtbar aggressiv, kann das mit Vernunft auch nicht mehr wirklich ausgleichen, könnte einfach um mich schlagen vor Wut und MUSS das regelrecht an irgendwem ausleben, weil ich dieses Gefühl nicht verarbeiten kann.

Entlarvend! Hast du aber vorher gelogen wie gedruckt(auch typisch weiblich):

"Sex find ich sowieso ne Sache 2.-n. Priorität. Es kommt zuvor noch soooooo viel anderes, was ich an einem Partner echt wichtig finde: Sein Stil, Charme, Esprit, seine Weltanschauung, seine Lebenseinstellung, seine Ausstrahlung ... dieser ganze menschliche Sums eben. Fühl ich mich bei ihm geborgen, bin ich stolz auf ihn, empfinde ich ihn als eine Bereicherung in meinem Leben, als eine wirkliche Ergänzung zu meiner Person, als denjenigen, mit dem zusammen ich mich als "2 in 1" fühlen kann, etc etc.?"

sim ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 10:12
#15 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Entlarvend! Hast du aber vorher gelogen wie gedruckt(auch typisch weiblich):
>"Sex find ich sowieso ne Sache 2.-n. Priorität. Es kommt zuvor noch soooooo viel anderes, was ich an einem Partner echt wichtig finde: Sein Stil, Charme, Esprit, seine Weltanschauung, seine Lebenseinstellung, seine Ausstrahlung ... dieser ganze menschliche Sums eben. Fühl ich mich bei ihm geborgen, bin ich stolz auf ihn, empfinde ich ihn als eine Bereicherung in meinem Leben, als eine wirkliche Ergänzung zu meiner Person, als denjenigen, mit dem zusammen ich mich als "2 in 1" fühlen kann, etc etc.?"

Wenn ich sage, dass mir die Haarfarbe bei einem Mann völlig egal ist, und dann kommt einer daher, der hat grüne Haare mit lila Strähnchen und ich stör mich dran, dann mag das genau genommen zwar ne Lüge gewesen sein, dass es mir eben DOCH nicht egal ist - aber wollen wir nicht im Rahmen des Normalen bleiben?

Ich redete oben von benachteiligt ausgestatteten Männern, die frau nicht einmal spürt!

Meine Perspektive ist auch diese:
Das Äußere liegt in meiner Priorität relativ hoch: Wenn ein Mann klein, fett und ne völlige Vogelscheuche ist, dann wimmel ich ihn bereits in den ersten 2 Minuten ab.
Ebenso der ganze Stil: Wenn er daher kommt wie ein Bauer und eine Anmache drauf hat wie ein Nilpferd, kriegt er SOFORT ne Abfuhr.
Wenn er dumm ist wie die Nacht finster, kriegt er nach spätestens 1/2 Stunde seinen Koffer.
Wenn seine Lebensart (Mileu) nicht das ist, was ich mir vorstell, dann halt ich das evtl. so 2 Wochen (+/- je nachdem) mit ihm aus, dann werde ich mich von ihm trennen.
Wenn er sich bei erster Tuchfühlung als so n ganz Romantischer, Zärtlicher herausstellt, dann seil ich mich möglichst schnell ab (spätestens nach 3 Tagen), weil ich kann damit nicht. Es gibt nichts langweiligeres, als liebe Männer.
Wenn er Hobbies hat, die mich extrem nerven und z.B. jedes Wochenende am Fußballplatz rumgammelt (wie furchtbar!!!), dann mach ich das geschätzt so max. 2 Wochen mit.
Wenn er z.B. auch Musik liebt, mit der ich nun gar nichts anfangen kann, z.B. Jazz oder so, dann hielte ich das auch nicht auf längere Sicht aus, weil das Gedudel mich immer wieder stören würde. Er bräuchte dann schon VIEL andere Vorzüge, dass ich mich mit so einem Musikgeschmack arrangieren könnte.
Wenn er weltanschauliche Grundsätze vertritt, mit denen ich mich nun ganz und gar nicht vereinbaren kann, z.B. Rassismus etc., dann würd ich mich spätestens nach 1 Woche derartig in die Haare mit ihm kriegen, dass es wohl zu einem Ende mit Schrecken käme.
Dann gibt es noch einige Charakterzüge, auf die ich recht beleidigt reagiere oder die ich einfach nicht vertrage, z.B. gibt es ja so Witzchen-Männer, die über alles und jedes Witze machen müssen und kaum mal irgendwas ernst nehmen können. Da ich mich gern ernsthaft unterhalte, komm ich mit solchen Leuten nicht zurecht. Nach 1-2 Wochen würde ich mich von so einem Mann wohl wieder abseilen, weil mir das seelische Gegenüber in dem fehlt.
Und jetzt kommt der Sex: Hat er eine Neigung, die ich nicht mag oder vor der es mich vielleicht sogar graust, bzw. ist er die genannte anatomische Null, na, dann hat das auf die Dauer doch auch keinen Sinn. Wir können dann gern Kumpels bleiben.

Im umgekehrten Fall hatte ich auch mal einen, der war im Bett das absolute As! Er war ausgestattet wie ein Hengst und wusste sein Gerät auch noch optimal einzusetzen - also sexuell ein Traum von einem Mann. Das hielt aber nur 3 Monate. Nach 3 Monaten war ich nämlich des Sex echt überdrüssig und erkannte, dass ich mit dem außerdem leider absolut nichts anfangen konnte.

Drum meine ich nach wie vor, dass Sex für mich eine ziemlich niedere Priorität hat.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 12:31
#16 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Und du hast tatsächlich schon jemanden gefunden mit dem Du im Bett gelandet bist? - Alle Achtung!

Gruß El

Felix ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 22:55
#17 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Ein sehr genauer Fahrplan, bleibt nur die Frage wohin er dich führt? Ich neige nicht dazu Menschen zu kategorisieren, der Stadion-, Jazz-, und Witzchenmann ist schlichtweg nicht existent, was impliziert das dein Ausschlußverfahren zwar vorsortiert das verbleibende Ergebnis dadurch aber auch nicht besser wird. Ein absolut sinnloser Vorgang, diesen mit Lebenserfahrung zu begründen, stellt nur eines heraus mit den Jahren werden nicht alle Menschen zwangsweise klüger.

Was den Sex betrifft, muss ich Dir teilweise Recht geben er ist auch oder vor allem Kopfsache, eine Frau an der ich mich nicht geistig reiben kann, regt in mir auch keinerlei Verlangen an dies körperlich zu tun.

Felix

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 22:09
#18 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Wir können dann gern Kumpels bleiben.

Also 'ne Tusse mit so einer überzogenen Anspruchshaltung und Überheblichkeit würde ich nicht mal als Bekannte dulden (ist noch weniger als Kumpel).

Kann man eigentlich nur mal benutzen, aber nur wenn es nichts kostet.

*kopfschüttelnd*
Xray

M. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 17:33
#19 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Wenn er sich bei erster Tuchfühlung als so n ganz Romantischer, Zärtlicher herausstellt, dann seil ich mich möglichst schnell ab (spätestens nach 3 Tagen), weil ich kann damit nicht. Es gibt nichts langweiligeres, als liebe Männer.


Bist du eigentlich liiert ?

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 00:20
#20 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Entlarvend! Hast du aber vorher gelogen wie gedruckt(auch typisch weiblich):
Lügen ist nicht typischer weiblich als männlich!

*aufschrei

Suppenkelle

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
1 05.05.2004 17:59
von (Gast) • Zugriffe: 217
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 527
Offener Brief an eine besondere Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
1 13.05.2003 00:47
von (Gast) • Zugriffe: 340
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sensibelchen
2 09.07.2001 18:27
von (Gast) • Zugriffe: 298
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Frau & Karriere
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
12 30.03.2005 00:34
von (Gast) • Zugriffe: 258
Frau & Karriere
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
2 29.03.2005 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 302
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz