Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Julian ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 02:24
RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

Hallo,

vor Wochen eine alte Freundin von mir nach 7 Jahren via e-Mail wieder Kontaktiert. Wir haben Telefonnummern getauscht und haben ein Date vereinbart, ich wusste dass Sie solo ist! Ist klar nach 7 Jahren gibt´s viel zu erzählen!

Wir haben uns in einer Disco getroffen und einen recht netten Abend verbracht, und vereinbart, dass wir uns wieder sehen! Wir haben auch über Beziehung gesprochen und Sie meinte Sie sei auch solo, so wie ich! Wir haben darüber geredet, wie Sie sich eine Beziehung vorstellt und wie ich mir eine Bezeihung vorstelle!

Ein paar Tage nach unserem ersten Treffen, haben wir uns dann zum zweiten mal getroffen bei Ihr zuhause und ein drittes Date vereinbart!

Wir wollten uns wieder in der Disco treffen, doch leider musstem mir Sie kurzfristig wegen eines Unwetters absagen, wo Ihr der Keller mit Wasser volgelaufen wahr! An dem Tag hats auch richitg geregnet!

Sie hat sich entschuldigt für die Absage und mir versprochen dass wir einen neuen Termin für unser Date vereinbaren! Hatte auch Verständnis dafür gehabt!

Zwischenzeitlich hatte ich mal 1 1/2 Wochen Grippe! Wir haben auch öfters telefoniert!

Musste mich Da immer nach Ihr richten, wegen der Date Termine, da Sie eine Firma hat!
Gesagt getan, wir haben ein neues Date vereinbart und wollten auf dass Stadtfest gehen!

Ich hab Sie angerufen und gemeint ich hohle Sie ab, und meinte um wieviel Uhr ich Sie hohlen soll! Sie meinte Uhrzeit wiese Sie noch nicht aber dass machen wir noch aus! Das Telefonat wahr letzten Dienstag!

Da wir diesen Samstag 7.7.07 zum Stadtfest gehen wollten, und Sie nichts höhren hat lassen um wann ich Sie nun abhohlen soll, hab ich Sie Sa. Vormittags angerufen auf den Anrufbeantworter gesprochen mit Bitte um Rückruf!

Um Samstag 16:00 Uhr hab ich noch nichts gehöhrt von Ihr hab Sie nochmals angerufen und Sie ist ans Telefon gegangen! Ich fragte Sie nochmals wann ich Sie nun abhohlen solle!

Sie sagte mir "Weißt Du Du fragst immer um wieviel Uhr, dass weiss ich noch nicht, hab viel Arbeit!" Ich schreib Dir eine SMS wenn ich losfahre"!

Also ich fuhr um 20:00 Uhr Abends los, und wahr auf dem Stadtfest alleine, hab auf Ihre SMS gewartet! Um 21:00 Uhr hat Sie mich angerufen und mir mitgeteilt Sie sei schon da und sagte mir wo ich hingehen muss um Sie zu treffen!

Als ich Sie getroffen hatte auf dem Stadtfest, stellte mir Sie ein paar Leute vor, (Ein Pärchen, Freunde von Ihr die Sie getroffen hatte und Ihren neuen Freund!!!!???)

Wahr Bitter entäuscht :-((((

Ich bin mir ja gar nicht blöd vorgekommen! Zuerst vereinbaren wir ein Date, dass Date fällt buchstäblich ins Wasser (Unwetter, Keller voll Wasser) wir vereinbaren ein Neues Date an einem anderen Tag, Sie wollte ja mit mir zum Stadtfest fahren!

Dann fährt Sie alleine hin(wahr der Meinung) wir treffen uns und Sie stellt mir Ihren neuen Freund vor!

Hab dann gute Mine gemacht, und mir nichts anmerken laseen (Meine Entäuschung :-((()

Irgendwie bin ich mir blöd vorgekommen und verarscht! Bin aber nach einem Bier auf dem Stadtfest auch wieder gegangen und hab mich verabschiedet und gemeint ich müsse noch auf eine Party!

Was meint Ihr dazu????????????????

LG
Julian

Julian ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 13:50
#2 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>Hallo,
>vor Wochen eine alte Freundin von mir nach 7 Jahren via e-Mail wieder Kontaktiert. Wir haben Telefonnummern getauscht und haben ein Date vereinbart, ich wusste dass Sie solo ist! Ist klar nach 7 Jahren gibt´s viel zu erzählen!
>Wir haben uns in einer Disco getroffen und einen recht netten Abend verbracht, und vereinbart, dass wir uns wieder sehen! Wir haben auch über Beziehung gesprochen und Sie meinte Sie sei auch solo, so wie ich! Wir haben darüber geredet, wie Sie sich eine Beziehung vorstellt und wie ich mir eine Bezeihung vorstelle!
>Ein paar Tage nach unserem ersten Treffen, haben wir uns dann zum zweiten mal getroffen bei Ihr zuhause und ein drittes Date vereinbart!
>Wir wollten uns wieder in der Disco treffen, doch leider musstem mir Sie kurzfristig wegen eines Unwetters absagen, wo Ihr der Keller mit Wasser volgelaufen wahr! An dem Tag hats auch richitg geregnet!
>Sie hat sich entschuldigt für die Absage und mir versprochen dass wir einen
neuen Termin für unser Date vereinbaren! Hatte auch Verständnis dafür gehabt!
>Zwischenzeitlich hatte ich mal 1 1/2 Wochen Grippe! Wir haben auch öfters telefoniert!
>Musste mich Da immer nach Ihr richten, wegen der Date Termine, da Sie eine Firma hat!
>Gesagt getan, wir haben ein neues Date vereinbart und wollten auf dass Stadtfest gehen!
>Ich hab Sie angerufen und gemeint ich hohle Sie ab, und meinte um wieviel Uhr ich Sie hohlen soll! Sie meinte Uhrzeit wiese Sie noch nicht aber dass machen wir noch aus! Das Telefonat wahr letzten Dienstag!
>Da wir diesen Samstag 7.7.07 zum Stadtfest gehen wollten, und Sie nichts höhren hat lassen um wann ich Sie nun abhohlen soll, hab ich Sie Sa. Vormittags angerufen auf den Anrufbeantworter gesprochen mit Bitte um Rückruf!
>Um Samstag 16:00 Uhr hab ich noch nichts gehöhrt von Ihr hab Sie nochmals angerufen und Sie ist ans Telefon gegangen! Ich fragte Sie nochmals wann ich Sie nun abhohlen solle!
>Sie sagte mir "Weißt Du Du fragst immer um wieviel Uhr, dass weiss ich noch nicht, hab viel Arbeit!" Ich schreib Dir eine SMS wenn ich losfahre"!
>Also ich fuhr um 20:00 Uhr Abends los, und wahr auf dem Stadtfest alleine, hab auf Ihre SMS gewartet! Um 21:00 Uhr hat Sie mich angerufen und mir mitgeteilt Sie sei schon da und sagte mir wo ich hingehen muss um Sie zu treffen!
>Als ich Sie getroffen hatte auf dem Stadtfest, stellte mir Sie ein paar Leute vor, (Ein Pärchen, Freunde von Ihr die Sie getroffen hatte und Ihren neuen Freund!!!!???)
>Wahr Bitter entäuscht :-((((
>Ich bin mir ja gar nicht blöd vorgekommen! Zuerst vereinbaren wir ein Date, dass Date fällt buchstäblich ins Wasser (Unwetter, Keller voll Wasser) wir vereinbaren ein Neues Date an einem anderen Tag, Sie wollte ja mit mir zum Stadtfest fahren!
>Dann fährt Sie alleine hin(wahr der Meinung) wir treffen uns und Sie stellt mir Ihren neuen Freund vor!
>Hab dann gute Mine gemacht, und mir nichts anmerken laseen (Meine Entäuschung :-((()
>Irgendwie bin ich mir blöd vorgekommen und verarscht! Bin aber nach einem Bier auf dem Stadtfest auch wieder gegangen und hab mich verabschiedet und gemeint ich müsse noch auf eine Party!
>Was meint Ihr dazu????????????????
>LG
>Julian


Hallo,

Sie hat sich schon wieder bei mir gemeldet zwischenzeitlich. Wahr ein angenehmes Gespräch über "Gott und die Welt"! Bin Ihr nicht böse wegen dem Date!

Also ich denke wir "Ich und Sie" sind wenigstens Kumpels!

Aber wegen des Dates, kann ich nicht sagen was die Ursache wahr, hab Sie nicht darauf angesprochen!

Ich denke halt Sie hat sich kurzfristig anders entschieden! Vielleicht wollte Sie mich nicht verletzen und konnte es mir deshalb nicht sagen am Telefon, dass Sie nun einen Freund hat! Vielleicht hat Sie gemeint ein Date in der Gruppe, wo Ihr Freund da bei ist, ist besser, dann sieht er (Ich) selbst!

LG
Julian

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:38
#3 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

erwartest du da nicht zuviel von ihr? Treffen unter Freunden ist was anders als Treffen mit einer festen Partnerin. Und soweit haste es bei ihr ja wohl noch nicht gebracht, oder?

Getroffen hast du sie doch, oder? Und was ist schon dabei mit ein paar Bekannten übers STadtfest zu ziehen? Es war wohl taktisch sehr unklug so früh schon wieder abzuhauen, weil dadurch gibts nämlich kein NACH dem Stadtfest mit ihr zusammen sondern ein Ende daß du dir mit einer Lüge verschafft hast.

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 15:47
#4 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

Tut mir leid für dich, Julian, sehr dumm gelaufen. Da kannst du nur spekulieren, entweder sie hat sich in ein paar Tagen anders entschieden, dass sie doch keine Beziehung mit dir will, oder sie hatte den Freund schon von vornherein und wollte dich nur als Affäre, oder als guten Freund haben. Die Sache mit der Uhrzeit würde ich nicht so hoch hängen, manchmal hat man eben viel um die Ohren und weiß nicht so recht, wann man frei sein wird. Nur die Tatsache, dass sie dir ihren Freund vorgestellt hat, zeigt klar, dass du nicht auf eine Beziehung hoffen kannst. Der Freund kann entweder neu sein, oder wieder hervorgekramt, oder sie hat ihn dir vorgestellt, um dich loszuwerden, das weiß man nicht. Es war gut, dass du die Szenerie verlassen hast. Ich würde mal aus der Ferne sagen, dass die Sache nicht recht viel Zopf hat.... Kopf hoch! Gänseblümchen

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 10:23
#5 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

Sei froh das es nichts geworden ist. Finde es ziemlich gemein wie sich Dich abserviert hat. Damit die anderen noch was zu lachen und Unterhaltung haben auf dem Fest so ungefähr..Finde das unmöglich.
LG

Julian ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 10:58
#6 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>Sei froh das es nichts geworden ist. Finde es ziemlich gemein wie sich Dich abserviert hat. Damit die anderen noch was zu lachen und Unterhaltung haben auf dem Fest so ungefähr..Finde das unmöglich.

>LG


Hallo,

danke für Deine Antwort,Deiner Meinung bin ich auch!

Mir ist´s ja auch aufgefallen auf dem Fest, dass es den anderen nicht verborgen geblieben ist dass was nicht stimmt und getuschelt und gelacht wurde! Ich hab halt versucht mir nicht´s anmerken zu lassen!

Muss sagen im nachhinein, bin ich auch froh dass es nichts geworden ist!

LG
Julian

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 12:26
#7 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

Bestimmt hat sie sonst nie Verehrer da musste sie sich besonders hervortun das die anderen es bemerken. Wahrscheinlich war ihr angeblicher Freund gar nicht ihr Freund....

LG

Julian ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 13:51
#8 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>Bestimmt hat sie sonst nie Verehrer da musste sie sich besonders hervortun das die anderen es bemerken. Wahrscheinlich war ihr angeblicher Freund gar nicht ihr Freund....
>LG


Hallo Ley,

ich weis halt von Ihr, dass Sie 3 Beziehungen hatte, die zwischen 3 und 6 Monaten gehalten haben! Sie ist 28 Jahre alt!

Warum Ihre Beziehungen gescheitert sind weis ich nicht!

Sollte Sie sich bei mir wieder melden, werde ich abblocken, ein Date mit mir ist für Sie nicht mehr drin! Meine Entäuschung ist auch schon gewichen!

Werde meine Traumprinzessin aber schon noch finden!


LG
Julian

jo ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 09:47
#9 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

hey julian,


vielleicht mag es dir keiner sagen, aber wenn du deine sms und briefe an die verehrte so geschrieben hast wie deine postings, sind ihre zweifel für mich nachvollziehbar. ich bin auch nicht gerade die rechtschreib leuchte, aber grundlegende dinge wie "holen" "war" und "voll" sollten schon korrekt geschrieben sein. es ist zwar nicht ausschlaggebend für den intellekt, aber leider ist die artikulation bei vielen leuten ein oberflächliches attribut dessen.

p.s. vergiss die frau.

gruß

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 18:29
#10 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>vielleicht mag es dir keiner sagen, aber wenn du deine sms und briefe an die verehrte so geschrieben hast wie deine postings, sind ihre zweifel für mich nachvollziehbar. ich bin auch nicht gerade die rechtschreib leuchte, aber grundlegende dinge wie "holen" "war" und "voll" sollten schon korrekt geschrieben sein. es ist zwar nicht ausschlaggebend für den intellekt, aber leider ist die artikulation bei vielen leuten ein oberflächliches attribut dessen.

.oO(Und das von einem, der die Gross-/Kleinschreibung vollstaendig ignoriert :-)

jo ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 09:51
#11 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>
>>vielleicht mag es dir keiner sagen, aber wenn du deine sms und briefe an die verehrte so geschrieben hast wie deine postings, sind ihre zweifel für mich nachvollziehbar. ich bin auch nicht gerade die rechtschreib leuchte, aber grundlegende dinge wie "holen" "war" und "voll" sollten schon korrekt geschrieben sein. es ist zwar nicht ausschlaggebend für den intellekt, aber leider ist die artikulation bei vielen leuten ein oberflächliches attribut dessen.
>.oO(Und das von einem, der die Gross-/Kleinschreibung vollstaendig ignoriert :-)


hi codo,

ja richtig, auch ganz bewusst, denn nichts ist sinnloser als unsere groß- und kleinschreibung, ausser es wird als prosodie hilfe eingesetzt. man kann hervorragend silben hervorheben, um betonungen nachzuvollziehen, wenn man den kontext nicht kennt.

ausserdem habe ICH niemanden verurteilt. ich habe nur angemerkt woran es liegen könnte, dass die geschäftsfrau nichtssagend den kontakt zu dem besagten schreiberling abbricht. das ist ein integrationsproblem der gesellschaft und nicht meins! ich habe gesagt, dass ich selbst nicht gerade der rechtschreib fanatiker bin.

viele grüße

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 10:24
#12 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

tolle Hilfe, aber echt,
wegen ein paar Tippfehler jemanden derart runterzumachen.
Du suchst sicher auch im Kaffesatz nach Krümeln....
ts ts ts

e. ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 14:29
#13 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>
>tolle Hilfe, aber echt,
>wegen ein paar Tippfehler jemanden derart runterzumachen.
>Du suchst sicher auch im Kaffesatz nach Krümeln....
>ts ts ts

Hallo ALma,

Als ich noch im Pupertät wahr, hat mich das auch nicht gestöhrt. Damals wahr es Standart & cool auch sprachlich vol aufmümpfig zu sein.
Das hat sich erst späder geäntert.


Mein Deutsch ist auch nicht so pralle.
Ich muss aber zugeben, dass mich solche Fehler (und ich denke, das waren keine Tippfehler) auch stören würden.

Jedenfalls ist es so, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht, dann denke ich nicht *was ein arrogantes Ar...!*, sondern bin ich dankbar dafür (meistens ;-).

Gruß,
e.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 15:26
#14 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

hallo e, danke habe herzlich gelacht ebent ;-)
mag ja sein das es Leute gibt die Wert auf diese Art von "Büldung" legen sich von schlechter Orthographie abschrecken lassen, und das passt dann wohl wirklich nich gut zusammen, aaaaber das in DEM Fall hier so aus der Ferne daher zu konstruieren, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich....es hat halt nicht bei ihr gefunkt ...ce la vie
lg ALma

e. ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 18:13
#15 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>hallo e, danke habe herzlich gelacht ebent ;-)

wenigstens etwas ;-)

>...es hat halt nicht bei ihr gefunkt ...

da sind wir uns einig!

>ce la vie

meinst du *c’est la vie*?

Gruß
e. (heute auf klugsch... tripp, sorry)

jo ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 11:20
#16 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

hi alma,

wenn du dir seinen text durchliest, dann wirst du feststellen, dass es sich nicht um ein paar tippfehler handelt. es ist mühsam und anstrengend so einen text zu lesen!
sorry, aber ich habe keinen grund jemanden fertig zu machen.

den vorwurf weise ich von mir. ich stelle immer wieder fest, dass derjenige der das maul auf macht das a.schl.ch ist.

natürlich bilde ich mir das nur ein, dass die erfolgreiche geschäftsfrau wert auf gepflegte artikulation legt, vor allem dann, wenn sie ihren lebenspartner den geschäftspartner vorstellt. vielleicht liegt es auch daran, dass ich umgeben von sprachwissenschaftlern und linguisten bin und einen anderen bezug dazu habe! vielleicht auch eher nicht!

aber fertig machen? ich glaub es piept! du solltest dich mal bisschen desensibilisieren, die wahrheit ist nicht immer schön!

netten tag noch.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 12:28
#17 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

hi jo,

also bei mir piept nur mein handy, wenn du dir die A***Karte ziehn willst, ist das Dein Bier prost

Ich hab schon weitaus schlimmere Postings gelesen, ohne Punkt und Komma und ich meine das Teil hier ist völlig ihm Rahmen. Wir sind schliesslichauch nicht in der Deutschstunde hier.

ok, ich will mich hier auch nicht streiten, zurück zum Sachverhalt,
für mich sieht es auch nicht nach einem orthographischen Problem, zwischen den Beiden aus, sondern nach eher mangelndem Interesse von Seiten der Dame, die in eine weitere Vertiefung der "alten Freundschaft" keine große
Energie investieen will, denn die Frau hat genug Kontakte und ihre Arbeit scheint sie ja wohl auch sehr in Anspruch zu nehmen.

Vieleicht spürt sich auch das bei Julian eine Erwartungshaltung in richtung "Beziehung" gewachsen ist, die sie nicht weiter schüren möchte und daher das Treffen in einer Gruppe und nicht mit ihm alleine.

meine Empfehlung an Julian:
Kalten kaffe soll man nicht aufwärmen

nichts für ungut jo,
wünsch dir auch noch einen netten Tag

Gruß Alma

jo ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 10:02
#18 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>hi jo,
>also bei mir piept nur mein handy, wenn du dir die A***Karte ziehn willst, ist das Dein Bier prost
>Ich hab schon weitaus schlimmere Postings gelesen, ohne Punkt und Komma und ich meine das Teil hier ist völlig ihm Rahmen. Wir sind schliesslichauch nicht in der Deutschstunde hier.
>ok, ich will mich hier auch nicht streiten, zurück zum Sachverhalt,
>für mich sieht es auch nicht nach einem orthographischen Problem, zwischen den Beiden aus, sondern nach eher mangelndem Interesse von Seiten der Dame, die in eine weitere Vertiefung der "alten Freundschaft" keine große
>Energie investieen will, denn die Frau hat genug Kontakte und ihre Arbeit scheint sie ja wohl auch sehr in Anspruch zu nehmen.
>Vieleicht spürt sich auch das bei Julian eine Erwartungshaltung in richtung "Beziehung" gewachsen ist, die sie nicht weiter schüren möchte und daher das Treffen in einer Gruppe und nicht mit ihm alleine.
>meine Empfehlung an Julian:
>Kalten kaffe soll man nicht aufwärmen
>nichts für ungut jo,
>wünsch dir auch noch einen netten Tag
>Gruß Alma

hi alma,

sage mir doch noch mal bitte worum es geht, ich scheine dich nicht zu verstehen.
ausserdem stehe ich gar nicht auf bier. die suppe kannst du alleine auslöffeln

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 11:43
#19 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>hi alma,
>sage mir doch noch mal bitte worum es geht, ich scheine dich nicht zu verstehen.
>ausserdem stehe ich gar nicht auf bier. die suppe kannst du alleine auslöffeln

hi jo,
uffz, wir scheinen tatsächlich nicht dieselbe sprache zu sprechen, aber ok ich versuche nochmal zu dir durchzudringen.

Wenn DU meinst, das die Ursache des Nichtzustandekommens einer Freundschaft/Beziehung/o.ä. die unterschiedliche Qualität der Schreibe ist, so respektiere ich deine Sichtweise, aber teile diese Meinung nicht.

Ich fand das etwas sehr weit dahergeholt, und auch überflüssig hier Julian quasi noch den schwarzen Peter, (aus welchen Gründen auch immer) zuzuschieben, weil die Frau ihn nicht gewollt hatte.
Die Lektion, von Dir jo, war sicherlich nicht böse gemeint, aber in DEM zusammenhang fand ich das nur einfach daneben, jetzt mal krass übersetzt zu sagen: Junge, du warst der Grand Dame der Geschäftswelt wohl einfach zu doof. ich übertreibe jetzt bewusst, damit es klarer wird.

Keiner hier kann hellssehen, warum und wieso die Frau ihn nicht alleine treffen wollte, und für nicht stimmende Chemie gibts ja auch meist keine logische und rationale Begründung. Das sind Gefühle und die Funken kann niemand künstlich herbeireden.

hast du mich jetzt verstanden?

lg Alma

jo ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 13:15
#20 RE: Eure Meinung ist mir wichtig! Thread geschlossen

>>hi alma,
>>sage mir doch noch mal bitte worum es geht, ich scheine dich nicht zu verstehen.
>>ausserdem stehe ich gar nicht auf bier. die suppe kannst du alleine auslöffeln
>hi jo,
>uffz, wir scheinen tatsächlich nicht dieselbe sprache zu sprechen, aber ok ich versuche nochmal zu dir durchzudringen.
>Wenn DU meinst, das die Ursache des Nichtzustandekommens einer Freundschaft/Beziehung/o.ä. die unterschiedliche Qualität der Schreibe ist, so respektiere ich deine Sichtweise, aber teile diese Meinung nicht.
>Ich fand das etwas sehr weit dahergeholt, und auch überflüssig hier Julian quasi noch den schwarzen Peter, (aus welchen Gründen auch immer) zuzuschieben, weil die Frau ihn nicht gewollt hatte.
>Die Lektion, von Dir jo, war sicherlich nicht böse gemeint, aber in DEM zusammenhang fand ich das nur einfach daneben, jetzt mal krass übersetzt zu sagen: Junge, du warst der Grand Dame der Geschäftswelt wohl einfach zu doof. ich übertreibe jetzt bewusst, damit es klarer wird.
>Keiner hier kann hellssehen, warum und wieso die Frau ihn nicht alleine treffen wollte, und für nicht stimmende Chemie gibts ja auch meist keine logische und rationale Begründung. Das sind Gefühle und die Funken kann niemand künstlich herbeireden.
>hast du mich jetzt verstanden?
>lg Alma


hi alma,

ja, ich habe dich verstanden, aber was tun, um diese möglichkleit als ursache auszuschliessen? keiner weiss genau was die ursache ist, am ehesten der verfasser selbst. jeder hier äussert nur mutmassungen und ich wies darauf hin, dass die artikulation ebenso in frage kommt.
die meisten ursachen kann man aber ausschliessen, weil darüber geredet werden kann. aber wie man hier ganz deutlich sieht, ist die mangelnde artikulation diesbezüglich ein tabu thema.
ich bekomme schonn allein für den hinweis ein´auf´n deckel und dem ist sich die geschäftsfrau sicherlich bewusst.

insofern finde ich gut, dass e. mich wenigstens verstanden hat. man kann froh sein, wenn mal jemand dinge anspricht, die andere nur denken.

netten tag dir noch und viele grüße

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pornos in einer Beziehung - was ist eure Meinung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von loveparis
1 06.04.2014 19:17
von • Zugriffe: 260
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 527
eure meinung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joogle
8 20.05.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 201
brauch euren rat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beate
9 04.10.2002 02:15
von (Gast) • Zugriffe: 224
WICHTIG! An alle Forumsteilnehmer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 08.08.2001 11:32
von (Gast) • Zugriffe: 373
Wichtig! (irgendwie)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pipi
5 16.04.2003 01:16
von (Gast) • Zugriffe: 240
Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kirsche
4 19.06.2004 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 353
Eure Meinung![[ratlos]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Esther
5 26.04.2007 22:19
von (Gast) • Zugriffe: 319
Sex ist ihr nicht besonders wichtig!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Charlie
12 17.09.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 465
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz