Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 19:28
RE: Phantasien und Schuldgefühle Thread geschlossen

Hallo Ihr,

ich muss mal wieder ein Thema aufgreifen, das mir nach wie vor sehr zu schaffen macht. Ich habe schon vor einem Jahr mal etwas darüber geschrieben, danach ging es mir auch eine Zeit lang besser, aber irgendwie gehen meine Gefühle seither immer tiefer und auch immer wilder durcheinander...
Ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll, aber grob gesagt, drehen sich meine Gedanken und Gefühle oft um das Thema "Toilette" und alles was damit zu tun hat. Das ist bestimmt sehr schwierig zu verstehen und noch schwieriger zu erklären, aber es hat sich einfach aus einem (für mich früher natürlichen und angenehmen) Gefühl heraus entwickelt. Ich empfinde beispielsweise den Drang, auf die Toilette zu müssen, nicht als unangenehm sondern eher als lustfördernd und finde es auch bei anderen Menschen spannend, wenn diese mal müssen. Aber im Alltag habe ich diese Gefühle natürlich im Griff, sie sind halt latent vorhanden, aber auch nie so intensiv wie in meinen Phantasien, die ich oft beim masturbieren habe (und die ich aus erlebten Situationen weiterspinne und dann oft sehr schmutzig enden). Diese Gefühle und Gedanken sind für mich erotisch und beschämend zugleich. Ich weiß, Gedanken tun niemandem weh, aber ich fühle mich hinterher dann einfach total mies, schmutzig und minderwertig. "Normaler" Sex macht mir zwar nach wie vor auch Spaß und ist und war für mich nie mit schlechten Gefühlen verbunden, aber meine Phantasien, die ich schon als etwas "Verbotenes" und mit vielen Schuldgefühlen verbinde, sind viel intensiver. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nach längeren Phasen der Ruhe immer wieder darauf zurückkomme, obwohl ich genau weiß, wie scheußlich ich mich danach fühlen werde.
Ich habe Angst, daß ich von diesem Trip nicht mehr richtig runterkomme und daß es mich immer mehr "vereinnahmt". Ich hoffe, daß ich hier ein paar Ratschläge bekomme, denn zu einem richtigen Psychologen würde ich wohl nie gehen können.

Tanja

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 21:40
#2 RE: Phantasien und Schuldgefühle Thread geschlossen

Hallo Tanja,

willkommen in der Welt des Wahnsinns! Sei dir sicher, dass mindestens die Hälte aller Menschen irgendetwas "Abnormales" an sich hat. Erst seit neuester Zeit wird das klar, dank des anonymen Internets. Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Und es gibt tausende Männer, die genau so eine Frau wie dich suchen!
Versuche aber trotzdem, Grenzen zu ziehen und nicht allem nachzugeben. Manchmal ist es auch gut, sich selbst diese Grenzen zu setzen und sie nicht zu überschreiten. Nicht alles was machbar ist, ist letztlich auch gut für einen selbst. Den Mittelweg zu finden - das ist die Kunst.

Gruß
MM

Alaska ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 20:15
#3 RE: Phantasien und Schuldgefühle Thread geschlossen

hi Tanja!

wir sind eine sogenannte Domestosgesellschaft. Von Persilmegaperls für die Wäsche, und Domestos für das WC. Alles muss blitzblank rein sein.

Aber so wie es kein Licht ohne Schatten, und auch kein Hoch ohne Tief gibt, so gibt es auch kein rein ohne unrein.

nur mal so ;-)

Alaska

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Phantasien meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marion
9 17.11.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 234
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 544
Phantasien
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hubert
2 01.07.2001 17:03
von (Gast) • Zugriffe: 253
Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Patricia
3 07.02.2006 07:06
von (Gast) • Zugriffe: 298
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
5 03.08.2001 16:47
von (Gast) • Zugriffe: 518
ganz ordinär und grausam..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
2 19.11.2004 22:48
von (Gast) • Zugriffe: 355
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz