Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
marion ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 15:30
RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

ich wende mich an euch, weil ich irgendwie ratlos bin. ich bin mit meinem freund seit längerer zeit zusammen, und irgendwann abends im bett haben wir uns die wildesten phantasien gebeichtet. nur da gibt es was was ich nicht so ganz versteh. er möchte sich und natürlich auch mich so wie batman und trinity aus matrix verkleiden, und dann sex mit mir, komplett in graues oder schwarzes gummi oder was das auch immer ist und die vorstellung behagt mir irgendwie nicht gerad. und sicherlich schwitzt man da drin ganz furchtbar, und eigentlich sollte ich doch nakt am erregendsten für ihn sein, denn das ist doch irgendwie natürlich. das bedrückt mich, oder mach ich da was falsch?
er sagt daß ihn das wahnsinnig scharf machen würde, während mich alles an ihm erregt, seine stimme, seine berührungen, nakt, so wie er ist. ich weiß nicht wie es auf mich wirken wir, aber andererseits möcht ich für ihn was schönes tun.

* ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 11:49
#2 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

Ach denk Dir nichts die Männer haben doch alle irgendeinen Knall, der eine will unterm Sex wiehern wie ein Hengst, der eine ein Affenkostüm anziehen. So sind sie eben.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 22:41
#3 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

Und wenn wir dann noch im Affenkostüm wiehern, ist es perfekt!
Sei froh, dass wir dir soviel Abwechslung bieten, sonst wäre es totlangweilig!

Gruß
MM

* ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 21:20
#4 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

>Und wenn wir dann noch im Affenkostüm wiehern, ist es perfekt!
>Sei froh, dass wir dir soviel Abwechslung bieten, sonst wäre es totlangweilig!
>Gruß
>MM

Ja das stimmt auch wieder:-)

Erik ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 19:16
#5 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

HAu ihm auf den Kopf, damit er diese Spinnerei vergisst.
Wenn du das nicht willst, so hat er das zu akzeptieren.

Phantasien kann jeder haben, aber man muss nicht jede ausleben. Tu es nur, wenn du es auch willst.

Silke ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 17:49
#6 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

Hallo :-)!

Also ich finde es prima,daß ihr über Eure Phantasien offen redet (machen ja leider auch nicht alle)! Mal etwas "anderes" auszuprobieren (es sei denn,Du bist da nun absolut dagegen) kann recht spannend sein und heißt ja nun nicht gleich,daß Du z.b dann immer in irgendeinem Kostüm herumlaufen wirst :-).

Dir alles Liebe..lieben Gruß..Silke

Athina ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 17:06
#7 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

Probier es doch einfach aus und wenn du dann zu dem Entschluss kommst, es gefällt dir nicht, dann kannst du es ja deinem Freund sagen.

LG
Athina

marion ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 11:13
#8 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

ich werds wohl mal probieren, ihr habt mich überzeugt. mal sehen wie das ist, denn ich hab sowas noch nie gemacht. danke für eure antworten!

>Probier es doch einfach aus und wenn du dann zu dem Entschluss kommst, es gefällt dir nicht, dann kannst du es ja deinem Freund sagen.
>LG
>Athina

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 22:37
#9 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

>ich werds wohl mal probieren, ihr habt mich überzeugt.

Hi, ich nochmal kurz. Mit dem Überzeugen ist das so eine Sache. Männer, die ihre Frauen "überzeugen" müssen, scheitern oft daran, dass die Frau doch nicht klar damit kommt. Nicht weil sie es nicht gerne probieren würde ihrem Mann zuliebe, sondern weil sie einfach nicht die Sichtweise dazu hat, die notwendig ist für derartige Sachen.
Erst wenn ein echtes Interesse bei der Frau besteht und sie es selbst für sich ausprobieren möchte, kann es klappen - ansonsten geht es in die Hose.
Natürlich gilt das stets auch umgekehrt für Männer, die ihren Frauen was zuliebe machen.

Gruß
MM

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 15:54
#10 RE: Phantasien meines Freundes Thread geschlossen

Hi,

die meisten Männer haben derartige Fantasien. Fetischismus ist wahrscheinlich die ausgeprägteste Form der sexuellen Fantasien. Dabei ist es aber wohl noch die harmloseste von allen.
Solltest du total ablehnen, was dein Freund möchte, wird er garantiert gefrustet sein und es bei anderen Frauen (auch gegen Geld) ausleben.
Da bleibt dir nur eines: einfach mal ausprobieren. Vielelicht gefällt es dir ja. Ansonsten bleibt nur, dass du dir einen anderen Freund suchst. Aber auch der wird dann irgendwas "verrücktes" von dir wollen....irgendwann...

Gruß
MM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 409
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
Phantasien und Schuldgefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
2 21.02.2004 21:40
von (Gast) • Zugriffe: 225
Phantasien
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hubert
2 01.07.2001 17:03
von (Gast) • Zugriffe: 253
Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Patricia
3 07.02.2006 07:06
von (Gast) • Zugriffe: 298
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 325
Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
5 03.08.2001 16:47
von (Gast) • Zugriffe: 518
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz