Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 6.967 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Gundi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 13:56
RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

Hallo!

Meine beste Freundin ist eine richtige Schönheit mit langen Haaren, perfekter schlanker Figur, grossen festen Brüsten usw.

Sie hat einen Bruder der 5 Jahre älter ist als sie. Er hat schon unheimlich viele Freundinnen gehabt, aber immer ist nach kurzer Zeit Schluss weil er sie jedesmal mit seiner tollen Schwester vergleicht (sagt er auch) und da kommt halt so schnell keine mit. Er versucht auch immer bei jeder Gelegenheit, ihr an die Brüste oder an den Po zu greifen oder sie in den Arm zu nehmen. Meine Freundin liebt ihren Bruder aber manchmal ist ihr das schon etwas peinlich, zumal sie einen festen Freund hat (der das mit ihrem Bruder weiss aber dem das egal ist).

Nicht dass jetzt jemand denkt ich habe Angst dass er sie mal vergewaltigt oder so, nein, so ist es nicht, aber ich wollte das Thema einfach mal hier zur Diskussion stellen. Kennt ihr ähnliches? Wie war eure Beziehung zu Schwester/Bruder? War da eine gewisse Erotik oder garnichts? Vergleicht ihr auch eure möglichen Partner mit dem Bruder/der Schwester?

Grüssle
Gundi

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 14:42
#2 RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

Hallo Gundi!



Also, von Erotik kann ich da nicht sprechen, wenn der 5 Jahre ältere Bruder seiner Schwester an den Hintern und an die Brüste faßt! Ich finde, das geht zu weit. Was Hugo von sich und seiner Schwester erzählt hat, das finde ich okay und durchaus akzeptabel - auch wenn es komisch anmutet. Ich denke mal, daß es soweit gehen kann, daß sich Bruder und Schwester ineinander verlieben, Sex miteinander haben und alles. Wobei das natürlich aus gutem Grund verboten ist. Aber warum sollte das nicht passieren, wenn sich beide so fremd und doch wieder nahe sind, daß sie sich wie zwei "fremde" Menschen ineinander verlieben?! Okay, ich weiche vom Thema ab. Der Punkt ist doch wohl, daß die kleine Schwester das nicht möchte. Sie oder du würde sich das doch von einem guten Freund/Bekannten doch auch nicht gefallen lassen - wieso also ausgerechnet vom eigenen Bruder? Je nachdem, wie alt die Schwester/der Bruder sind, kann das durchaus schwerwiegend sein, insofern die kleine Schwester (angenommen sie ist 14, 15, 16...) nicht ihre sexuelle Selbstbestimmung ausüben kann. Jedenfalls finde ich, das geht zu weit, und jemand sollte da mal ein Machtwort sprechen!


Grüssle,
bittersweet me

Gundi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 17:00
#3 RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

>Hallo Gundi!
>Also, von Erotik kann ich da nicht sprechen, wenn der 5 Jahre ältere Bruder seiner Schwester an den Hintern und an die Brüste faßt! Ich finde, das geht zu weit. Was Hugo von sich und seiner Schwester erzählt hat, das finde ich okay und durchaus akzeptabel - auch wenn es komisch anmutet. Ich denke mal, daß es soweit gehen kann, daß sich Bruder und Schwester ineinander verlieben, Sex miteinander haben und alles. Wobei das natürlich aus gutem Grund verboten ist. Aber warum sollte das nicht passieren, wenn sich beide so fremd und doch wieder nahe sind, daß sie sich wie zwei "fremde" Menschen ineinander verlieben?! Okay, ich weiche vom Thema ab. Der Punkt ist doch wohl, daß die kleine Schwester das nicht möchte. Sie oder du würde sich das doch von einem guten Freund/Bekannten doch auch nicht gefallen lassen - wieso also ausgerechnet vom eigenen Bruder? Je nachdem, wie alt die Schwester/der Bruder sind, kann das durchaus schwerwiegend sein, insofern die kleine Schwester (angenommen sie ist 14, 15, 16...) nicht ihre sexuelle Selbstbestimmung ausüben kann. Jedenfalls finde ich, das geht zu weit, und jemand sollte da mal ein Machtwort sprechen!

Sorry, hab vergessen das Alter meiner Freundin anzugeben. Sie ist 19 und ihr Bruder ist 24! Wer sollte da ein Machtwort sprechen?

Grüssle
Gundi

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 19:42
#4 RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

Hm, also auf jeden Fall alt genug.... Wer? Vielleicht die Eltern, die gibt es doch sicherlich noch!? Erst mal sollte deine Freundin ihrem lieben Bruder mal sagen, was Sache ist! Und dann kannst du als Freundin ihrem Bruder auch ruhig mal die Meinung sagen. Ich will nicht soweit gehen und von einer Anzeige sprechen, aber wenn es deiner Freundin zu bunt wird, sollte ruhig erwägen, andere Mittel einzulegen. Wohnen die beide noch zu Hause?!

Grüssle,
bittersweet me

Gundi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 21:30
#5 RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

>Hm, also auf jeden Fall alt genug.... Wer? Vielleicht die Eltern, die gibt es doch sicherlich noch!? Erst mal sollte deine Freundin ihrem lieben Bruder mal sagen, was Sache ist! Und dann kannst du als Freundin ihrem Bruder auch ruhig mal die Meinung sagen. Ich will nicht soweit gehen und von einer Anzeige sprechen, aber wenn es deiner Freundin zu bunt wird, sollte ruhig erwägen, andere Mittel einzulegen. Wohnen die beide noch zu Hause?!
>Grüssle,
>bittersweet me

Oje oje: Die Meinung sagen, Anzeige, was Sache ist, andere Mittel.....

Jetzt läuft es aber in eine total falsche Richtung. Das hast Du wohl alles aus der Bemerkung herausgelesen "dass es ihr manchmal peinlich sei"? Ich wollte doch eigentlich nur fragen ob auch andere Männer sich bei der Partnerwahl vom Vorbild der Schwester beeinflussen lassen und nicht was meine Freundin machen kann um sich der Zudringlichkeiten ihres Bruders zu erwehren, das hast Du total missverstanden!

Ich habe nicht den Eindruck dass es meine Freundin ungern hat wenn ihr Bruder sie "befummelt"! Ausserdem ist sie eher die stärkere Persönlichkeit von den beiden, ein hartes Wort von ihr und er rührt sie nicht mehr an davon bin ich überzeugt! Ich mache mir eher Sorgen um IHN, weil er eben unbedingt eine Freundin haben will die so schön ist wie seine Schwester. Ich fürchte dass er so eine nie bekommen kann denn er ist nicht besonders attraktiv und ziemlich klein.

Grüssle
Gundi

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2001 09:59
#6 RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

Öhm, na ja, kann sein, daß ich nicht auf deine eigentliche Frage geantwortet hab ;O) Geht auch schlecht, da ich keine Schwester habe. Aber warum sollte ein Mann nicht auch seine Schwester als Referenz heranziehen, es müssen ja nicht immer die unerreichbaren weiblichen Superstars sein. Schwierig wird das nur, wenn er darauf beharrt, seine Freundin müsse *genauso* sein, wie seine Schwester, genauso aussehen usw. Für jemanden zu schwärmen und jemanden toll finden ist das eine, aber die Hürde SO HOCH zu stecken, und das bei jemandem, der deiner Meinung nach nie die Chance hat, so jemanden tolles zu finden, na ja....


Grüssle,
bittersweet me


PS: Komische Freundin hast du *g*

Hugo ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 21:28
#7 RE: Scharf auf die eigene Schwester?? Thread geschlossen

>Hallo!
>Meine beste Freundin ist eine richtige Schönheit mit langen Haaren, perfekter schlanker Figur, grossen festen Brüsten usw.
>Sie hat einen Bruder der 5 Jahre älter ist als sie. Er hat schon unheimlich viele Freundinnen gehabt, aber immer ist nach kurzer Zeit Schluss weil er sie jedesmal mit seiner tollen Schwester vergleicht (sagt er auch) und da kommt halt so schnell keine mit. Er versucht auch immer bei jeder Gelegenheit, ihr an die Brüste oder an den Po zu greifen oder sie in den Arm zu nehmen. Meine Freundin liebt ihren Bruder aber manchmal ist ihr das schon etwas peinlich, zumal sie einen festen Freund hat (der das mit ihrem Bruder weiss aber dem das egal ist).
>Nicht dass jetzt jemand denkt ich habe Angst dass er sie mal vergewaltigt oder so, nein, so ist es nicht, aber ich wollte das Thema einfach mal hier zur Diskussion stellen. Kennt ihr ähnliches? Wie war eure Beziehung zu Schwester/Bruder? War da eine gewisse Erotik oder garnichts? Vergleicht ihr auch eure möglichen Partner mit dem Bruder/der Schwester?
>Grüssle
>Gundi

Hi Gundi,
ich habe auch eine hübsche Schwester, 2 Jahre älter als ich. Als ich 11/12 war und fast immer wenn unsere Eltern weg waren bin ich nackig zu ihr ins Bett gekrochen und wir haben gefummelt. Dabei habe ich meinen ersten Orgasmus erlebt. Wir habe auch Küssen mit der Zunge geübt. Mit 15 hatte sie dann einen Freund und ich durfte nicht mehr zu ihr :-(

Ich denke in gewissen Grenzen ist es normal dass man mit seiner Schwester auch gewisse sexuelle Erfahrungen teilt, solange es nicht zum echten GV kommt. Ich glaube in Deutschland ist das auch nicht verboten.

MfG
Hugo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Meine Schwester verweigert Geldrückzahlung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sandra
1 24.11.2008 01:53
von (Gast) • Zugriffe: 553
Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von achter?
3 05.12.2007 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 2726
selbst mein eigener Vater
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
2 05.12.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 342
Die schwester meines besten Freundes...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kuno
4 19.09.2002 15:17
von (Gast) • Zugriffe: 373
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
An alle: Eigene Homepage und Links
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 27.11.2001 12:04
von (Gast) • Zugriffe: 312
Wenn Frau auf einen Mann scharf ist...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
6 15.10.2001 23:36
von (Gast) • Zugriffe: 250
Die eigene Frau mit anderen teilen ??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
7 18.08.2001 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 1959
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz