Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Kuno ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 22:22
RE: Die schwester meines besten Freundes...? Thread geschlossen

hallo zusammen!
ich hab ein problem (oh wunder! *g*)...
ich bin in die schwester meines besten freundes verschossen und ich glaub sie mag mich auch sehr. soweit so gut, doch wie gesagt es ist die schwester! ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich tun soll ... soll ich gar nichts sagen? soll ich zuerst mit ihm sprechen oder gleich mit ihr das gespräch suchen?
ich will die freundschaft eben nicht aufs spiel setzten...
bitte gebt mir ein paar ratschläge. wie würdet ihr reagieren (egal ob freund, schwester oder eben mich)?

schon mal danke und gute nacht...

P.S: und wenn ich mir nicht sicher bin ob es wahre liebe ist oder nur eun "verguckt hab`n"?... ach, ich hab probleme, gelle.

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2002 11:14
#2 RE: Die schwester meines besten Freundes...? Thread geschlossen

Vergiss es, gibt nru Ärger, denn wenn Du die irgendwann wiede rloswerden willst fängt der Mist an. Das is genauso blöde wie am Arbeitsplatz handfeste Poppereien anzuzetteln......

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2002 15:17
#3 RE: Die schwester meines besten Freundes...? Thread geschlossen

>Vergiss es, gibt nru Ärger, denn wenn Du die irgendwann wiede rloswerden willst fängt der Mist an. Das is genauso blöde wie am Arbeitsplatz handfeste Poppereien anzuzetteln......

Ach was. Poppen is klasse! Kann ja auch in der Mittagspause stattfinden, dann kann der Chef auch nich meckern.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2002 08:58
#4 RE: Die schwester meines besten Freundes...? Thread geschlossen

Hallo,

>ich bin in die schwester meines besten freundes verschossen und ich glaub sie mag mich auch sehr.

na also, ist doch schon mal ein Anfang.

>soweit so gut, doch wie gesagt es ist die schwester! ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich tun soll

Ich verstehe Dein Problem nicht, hat er so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Schwester, daß eine Beziehung zu Ihr ein Supergau für Eure Freundschaft bedeutet?

>... soll ich gar nichts sagen? soll ich zuerst mit ihm sprechen oder gleich mit ihr das gespräch suchen?

Bist Du in Ihn verliebt oder in sie? Willst Du bei Ihm um die Hand seiner Schwester anhalten? Ich glaube, da solltest Du eher den Vater fragen, wenns soweit ist, das kommt ganz gut!

>ich will die freundschaft eben nicht aufs spiel setzten...

Wie gesagt, ist das wirklich ein Problem? Vielleicht freut er sich ja?

>bitte gebt mir ein paar ratschläge. wie würdet ihr reagieren (egal ob freund, schwester oder eben mich)?

Ich würde ganz gerne mal wissen wie alt Du bist und wie oft Du schon eine Beziehung hattest.

>P.S: und wenn ich mir nicht sicher bin ob es wahre liebe ist oder nur eun "verguckt hab`n"?... ach, ich hab probleme, gelle.

Naja, wenn Du Dich nicht mit Ihr auseinandersetzt wirst Du es nie rausfinden. Viele dauerhafte Beziehungen haben so angefangen.

"Wer viel fragt, der geht viel irr!" - heißt es, allen kannst Du es eh nicht recht machen, also folge Deinem Gefühl was richtig ist und was Du willst. Ein paar klärende Gespräche dürften den Rest dann schon bringen.

Es können ja auch "nur" ein paar nette Stunden dabei rauskommen, aber sind die es nicht wert?

Viel Glück,
El

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2002 18:33
#5 RE: Die schwester meines besten Freundes...? Thread geschlossen

Wenn es die Freundin deines Freundes wäre, die Mutter oder die Oma, in die du verknallt bist, dann könnt ich die Frage ja verstehen, aber warum sollte man nicht mit der Schwester zusammen sein können ? Wenn du eine Freundin hast, verbringst du so oder so weniger Zeit mit deinem Freund. So bleibt es wenigstens in der Familie. Also ran und viel Erfolg. Mario.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freund hat mich 2 Jahre lang belogen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von TheLadyAzula
1 22.08.2012 21:14
von • Zugriffe: 353
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
Meine Schwester verweigert Geldrückzahlung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sandra
1 24.11.2008 01:53
von (Gast) • Zugriffe: 553
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
Mann vs. bester Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kleines
7 08.12.2001 18:10
von (Gast) • Zugriffe: 299
Mit dem besten Freund rumgeknutscht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein_gast
4 24.09.2001 17:24
von (Gast) • Zugriffe: 323
Scharf auf die eigene Schwester??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gundi
6 17.10.2001 09:59
von (Gast) • Zugriffe: 6967
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz