Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Frau ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2001 20:01
RE: Wenn Frau auf einen Mann scharf ist... Thread geschlossen

...sollte sie ihm das sagen (bisher lief noch nichts zwischen uns außer Gesprächen)? Wenn ich ihn sehe, dann krieg ich richtige körperliche Schmerzen, weil wir wieder nur reden und dann auseinandergehen. Aber ich will viel mehr von ihm; soll ich ihm meine Phantasien und das, was ich wirklich von ihm will und mir wünschen würde, mitteilen und dann abwarten, wie er reagiert? Oder soll ich lieber den Mund halten und weiter schmachten? Ich weiß nicht, ob Männer das gut finden, wenn Frauen sich so geil und leidend offenbaren...oder ob sie das eher abschreckt.

juice ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 00:16
#2 RE: Wenn Frau auf einen Mann scharf ist... Thread geschlossen

nun hast du hier und auch in anderen foren so viele antworten bekommen. warum äusserst du dich nicht mal, hmm?? würde die sache irgendwie ergiebiger machen.

Frau ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2001 10:21
#3 RE: Wenn Frau auf einen Mann scharf ist... Thread geschlossen

>nun hast du hier und auch in anderen foren so viele antworten bekommen. warum äusserst du dich nicht mal, hmm?? würde die sache irgendwie ergiebiger machen.

doch, ich habe auch geantwortet (allerdings nicht hier).
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es besser ist, den Mund zu halten, weil ich das sonst mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte und mich das auf die Dauer frustrieren und nur traurig machen würde (da ich nie mehr als was Heimliches wäre). Wir werden - nach einer Pause - es beim freunschaftlichen Kontakt belassen und ich suche lieber jemanden, der nicht gebunden ist. Da wird es jemanden geben, bin ich ganz sicher...

juice ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 23:36
#4 RE: Wenn Frau auf einen Mann scharf ist... Thread geschlossen

auf dauer sicher stressfreier. :-)

>>nun hast du hier und auch in anderen foren so viele antworten bekommen. warum äusserst du dich nicht mal, hmm?? würde die sache irgendwie ergiebiger machen.
>doch, ich habe auch geantwortet (allerdings nicht hier).
>Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es besser ist, den Mund zu halten, weil ich das sonst mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte und mich das auf die Dauer frustrieren und nur traurig machen würde (da ich nie mehr als was Heimliches wäre). Wir werden - nach einer Pause - es beim freunschaftlichen Kontakt belassen und ich suche lieber jemanden, der nicht gebunden ist. Da wird es jemanden geben, bin ich ganz sicher...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
Zu viel ist gefährlich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jess
20 11.11.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 434
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kami-Katze
4 20.03.2007 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 257
an die Frauen: Tja, wo fange ich an??? (sehr viel Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Felixx
3 28.02.2005 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 301
Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
3 08.12.2000 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 254
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von raudi
0 15.06.2003 21:03
von (Gast) • Zugriffe: 240
Wann soll Mann sich outen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lonesome
10 01.09.2003 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 251
Ist man als ältere Frau weniger wert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
18 08.07.2003 20:57
von (Gast) • Zugriffe: 273
Was ist los mit mir ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 05.11.2006 17:19
von (Gast) • Zugriffe: 451
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz