Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.726 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
achter? ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 22:39
RE: Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst.... Thread geschlossen

>Von hinten seinen Schw...z umfassen (einen glatten Daumenring tragen und achter machen-das macht noch viel mehr Spass!),

huihuiui, very interestedly!!! würd' es gern mal ausprobieren!
kann mir das mal jemand erklären? achter machen,ja-aber wie geht denn das?

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 15:25
#2 RE: Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst.... Thread geschlossen

Ähm, OK, das mit dem Daumenring wusste ich noch nicht, erklärt aber einiges.
Neulich waren meine Finger ziemlich schmal (hab durch den Ärger der letzten
Monate abgenommen) und darum bestand die Gefahr, dass mir der Ring vom
Ringfinger rutscht. Also steckte ich ihn auf den Daumen. Einer meiner
Gesprächspartner starrte dauernd auf diesen Ring.

Uarg, ist das komisch! *läuft vor Lachen rot an*

Gut, ich werde es nicht mehr tun, damit niemand auf falsche Ideen kommt.

Angelika

egal ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 17:13
#3 RE: Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst.... Thread geschlossen

Hi Angelika,

zum "spielen" kann man fast alles "missbrauchen", sogar eine Perlenkette (die ja eigentlich sehr klassisch und eher bieder wirkt)

Es ist wohl noch vielviel schlimmer, als du denkst :-)
Da kursieren verschiedene Gerüchte bezüglich Daumenringe. Von wegen der Träger ist homosexuell, lesbisch bis zum Sado/Maso-Bedeutung (keine Ahnung ob links oder rechts oder ob das überhaupt stimmt und nach welchen Regeln das aufgestellt wurde).

Vielleicht hat dein Gesprächspartner eine der Bedeutung irgendwo aufgeschnappt und hält dich jetzt für Domina, oder so ;-)
Oder er las hier mit und malte sich aus was du damit anstellst

egal ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 15:50
#4 RE: Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst.... Thread geschlossen

>>Von hinten seinen Schw...z umfassen (einen glatten Daumenring tragen und achter machen-das macht noch viel mehr Spass!),
>huihuiui, very interestedly!!! würd' es gern mal ausprobieren!
>kann mir das mal jemand erklären? achter machen,ja-aber wie geht denn das?


*grins, hast du überhaupt drauf ge8et wie ALT das Posting ist?! die Wahrscheinlichkeit dass die Schreiberin noch mitlist, ist mehr als gering...

Seltsam, dass du dir nichts darunter vorstellen kannst, oder bist du ein Mann und suchst einfach eine W...vorlage, oder suchst du Erheiterung? hmpf!

Aber gut, wir sind nicht so und lassen dich nicht 'dumm sterben' :-p und ich opfer mich und versuche mal zu beschreiben wie ich das verstanden habe.

ich stelle mir das ganz simpel vor: den Sch...z umfassen und schlingernde AUF und AB Bewegung(8er) mit der Hand machen. Wahlweise mit einer oder zwei Hände, wahlweise von ganz unten bis zu der Spitze (und zurück), oder nur an den Schafft/die Spitze (das wäre dann wohl eine liegende 8er?). Oder so. Oder eben ganz anders, probiers einfach aus...

Übrigens: ein Daumenring bringt eher was, wenn du VOR dem Mann bist, weil du dann damit sein Vorhautbändchen erwischst .

mehr über die "Handarbeit" und anderen nützlichen 'Techniken' findest du hier:

http://home.tiscali.de/gstyle/loupaget_diepl.pdf

reicht das jetzt? :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 476
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 497
Wenn Frau auf einen Mann scharf ist...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
6 15.10.2001 23:36
von (Gast) • Zugriffe: 250
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 415
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz