Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Danny ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2001 16:35
RE: schneller als die Feuerwehr!? Thread geschlossen

Hallo!

kleine Vorgeschichte: Bin 20 Jahre, männlich, hatte schon eine zweijährige Beziehung und bin jetzt seit zwei Monaten mit meiner Neuen Freundin zusammen(haben noch nicht miteinander geschlafen)!

Ich habe ein ähnliches Problem, wie es bei euch schon oft geschildert wurde(->vorzeitiger Samenerguß). Bei mir reicht es schon zu, wenn mich meine Freundin umarmt, das ich ein steifes Glied bekomme. Auserdem tritt bei mir schon beim "Vorspiel" "Samen?" aus ,ohne das ich gekommen bin , oder meine Freundin mich mit der Hand da berühert hat. Ich hab schon richtig bammel davor, wenn sie irgendwann(100% demnächst)mit mir schafen will. Das ist ein ganz blödes Gefühl für mich, weil ich ANGST habe wenn sie mich da berühert und ich gleich komme oder sie wenigstens merkt das ich schon eine "feuchte" Unterhose habe! Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diesen Brief zu schreiben!

Danke im Voraus für alle Antworten!

Tschüß

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2001 23:42
#2 RE: schneller als die Feuerwehr!? Thread geschlossen

Hallo,
ich habe schonmal auf ähnliche Frage geantwortet und denke dass die Antwort auch für dich hilfreich wäre. Ich habe ie dir einfach aus dem Archiv kopiert.
Falls du noch Fragen hast, so melde dich nochmal.

Gruß,
Maja

Hier mein Posting:

Hallo kawumm,
natürlich habe ich ein Rat für dich ;-).
Zuerst mal praktisch: du kannst ja deine Partnerin zuerst mit Mund befriedigen und dann erst *zur Sache* kommen.
Du kannst auch vorher onanieren.
Du kannst ja, wenn du spürst gleich ist es so weit, kleine Pause machen, still halten bis die erregung etwas verebt und dann wieder weiter machen.
Probier das erstmal aus...
Und jetzt die Theorie:
ein von Männer viel gelobtes Buch: Mantak Chia und Douglas Abrams Arava "Öfter, länger, besser. Sextips für den Mann" Droemer Knaur Verlag,;
ISBN: 3426820994
Oder wenn du dich für Tantra interessierst und deine Freundin/Frau es ebenfalls tut: *Tantra. Die Kunst bewussten liebens* von Caroline und Charles
Muir, Heyne Verlag; ISBN: 3453164830
Da findest du auch viele praktische Tips wie du das Liebesspiel verlängerst und schöner machen kannst.
Beide Bücher kannst du bei http://www.amazon.de bestellen, oder in jeden Buchhandel kaufen.

Kawumm ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2001 19:59
#3 RE: schneller als die Feuerwehr!? Thread geschlossen

Hi !

Also, Dein Problem kenne ich auch etwas. Ich bin ebenfalls sehr leicht zu erregen aber das meiste ist eine Frage des Willens. Wenn Du merkst das Du 'nervös' wirst, versuch Dich zu entspannen; atme tief (durch die Nase ein) und aus und wiederhole das mehrere Male. Schließ eventuell dabei die Augen und versuch ... VERSUCH Dich zu konzentrieren.
Ohnehin solltest Du vielleicht zu allererst mit Deiner Freundin über Dein 'Problem' reden und ich denke sie wird es sicher verstehen. Danach fühlst Du Dich erstens nicht so unter Druck gesetzt und zweitens wird euer Sex (vorallem für Dich) entspannter und schöner. Wenn Du trotzdem das Gefühl hast kommen zu müßen, dann solltest Du Dir vielleicht vorher ... Du-weißt-schon oder noch besser ihr Beide baut es in euer Liebesspiel ein.
Ich kenne das Gefühl der Panik vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin aber versucht echt einfach ganz locker darüber zu reden, denn wahrscheinlich ist sie nicht weniger nervös.
Naja, soviel von mir aus !
Mach's gut !
Kawumm

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2001 15:40
#4 RE: schneller als die Feuerwehr!? Thread geschlossen

Hallo ihr Beiden!

Ich wolte mich bei euch nur für die schnelle Hilfe bedanken und hoffe das ich es auch in die Tat umsetzen kann. Im Fall es klappt doch etwas nicht, weis ich ja an wen ich mich wenden kann.

Danke

Danny

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fortsetzung von "wie können Gefühle so schnell verschwinden"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
11 30.06.2007 13:46
von (Gast) • Zugriffe: 221
Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
20 23.03.2004 14:04
von (Gast) • Zugriffe: 264
Komme zu schnell
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von XYZ
9 19.06.2004 17:18
von (Gast) • Zugriffe: 172
Ende mit Schrecken, was danach?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von karl
5 23.06.2004 16:03
von (Gast) • Zugriffe: 184
zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von julyyyy
7 23.06.2004 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 182
wie können Gefühle so schnell verschwinden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
9 09.06.2007 13:35
von (Gast) • Zugriffe: 225
Re: Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jonathan Frakes
0 15.06.2003 01:57
von (Gast) • Zugriffe: 315
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 174
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 214
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen