Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
julyyyy ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 15:00
RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

problem: mein freund und ich schlafen seit einem halben jahr miteinander.zwischen uns sind beiderseits stärkere gefühle, wie bei den partnern davor (mann für´s leben?) . wir verstehen uns ohne worte und haben keine probleme, FAST! das problem ist, dass er nicht lange braucht, also zu schnell kommt und auch mehr als zweimal an einem abend nicht drin ist. lange dauerts ´nur bei der reiterstellung, wenn ich das tempo bestimme (aber immer nur das eine is mir und ihm zu langweilig). haben keine ahnung, woran das liegt. hilfe???

? ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 16:18
#2 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo,

Reiterstellung ist doch was feines, kann man ja variieren: im Bett, am stuhl, aufm Boden...im Auto...am Küchentisch...in der Badewanne, am Badewannenrand...

Zwei mal am Abend ist nicht wenig, manche bringen es noch nicht mal auf zwei mal im Monat ;-)

Woher weisst du dass die Übungen weiter unten nichts sind? Hat er das schon ausprobiert?




>problem: mein freund und ich schlafen seit einem halben jahr miteinander.zwischen uns sind beiderseits stärkere gefühle, wie bei den partnern davor (mann für´s leben?) . wir verstehen uns ohne worte und haben keine probleme, FAST! das problem ist, dass er nicht lange braucht, also zu schnell kommt und auch mehr als zweimal an einem abend nicht drin ist. lange dauerts ´nur bei der reiterstellung, wenn ich das tempo bestimme (aber immer nur das eine is mir und ihm zu langweilig). haben keine ahnung, woran das liegt. hilfe???

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 15:25
#3 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

>problem: mein freund und ich schlafen seit einem halben jahr miteinander.zwischen uns sind beiderseits stärkere gefühle, wie bei den partnern davor (mann für´s leben?) . wir verstehen uns ohne worte und haben keine probleme, FAST! das problem ist, dass er nicht lange braucht, also zu schnell kommt und auch mehr als zweimal an einem abend nicht drin ist. lange dauerts ´nur bei der reiterstellung, wenn ich das tempo bestimme (aber immer nur das eine is mir und ihm zu langweilig). haben keine ahnung, woran das liegt. hilfe???

Üben und reiten...

... ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 15:05
#4 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

vielleicht ist da was für dich dabei?

julyyyy ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 15:25
#5 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

>vielleicht ist da was für dich dabei?

nee, hab ich schon durchgeguckt. vielleicht liegt´s ja auch an mir, bei den anderen partnerinnen gings ja....

b. ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 17:26
#6 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

Nimm's als Kompliment, auf Dich ist er halt schärfer.

julyyyy ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 19:43
#7 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

>Nimm's als Kompliment, auf Dich ist er halt schärfer.
liegt das wirklich daran? (vielleicht hab ich zu wenig ahnung davon, bin noch net so alt...) dann mach ich mir keine gedanken und reit halt weiter... *gg*

b. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 17:34
#8 RE: zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!! Thread geschlossen

...in den Sonnenuntergang. Dumdidumdidum.. *sing*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 275
hilfe gesucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von anja01
2 12.01.2012 11:31
von • Zugriffe: 343
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Hilfe - Sie hat die Verletzung noch nicht losgelassen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
2 23.09.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 219
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
wie können Gefühle so schnell verschwinden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
9 09.06.2007 13:35
von (Gast) • Zugriffe: 318
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz