Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
David ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 10:53
RE: Ritter-Turniere und Gewichtheben als "Mittel" gegen Haltungsschäd Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nun muss ich euch schon wieder nerven. Doch zu meiner eigentlichen Frage: Hilft Sport (kleinere Ritterturniere), Gewichtheben usw. gegen meine Haltungsschwäche?

Hier auf dem Bild trage ich ein schweres Metall-Schwert und obendrein noch ein Metall-Kettenhemd. Ist dies ein gutes "Training"?


Gruß

David

zaungast ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 12:28
#2 RE: Ritter-Turniere und Gewichtheben als "Mittel" gegen Haltungsschäd Thread geschlossen

is cool man - wer die passende Muskulatur hat, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Und wer gewichtheben macht, der tut das sicherlich auch nicht untrainiert, das bestraft sich dann ganz von alleine.

Eine Haltungsschwäche gibts eigentlich nicht, sondern eher die fehlende oder degenerierte Muskulatur der meisten Schreibtischsklaven heutzutage.


>Hallo zusammen,
>nun muss ich euch schon wieder nerven. Doch zu meiner eigentlichen Frage: Hilft Sport (kleinere Ritterturniere), Gewichtheben usw. gegen meine Haltungsschwäche?
>Hier auf dem Bild trage ich ein schweres Metall-Schwert und obendrein noch ein Metall-Kettenhemd. Ist dies ein gutes "Training"?
>
>Gruß
>David

Glück... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie komm ich nur durch die Nacht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schmerz
2 07.11.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 277
Bluthochdruckmittel & Libido
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
3 17.11.2003 08:07
von (Gast) • Zugriffe: 271
Brauch DRINGEND Rat!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josh
23 25.08.2003 20:01
von (Gast) • Zugriffe: 768
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
Erektionsschwäche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
9 04.08.2006 19:13
von (Gast) • Zugriffe: 1300
Luststeigerndes Mittel für die Frau?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von riva
4 23.02.2001 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 409
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
übelste Schlafprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von julchen74
8 20.10.2003 14:38
von (Gast) • Zugriffe: 575
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz