Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Peter ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 18:45
RE: Kollegen-Getratsche Thread geschlossen

Hi,

mich würde mal interessieren, wie Ihr es empfinden würdet, wenn Ihr durch Zufall erfahren würdet, dass Eure Kollen sich hinter Eurem Rücken lustig über Euch machen. Wäre Euch das egal oder würde Euch das ärgern, weil Ihr bisher der Meinung wart, dass sie Euch einigermaßen gut leiden können? Bei den Kollegen handelt es sich um welche, mit denen man im Team eng zusammen arbeitet.

Gruß
Peter

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2005 18:56
#2 RE: Kollegen-Getratsche Thread geschlossen

Das ist doch an der Tagesordnung. Sobald einer nicht da ist wird sich der Mund zerrissen. Wenn er dann wieder auf der Matte steht sind alle unglaublich freundlich. Ich würde nicht gleich die Arbeit aufgeben wegen ein paar Pappnasen. Die wirst Du immer haben, egal wo Du arbeitest.......

biba ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 08:35
#3 RE: Kollegen-Getratsche Thread geschlossen

bist du vcerheiratet? dan nkönnte ja deine frau eine zeitlang für dich sorgen während du nachdenkst und ausruhst und schaust wie es weiter gehen soll?

Suse ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 19:53
#4 RE: Kollegen-Getratsche Thread geschlossen

Hi Peter,
wie hast Du denn davon erfahren? Selbst oder durch Dritte? Wenn es sich um einen Einzelfall handelt (z.B. missglückte Klamottenwahl an dem Tag oder eine ungeschickte Äußerung/Handlung), würde ich nichts drauf geben, jeder ist mal Zielscheibe, ob freiwillig oder unfreiwillig. Nur wenn es Mobbingzüge annimmt und Leute Dich gezielt beleidigen, würde ich mir nen Kopf machen. Oder missfällt ihnen etwas generell an Deiner Lebens- oder Arbeitsweise? Vielleicht bist Du ihnen zu eifrig oder zu lieb oder zu besserwisserisch oder glaubst jeden Scheiß... es gibt da so viele Möglichkeiten, andere hochzunehmen. Erzähl doch mal ein Beispiel!
Gruß,
Suse


>Hi,
>mich würde mal interessieren, wie Ihr es empfinden würdet, wenn Ihr durch Zufall erfahren würdet, dass Eure Kollen sich hinter Eurem Rücken lustig über Euch machen. Wäre Euch das egal oder würde Euch das ärgern, weil Ihr bisher der Meinung wart, dass sie Euch einigermaßen gut leiden können? Bei den Kollegen handelt es sich um welche, mit denen man im Team eng zusammen arbeitet.
>Gruß
>Peter

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 20:20
#5 RE: Kollegen-Getratsche Thread geschlossen

Hallo Suse,

nun, ich bin ein Mensch, der manchmal vielleicht seine Meinung zu direkt sagt. Oft merke ich auch, dass die anderen meine Gedanken (zum Alltagsgeschehen, Politik etc.) nicht nachvollziehen können. Vielleicht merken sie, dass sie mir in manchen Dingen nicht das Wasser reichen können und das gefällt ihnen nicht. Keine Ahnung.
Ich habe selbst davon erfahren. Leider sind die zu dumm, um ihre gesendeten emails zu löschen. Durch Zufall habe ich das dann entdeckt, die Frotzeleien und Beleidigungen.
Das Problem ist, dass solche Deppen irgendwann natürlich andere involvieren und gegen einen aufhetzen. Ich bin sicher nicht perfekt, aber jeder hat seine Schwachstellen und ich würde im engsten Kollegenkreis sowas nicht machen. Na ja, vielleicht sollte ich mich nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen.

Gruß
Peter


>Hi Peter,
>wie hast Du denn davon erfahren? Selbst oder durch Dritte? Wenn es sich um einen Einzelfall handelt (z.B. missglückte Klamottenwahl an dem Tag oder eine ungeschickte Äußerung/Handlung), würde ich nichts drauf geben, jeder ist mal Zielscheibe, ob freiwillig oder unfreiwillig. Nur wenn es Mobbingzüge annimmt und Leute Dich gezielt beleidigen, würde ich mir nen Kopf machen. Oder missfällt ihnen etwas generell an Deiner Lebens- oder Arbeitsweise? Vielleicht bist Du ihnen zu eifrig oder zu lieb oder zu besserwisserisch oder glaubst jeden Scheiß... es gibt da so viele Möglichkeiten, andere hochzunehmen. Erzähl doch mal ein Beispiel!
>Gruß,
>Suse
>
>>Hi,
>>mich würde mal interessieren, wie Ihr es empfinden würdet, wenn Ihr durch Zufall erfahren würdet, dass Eure Kollen sich hinter Eurem Rücken lustig über Euch machen. Wäre Euch das egal oder würde Euch das ärgern, weil Ihr bisher der Meinung wart, dass sie Euch einigermaßen gut leiden können? Bei den Kollegen handelt es sich um welche, mit denen man im Team eng zusammen arbeitet.
>>Gruß
>>Peter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fauler Kollege- Neiddebatte?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von imme
1 13.03.2008 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 503
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
Merkwürdige Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pausbäckchen
3 29.05.2002 10:05
von (Gast) • Zugriffe: 299
Flirt mit Kollegen- wie weit darf das gehen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von mädel
4 22.02.2006 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 345
Mit den Kollegen in die Sauna?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anita
26 08.01.2004 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 3856
Wie seht ihr das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Reisender
10 09.01.2002 14:52
von (Gast) • Zugriffe: 296
Rer: Meine Freundin und Ihr Kollege streicheln sich (jetzt nicht mehr!!!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplli
1 13.12.2001 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 306
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 269
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz