Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2003 12:41
RE: Naja... Thread geschlossen

Die Adresse muss richtig sein. Sie hgat mir mal gesagt in welcher Straße sie wohnt. Bestimmt hat ihr Freund die Briefe aus dem Verkehr gezogen.
Mit ihr reden würde ich sehr gerne, ihr alles sagen, ihre Reaktion sehen. Leider sehe ich sie nur einmal die Woche aber immer ist jemand bei ihr.
Jeden Donnerstags muss ich in die Berufsbildende Schule und sehe sie auch nur dann. Nach der Schule wird sie meistens von ihrem Freund abgeholt.
Wann soll ich mit ihr sprechen ohne dass es jemand anderes mithört??

Oder sollte ich sie anrufen, das ist doch unromantisch???
Vielleicht hast du ja einen Tip für mich, einen Rat kann ich gut gebrauchen.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2003 14:10
#2 RE: Naja... Thread geschlossen

Hy!

>Die Adresse muss richtig sein. Sie hgat mir mal gesagt in welcher Straße sie wohnt. Bestimmt hat ihr Freund die Briefe aus dem Verkehr gezogen.

Also ich würde als Freund die Briefe nicht aus dem Verkehr ziehen, sondern mit meiner Freundin besprechen, ich habe doch kein Recht dazu Ihre Briefe zu unterschlagen. Die logische Folge davon wäre für mich dann, daß sie mit Dir redet und der Fall ist erledigt. Wenn Sie Gefühle für Dich hätte, dann würde ich sie loslassen, denn sie ist nicht mein Eigentum und sie muß wissen was Ihr wichtig ist. In diesem Fall hätte ich verloren, aber das kann auch nach 10 Jahren Ehe passieren, Menschen verlieben sich immer wieder neu.

>Mit ihr reden würde ich sehr gerne, ihr alles sagen, ihre Reaktion sehen. Leider sehe ich sie nur einmal die Woche aber immer ist jemand bei ihr.

Das ist doch kein Problem, geh zu ihr hin und sage, kann ich Dich bitte mal unter vier Augen sprechen...wenn sie das nicht zuläßt, dann ist es Ihr eh nicht wichtig.

>Jeden Donnerstags muss ich in die Berufsbildende Schule und sehe sie auch nur dann. Nach der Schule wird sie meistens von ihrem Freund abgeholt.

Dann sprich sie in der Pause an, wie alt seid Ihr denn eigentlich?

> Wann soll ich mit ihr sprechen ohne dass es jemand anderes mithört??

Wie gesagt, in der Pause, irgendwo an einem stillen Plätzchen, die gibts sogar auf dem Schulhof.

>Oder sollte ich sie anrufen, das ist doch unromantisch???

Das ist auch ein Möglichkeit, oder geh hin und klingle an Ihrer Türe.

>Vielleicht hast du ja einen Tip für mich, einen Rat kann ich gut gebrauchen.

Hmm. Ich bin 40, da sieht man die Dinge etwas losgelöster, ich glaube ich kann Dir nicht mehr helfen wie das, was ich eben geschrieben habe, vielleicht hilft Dir ja das was. (Vielleicht hat Maja noch eine Idee?)

Gruß El

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 09:19
#3 RE: Naja... Thread geschlossen

Sie ist 21 und ich bin 17
Tja und weil sie 20 Kilometer entfernt wohnt komme ich da schlecht hin, sonst hätte ich schon mit einem Blumenstrauß vor ihrer Türe gestanden.
Abe Sie haben recht (oder darf ich du sagen?),
sicherlich verfliegt die Liebe meistens irgendwann wieder. Denn wie alles ist auch sie vergänglich. Ich sollte mir lieber eine Frau in meinem Alter suchen, die ich erreichen kann. Liebe ist nur eine Illusion. Vor zehn Monaten war es nicht zum Aushalten, da war ich ganz naiv verknallt. Aber miterweile werde ich wieder mehr und mehr Realist. Hab keine Lust mehr, werde sie nächstes Mal unter vier Augen sprechen. Was dann geschieht steht in den Sternen.
AberAngenommen sie würde sich trotz aller Hindernisse mit mir einlassen, sowas kann doch nicht funktionieren. Dann würde ich sie doch gerne öfter sehen, als nur einmal die Woche. Soll ich etwa jeden Tag 20 Kilometer zu ihr Radeln. Ich kann ihr doch nichts bieten außer mich. Und ich weiß nicht, ob das überhaupt auch nur annährend genug ist

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 09:34
#4 RE: Naja... Thread geschlossen

Hi Christopher,

das "DU" ist hier üblich, keine Berührungsängste! ;-)

Sei man nicht so mutlos! Täglich 40 km mit dem Rad, um sie zu sehen, warum denn nicht?

Liebe ist NICHT nur ein Illusion, sie ist die stärkste und bewegendste Kraft überhaupt.Dass du keine Lust mehr hast, sie aus der Entfernung anzuhimmeln ist super, genau die richtige Einstellung! Greif sie dir, sprich mit ihr und sieh was da kommt.Und wenn was Schönes draus wird, warum sollten dann läppische 20 km ein Hindernis zwischen Euch sein? Wenn du ihr dich selbst bietest, ist das das Allerbeste was du zu bieten hast. Alle Statussymbole kannst du langfristig sowieso vergessen, das hilft der "Illusion Liebe" nicht auf die Sprünge. Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen sind um Größenordnungen wichtiger als Geld, Macht und Einfluss. ;-)))

Und dass du "genug" bist, was du ihr zu bieten hast, davon kannst du ausgehen! Schließlich bist du einmalig! :-)

Gruß und viel Glück!
Fred

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 10:56
#5 RE: Naja... Thread geschlossen

Klingt alles schön und gut.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich sie erobern soll.
Sie hat seit sechs Jahren einen Freund, und leider ist dessen BMW schon ein Grund sich für ihn zu entscheiden. Sie scheint glücklich mit ihm. Manchmal höre ich, wie sie sich mit ihren Freundinnen unterhält. Ich glaub ihr Freund heißt Benni oder Bernie, ich weiß nicht wie er aussieht. Ist betimmt ein "Supermann".

Es fällt mir schwer, ihr alles zu gestehen, wenn ich weiß, dass sie zwei stunden später von ihrem Freund ihm BMW abgeholt wird.
Ist das nicht verständlich?
Dakommt man sich so chancenlos vor, auch wenn ich ihr ein noch so schönes Geständnis machen könnte.

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 12:43
#6 RE: Naja... Thread geschlossen

Hi,

ein 6 Jahre dauernde Beziehung ist in dem Alter ungewöhnlich. Aber grade dann, vielleicht hängt sie schon wie eine überreife Frucht am Baum und muss nur angehaucht werden, damit sie dir in den Schoß fällt. Wenn du allerdings nicht am Baum schüttelst, wirst du es nicht herausfinden.
Wenn allerdings der BMW ihres Freundes für sie ein Grund ist, bei ihm zu bleiben, dann würde ich zumindest die Dame nichtmal mit der Kohlenzange anfassen.

Und so mancher Supermann hat sich bei näherem Hinsehen als absolut taube Nuss enttarnt.

Wie du sie erobern sollst? Gar nicht! Oder wolltest du ein Beutegut zur Freundin haben? Sei du selbst, so gut es geht, zeig ihr, dass du sie gut findest und sie wird dich zumindest nicht unfair abblitzen lassen. Allein dadurch, dass du sie gut findest hast du schon mal ein paar Pluspunkte. (sie findet sich ja auch gut und kann dich nur zu gut verstehen...*grins) Wenn du nicht aufdringlich wirst, sondern ihr die Möglichkeit gibst, dich kennen zu lernen, dann hast du zumindest nicht schlechtere Chancen als ihr "Supermann".

Gruß
Fred

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 16:23
#7 RE: Naja... Thread geschlossen

Ja das stimmt, hab ich auch schon dran gedacht mit der Frucht am Baum.

Du hast Recht. Nächsten Donnerstag werde ich mit ihr sprechen. Vor allem will ich wissen ob sie meinen Liebesbrief bekommen hat oder ob sie ihn ignoriert.
Und außerdem gehe ich fünf mal die Woche ins Fitnessstudio, ins Solarium, hab gute Noten und ich sehe ziemlich gut aus (habe vielleicht sogar n` kleinen Beauty- Tick).
Was mir immer etwas gefehlt hat, war, dass sie mich mal ansieht. Ich habe immer versucht Augenkontakt mit ihr herzustellen, n bisschen mit ihr zu flirten, aber entweder sie merkt es nicht oder sie will es nicht merken.

Aber mal ehrlich, würdest du jeden Tag 40 Kilometer Fahrrad fahren? Das ist selbst für mich als Leistungssportler n bisschen anstrengend. Außerdem habe ich nicht so viel Zeit.
In 2 Monaten komme ich in die zwölfte, da habe ich dann jeden Tag Schule und sehe sie auch täglich. Außerdem habe ich in 6 Monaten meinen Führerschein.

Du verstehst es recht gut das Aussichtslose erreichbar erscheinen zu lassen.
Mich stört jetzt nur die Tatsache, dass ich sie gar nicht ausführen könnte. Kinos sind außerhalb, Restaurants meisten auch nicht vor der Tür. Was mach ich da? Frauen lieben Selbstständigkeit, und ohne Auto bin ich unselbstständig.
Ich kann sie nicht abholen oder heimfahren. Sowas gehört doch zu einem schönen Abend dazu!
Was meinst du?

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 20:43
#8 RE: Naja... Thread geschlossen

Hi,
meine schönsten und verliebtesten Abende habe ich nicht im Kino oder im Restaurant verbracht.
Der absolute Gipfel war ein lauschiger Abend auf einer Sommerwiese in der Dämmerung mit blühenden Blumen, warm und mit leichtem Wind. Als es dunkel war kam der Sternenhimmel raus und später kamen die Glühwürmchen. Gegen Mitternacht hat irgendwer einige Kilometer weit weg ein Höhenfeuerwerk gemacht. An Romantik nicht zu überbieten, oder? Und durch Planung nicht zu arrangieren.

Also häng dich nicht an Äußerlichkeiten auf, sind vollkommen unwichtig.

Gruß
Fred

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 08:11
#9 RE: Naja... Thread geschlossen

... Kino, Theaterund Restaurant gehören doch dazu.
Das ist eben romantisch.
Und man will ja auch nicht jeden Tag auf einer Wiese sitzen, auch wenn das schön ist.
Geld und Autos eröffnen so viele Möglichkeiten.
Meinst du, sie wird überhaupt mit einem 17- Jährigen was anfangen können. All die Dinge, die sie schon erlebt hat, liegen noch vor mir. Ich hatte bei Frauen nie richtig erfolg, wahrscheinlich weil ich zu schüchtern bin.
So süß wie sie ist hatte sie bestimmt schon dutzende Verehrer.

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 09:26
#10 RE: Naja... Thread geschlossen

da gibts ja dann nur noch eine einzige Möglichkeit:

Sie heimlich fotografieren, ihr Bild ordentlich vergrößern und an die Wand in deinem Zimmer hängen. Wenn du dann noch einen aufwendigen Altar um diese ikone herumbaust, steht der Heiligenverehrung nichts mehr im Weg. Oder? Wie...das ist nicht, was du willst? *Ironie aus

Was hast du zu verlieren? Die meisten Frauen haben dutzende Verehrer, oder zumindest Kerle in ihrem Dunstkreis, die bei ihnen gern mal landen würden. Warum wohl sind die Verehrer und nicht Freunde? Eben, weil sie NICHT bei ihr landen durften. Also lass dich doch davon nicht abschrecken, die haben ja schon bewiesen, dass sie keine Konkurrenz für dich sind! :-))

>... Kino, Theaterund Restaurant gehören doch dazu.
>Das ist eben romantisch.
Nein, Widerspruch! Kino, Theater, Restaurant sind NICHT romantisch, sondern reichlich abgegriffen. Romantisch sind allenfalls die zwei Verliebten dabei, die sich anturteln. Romantisch sind deine Phantasie, Einfälle und vor allem die gemeinsame Suche von euch beiden, nach Gelegenheiten euch näher zu kommen.

>Geld und Autos eröffnen so viele Möglichkeiten.
Nochmal Widerspruch: Phantasie und Charakter eröffnen dir hundertmal mehr Möglichkeiten als Statussymbole.

Christopher, du bist 17. Für ein Statement "Nie Erfolg" ist es vielleicht etwas früh in deinem Leben, oder? Und nebenbei (ich bin schon ein paar Tage älter) wenn du so willst, wiederholt sich alles (Kino Theater, Restaurant etc), nur mit unterschiedlichen Frauen. Komischerweise wird es trotzdem nicht langweilig. Also mach dir keinen Kopp darüber, dass sie Sachen schon erlebt hat, die du nicht kennst, Mit dir ist sowieso alles anders und neu.

Also los jetzt! ;-)

Gruß
Fred

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 11:49
#11 RE: Naja... Thread geschlossen

... habe dem nichts mehr beizufügen...

Auf gehts Christpher, ran an die Bulletten!
Und halt uns auf dem Laufenden.

Gruß El

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 13:28
#12 RE: Naja... Thread geschlossen

Mach ich, Donnerstag sprech ich mit ihr, versprochen.
Meld mich dann wieder, wenn es was neues zu berichten gibt.
Hoffe nur, dass es auch wirklich gute Nachrichten werden.
ihr habt Recht, was hab ich denn schon zu verlieren.

Danke für eure Ratschläge,
bis dann: Christopher

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ich bin, wie ich bin
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
16 10.10.2012 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 1516
Problem.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anonym
1 07.12.2008 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 382
Wie schlimm sind Anabolika als Drogen einzustufen?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sö.
5 07.08.2008 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 790
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Liebeskummer...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hmm
6 12.08.2003 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 271
Kommt er oder kommt er nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Collie
5 08.05.2001 00:40
von (Gast) • Zugriffe: 299
Mit dem besten Freund rumgeknutscht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein_gast
4 24.09.2001 17:24
von (Gast) • Zugriffe: 323
besoffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jetties
14 07.05.2003 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 293
Re: Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
0 03.08.2003 20:26
von (Gast) • Zugriffe: 269
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz