Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
hmm ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 10:35
RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

hallo erstmal,

ich erzähl euch ma n bischen was zu meiner derzeitigen situation:
ich war fast 4 jahre mit der frau meiner träume zusammen, dann hat sie mich, überraschend für ich, verlassen.
tja, ich war natürlich erstma ziemlich geschockt und zu keiner konstruktiven reaktion fähig.
naja ich sollte dazu sagen, das es auch mir klar war das es in letzter zeit nich so prikelnsd gelaufen ist. naja deshalb mach mir auch schwere vorwürfe weil ich es nicht von mir aus geändert hab.
naja weiter im text: sie hat mir gesagt es ist schluss, ABER wir können ja gute freunde bleiben... naja ich hasse diesen spruch zwar aber ich hab mir gedacht wenn ich sie öfter sehe und freundschaftlich mit ihr umgehe entdeckt sie vieleicht ihre liebe wieder. naja war ne fehlanzeige. ich konnte dann einfach irgendwann nich mehr hinterm berg halten mit meinen gefühlen und hab ihr gesagt, das ich sie immer noch liebe, das sie mir fehlt und das ich sie vermisse. tja aber auch das war nich von erfolg gekrönt.
vorgestern hab ich dann meinen bis dato letzten versuch gestartet, ich hab sie angerufen und nochma um ein gespräch gebeten, hab n paar fotos eingepackt mich schick gemacht znd bin zu ihr.
tja ich hab ihr nochmal meine momentane lage geschildert, hab ihr gesagt das ich sie abgöttisch liebe, mich ändern will und kann usw. naja sie hat gesagt sie ist sich nich sicher ob sie noch was empfindet bzw. was sie empfindet. sie sagte sie weiß nich was in nem halben jahr oder nem jahr is aber momentan habe sie keine lust auf ne beziehung mit mir oder irgendjemand anderem.
tja und nu meine frage an euch: hab ich noch ne chance bei ihr? vor allen dingen WHAT THE HELL should i do? auf freundschaftlich machen und hoffen?? ich kann nich ohne sie, aber ich darf auch nich mit ihr...aber wie geasagt, sie ist meine große liebe... tja bin dankbar für tips und danke fürs zuhören

hmm ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 11:42
#2 RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

@xania


..das ist richtig, es gibt ja auch keine dafür das ich die liebe zu ihr in nem halben oder nem jahr auch noch so stark empfinde...naja da sie mir halt immer noch viel bedeutet will ich glaub ich erstma versuchen mich wieder interessant zu machen, ab und an ganz ungezwungen(!) auftauchen, lässig, witzig, höflich sein, aber halt nich zu oft, eher schon selten. und dann einfach mal schauen wie´s in knapp 3 monaten aussieht, da hat sie nämlich geburtstag...

hmm ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 11:59
#3 RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

vieleicht schenk ich ihr ja nochmal mein und mich, wenn sies haben will...

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 19:18
#4 RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

Lass es sein.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 11:06
#5 RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

... hat eigentlich nur die Funktion noch einen Deppen im Hintergrund zu haben, wenn z.B. mal das Klo verstopft ist. Vergiß sie und orientier Dich neu.

sta

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 10:56
#6 RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

>hallo erstmal,
>ich erzähl euch ma n bischen was zu meiner derzeitigen situation:
>ich war fast 4 jahre mit der frau meiner träume zusammen, dann hat sie mich, überraschend für ich, verlassen.
>tja, ich war natürlich erstma ziemlich geschockt und zu keiner konstruktiven reaktion fähig.
>naja ich sollte dazu sagen, das es auch mir klar war das es in letzter zeit nich so prikelnsd gelaufen ist. naja deshalb mach mir auch schwere vorwürfe weil ich es nicht von mir aus geändert hab.
>naja weiter im text: sie hat mir gesagt es ist schluss, ABER wir können ja gute freunde bleiben... naja ich hasse diesen spruch zwar aber ich hab mir gedacht wenn ich sie öfter sehe und freundschaftlich mit ihr umgehe entdeckt sie vieleicht ihre liebe wieder. naja war ne fehlanzeige. ich konnte dann einfach irgendwann nich mehr hinterm berg halten mit meinen gefühlen und hab ihr gesagt, das ich sie immer noch liebe, das sie mir fehlt und das ich sie vermisse. tja aber auch das war nich von erfolg gekrönt.
>vorgestern hab ich dann meinen bis dato letzten versuch gestartet, ich hab sie angerufen und nochma um ein gespräch gebeten, hab n paar fotos eingepackt mich schick gemacht znd bin zu ihr.
>tja ich hab ihr nochmal meine momentane lage geschildert, hab ihr gesagt das ich sie abgöttisch liebe, mich ändern will und kann usw. naja sie hat gesagt sie ist sich nich sicher ob sie noch was empfindet bzw. was sie empfindet. sie sagte sie weiß nich was in nem halben jahr oder nem jahr is aber momentan habe sie keine lust auf ne beziehung mit mir oder irgendjemand anderem.
>tja und nu meine frage an euch: hab ich noch ne chance bei ihr? vor allen dingen WHAT THE HELL should i do? auf freundschaftlich machen und hoffen?? ich kann nich ohne sie, aber ich darf auch nich mit ihr...aber wie geasagt, sie ist meine große liebe... tja bin dankbar für tips und danke fürs zuhören


Hallo hmm

leider bleibt Dir nur das Akzepieren der Realität, sie will nicht mehr.
Das ist im ersten Moment bzw in der nächsten Zeit sicher hart, aber Du kannst es nicht ändern. Nimm es einfach hin.

Freundschaft nach er Beziehung scheint nicht das zu sein was Du willst... So ein Spruch ist oft nur so als Berhuhigungspille dahingesagt, und dazu gehören auch zwei das wollen, so das es funktioniert. Das wird die Zeit zeigen.

Natürlich besteht die Möglichkeit, das sie es sich anders überlegt. Aber das kann sie nur in dem Moment wo sie Dich vermisst. Das heisst für dich erstmal konkret: Rückzug. Gib ihr die Chance zu überlegen und warte bis sie wieder auf Dich zukommt, und bedenke es gibt keine Garantie...

Viel Glück und Geduld !

Xania

... ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 10:50
#7 RE: Liebeskummer... Thread geschlossen

... ist dann wohl vorbei, tja. Warum willst Du Dich selber quälen und auf "guter Freund" machen? Schau Dich lieber nach einer neuen Liebe um. ;o)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin krank vor Liebeskummer und Sehnsucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sam
38 20.11.2009 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 3789
Liebeskummer!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Obi747
1 09.05.2004 19:03
von (Gast) • Zugriffe: 197
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Love_Rulez
1 25.07.2004 17:27
von (Gast) • Zugriffe: 233
Liebeskummer im Cyberspace?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
2 07.01.2001 21:53
von (Gast) • Zugriffe: 186
@Walter und Maja / Liebeskummer im Cyberspace 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
1 09.01.2001 10:04
von (Gast) • Zugriffe: 213
Neuer Freund? Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
4 15.11.2005 17:23
von (Gast) • Zugriffe: 271
liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von petra
6 01.07.2002 08:05
von (Gast) • Zugriffe: 202
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mone
2 28.11.2000 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 179
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 261
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen