Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ein_gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2001 14:03
RE: Mit dem besten Freund rumgeknutscht Thread geschlossen

Hallo!!!!

Und zwar hab ich ein kleines (oder für mich größeres) Problem. Wir hatten letztens ne Party. Und da kam's dann dazu, dass ich mit meinem besten Kumpel rumgeknutscht hab. War aber mehr oder weniger bloß ne Wette: Die anderen haben uns Geld hingeschmissen, dass wir das machen sollten. Natürlich war ich auch nicht mehr so ganz nüchtern, so dass es dann eben passiert ist. Naja, so weit so gut. Sollte ja eigentlich auch bloß mal so Spaß sein; vielleicht auch um den anderen mal zu zeigen, was wir so drauf haben (also dass wir uns das überhaupt erstmal so getrauen).
Aber jetzte das eigentliche (und somit größte) Problem. Da gibt's ja noch meine Freundin, die ich auch wirklich sehr lieb hab. Naja, sie hat's dann halt mitbekommen und war total entsetzt, wie ich denn sowas machen könnte. Hab's versucht ihr zu erklären; ich mein, komm mir jetzt auch selber sooo dumm vor. Vor allem ihr gegenüber is das so scheiße. Naja, ich denk mal, jetzt ist sie kurz davor mit mir Schluß zu machen. Sie meint, dass es im Endeffekt auch eine Art von Fremdgehen wär. Hat sie ja auch recht. Bloß, dass es bei dem Kuß nur um die Belustigung der anderen ging. Hätte das z.B. nie aber wirklich nie mit
einem anderen Mädchen gemacht.
Naja, und da wollt ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht eine Idee hat.
Also schonmal danke für Antworten!!!

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2001 15:24
#2 RE: Mit dem besten Freund rumgeknutscht Thread geschlossen

>Hallo!!!!
>Und zwar hab ich ein kleines (oder für mich größeres) Problem. Wir hatten letztens ne Party. Und da kam's dann dazu, dass ich mit meinem besten Kumpel rumgeknutscht hab. War aber mehr oder weniger bloß ne Wette: Die anderen haben uns Geld hingeschmissen, dass wir das machen sollten. Natürlich war ich auch nicht mehr so ganz nüchtern, so dass es dann eben passiert ist. Naja, so weit so gut. Sollte ja eigentlich auch bloß mal so Spaß sein; vielleicht auch um den anderen mal zu zeigen, was wir so drauf haben (also dass wir uns das überhaupt erstmal so getrauen).
>Aber jetzte das eigentliche (und somit größte) Problem. Da gibt's ja noch meine Freundin, die ich auch wirklich sehr lieb hab. Naja, sie hat's dann halt mitbekommen und war total entsetzt, wie ich denn sowas machen könnte. Hab's versucht ihr zu erklären; ich mein, komm mir jetzt auch selber sooo dumm vor. Vor allem ihr gegenüber is das so scheiße. Naja, ich denk mal, jetzt ist sie kurz davor mit mir Schluß zu machen. Sie meint, dass es im Endeffekt auch eine Art von Fremdgehen wär. Hat sie ja auch recht. Bloß, dass es bei dem Kuß nur um die Belustigung der anderen ging. Hätte das z.B. nie aber wirklich nie mit
>einem anderen Mädchen gemacht.
>Naja, und da wollt ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht eine Idee hat.
>Also schonmal danke für Antworten!!!


Du solltest erstmal zur Ruhe kommen, um den Kopf frei zu bekommen. So etwas passiert ja unter Frauen ja auch. Deswegen musst Du ja nicht gleich schwul sein, war Alkohol mit im Spiel??? Dann solltest Du Dir überlegen wie Deine wirklichen Empfindungen zu Deinem Freund sind, und ob Du Dir überhaupt vorstellen kannst eine Beziehung zu Männern zu haben.Oder war das nur ein dummer Ausrutscher? Mache Dich nicht verrückt sondern schaffe erst mal Klarheit über Dich selbst. Ich meine Deine Freundin sollte Dich auch erstmal richtig anhören, dann kann sie immer noch urteilen darüber. Aber wenn sie gleich Schluß macht, ohne Dir die Chance zu geben zu einer Erklärung, dann laß sie lieber ziehen. Niemand kann sicher sein, daß so etwas ihm ncht passieren könnte.
Venice

ein_gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2001 17:24
#3 RE: Mit dem besten Freund rumgeknutscht Thread geschlossen

Erstmadanke für die Antwort. Ist vielleicht wirklich erstma das Beste in Ruhe drüber nachzudenken. Ja, war schon ne Menge Alkohol dabei. Es geht halt
wirklich bloß um meine Freundin, sie zu verlieren wäre wirklich das Schlimmste. Für meinen Freund empfinde ich nichts, is halt bloß ein guter Freund.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freund hat mich 2 Jahre lang belogen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von TheLadyAzula
1 22.08.2012 21:14
von • Zugriffe: 353
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 409
Die schwester meines besten Freundes...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kuno
4 19.09.2002 15:17
von (Gast) • Zugriffe: 373
Wie mach ich es am Besten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Koalabärchen
1 21.09.2004 12:23
von (Gast) • Zugriffe: 259
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
Wie beendet man am besten eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
28 26.10.2007 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 619
Mann vs. bester Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kleines
7 08.12.2001 18:10
von (Gast) • Zugriffe: 299
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz