Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Friedwili ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:53
RE: Bütikover trifft Erdogan Thread geschlossen

Bütikover trifft Erdogan um Ihn an die Einhaltung der Menscherechte zu erinnern. Dabei kam er natürlich sofort auf die Frauen, deren
Grundrechte verletzt würden. Außerdem beklagte er die Zensur in den Medien.

Erdogan: Oh Herr Bütikover, Zensur gibt es aber auch bei euch und nicht zu knapp
Bütikover: Nein nein Herr Erdogan unsere Presse ist frei, wir haben extra ein Gesetz das bestimmt: Jede Veranstalterin und jeder Veranstalter eines deutschsprachigen Vollprogramms oder eines in besonderer Weise meinungsbildenden deutschsprachigen Spartenprogramms hat zu gewährleisten, dass im Programm die Vielfalt der Meinungen im Wesentlichen zum Ausdruck kommt; sie oder er hat sicherzustellen, dass die bedeutsamen politischen, weltanschaulichen und gesellschaftlichen Kräfte und Gruppen angemessen zu Wort kommen.
Erdogan: Aber Herr Bütikover, da hab ich aber andere Informationen. Die ganze Geschlechterfrage wird doch in euren Medien manipuliert und zensiert.
Bütikover: (Etwas unruhig) Ja wie kommen Sie darauf?
Erdogan: Wir haben da gut aufgepasst und festgestellt, daß alles was Männer benachteiligt, in Ihren Medien totgeschwiegen wird.
Bütikover: (Fängt an zu schwitzen) Nun es mag sein, daß Frauenthemen in den Medien etwas stärker vertreten sind, aber das ist auch kein Wunder, haben die Frauen doch vieles aufzuholen.
Erdogan: (Fängt an zu lachen) Aber Herr Bütikover, Männerthemen gibt es in Medien und Politik bei Ihnen gar nicht. Also wir haben einmal recherchiert, daß in Ihren Medien nicht einmal die Dinge diskutiert werden, durch die Männer benachteiligt oder betrogen werden. Die allermeisten Männer bekommen keinerlei Sorgerecht in Ihrem Land und sowas ist doch nicht gesund. Welcher gesunde Mann verzichtet auf sein Sorgerrecht, Herr Bütikover? Aber die Härte ist doch, daß Ihre Medien dazu schweigen.
Bütikover: (Hat Wasser in den Schuhen) Nein nein das sehen Sie falsch, es ist doch im Wohle der Kinder.
Erdogan: Aber Herr Bütikover, das bezweifele ich doch sehr. Aber es geht ja nicht so sehr um die Sache, sondern um die von Ihnen angepriesene Pressefreiheit. Bei Ihnen hat die Sache doch Methode, denken Sie an die Wehrpflicht, oder an das Verbot anonymer Vaterschaftstests. Auch hier schweigen Ihre Medien eisern und lasse schwere Grundrechtsverletzungen zu.
Bütikover: (Will wieder nach Hause) Ähm Ah, ja ich bin ja nich die Medien, natürlich kann auch bei uns einiges verbessert werden. Gerade wir Grünen bemühen uns immer wieder um Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern.
Erdogan: (Fängt an zu toben) Wollen Sie mich den verarschen, wir sind doch hier nicht im deutsche Fersehen. Wie kommt es, daß keiner in Ihrem Land Männer darüber aufklärt, auch nicht einer, es sind doch auch eure Söhne die betroffen sind.
Bütikover: (Macht jetzt auf sauer) murmelt etwas von verschrobener Wahrnehmung und sich die Dinge zurechtlegen und bezeifelt Erdogans rechte Einstellung zu den deutschen Werten und beendet geschlagen wie noch nie, dieses Gespräch.

El Faschista

Aische ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 01:37
#2 RE: Bütikover trifft Erdogan Thread geschlossen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
.....*sinnlos*......
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anonym
10 29.01.2001 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 436
@ Andreas III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.08.2001 12:50
von (Gast) • Zugriffe: 313
Link ist sehr brauchbar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
3 13.06.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 366
Re: Soziales Aus / Telefonanschluss trotz neg. Schufa?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benediktinius von Stoisen
0 10.08.2005 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 307
Geistige Untreue
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chris
14 15.12.2001 10:48
von (Gast) • Zugriffe: 268
Rer: Meine Freundin und Ihr Kollege streicheln sich (jetzt nicht mehr!!!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplli
1 13.12.2001 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 306
Wenn man den Anschluss verloren hat...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
16 27.09.2005 13:34
von (Gast) • Zugriffe: 633
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz