Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Luise ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 13:15
RE: Virtuelle Affäre Thread geschlossen

Bin dahintergekommen, dass mein Mann eine virtuelle Beziehung mit einer anderen Frau über den Chat (und das Handy) führt. D.h. die Frau lebt 500 km entfernt von uns, gesehen haben sie sich (angeblich) nie, und das will er auch nicht (wie er mir sagte!). Er sagt, dass er nichts von ihr will - ihr dann aber heiße Mails schreibt ("ich liebe dich"), nächtelang chattet und vermutlich auch Telefonsex mit ihr hat. Ist das eine Bedrohung für meine Ehe?? Und soll ich deswegen eine Riesenshow machen????
bin sehr verunsichert

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 19:59
#2 RE: Virtuelle Affäre Thread geschlossen

>Bin dahintergekommen, dass mein Mann eine virtuelle Beziehung mit einer anderen Frau über den Chat (und das Handy) führt. D.h. die Frau lebt 500 km entfernt von uns, gesehen haben sie sich (angeblich) nie, und das will er auch nicht (wie er mir sagte!). Er sagt, dass er nichts von ihr will - ihr dann aber heiße Mails schreibt ("ich liebe dich"), nächtelang chattet und vermutlich auch Telefonsex mit ihr hat. Ist das eine Bedrohung für meine Ehe?? Und soll ich deswegen eine Riesenshow machen????
>bin sehr verunsichert

Also eine rein virtuelle Sache ist das nicht mehr. Es wird Zeit, daß ihr beiden mal über Eure Beziehung redet, denn da stimmt wohl einiges nicht so ganz. Also so ganz harmlos würde ich die Sache nicht sehen, man muss deswegen nicht eine Riesenshow machen, wenn er wirklich nichts von ihr wollte, würde er sich nicht so verhalten. Man darf eben nicht alles blind glauben...
Venice

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 15:25
#3 RE: Virtuelle Affäre Thread geschlossen

Hallo,

fühlst Du Dich hintergangen? Warum macht er mit Dir nicht solche Sachen? Wie ist Eure Beziehung sonst? Bist Du wütend deswegen?

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein penny für eure Gedanken
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von 42
2 04.10.2010 22:12
von (Gast) • Zugriffe: 274
Der Typ gehört tot an den Baum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luise
43 08.07.2002 20:15
von (Gast) • Zugriffe: 704
virtuelle persönlichkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lina
15 28.04.2004 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 221
Euer Rat?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
4 25.05.2001 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 184
Virtuelle Babywünsche und andere Katastrophen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
38 04.08.2003 17:08
von (Gast) • Zugriffe: 416
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
Hey Psychotanten, da habt ihr euch ja was vorgenommen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jojo
4 11.11.2000 18:46
von (Gast) • Zugriffe: 279
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz