Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
42 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 01:40
RE: ein penny für eure Gedanken antworten

irgendwie passieren mir immer wieder seltsame Dinge. Einige Sprachen lerne ich spielend, auch meine Muttersprache sprech ich elegant genug, um bei Frauen beim ersten Date den Eindruck zu erwecken, da wäre mehr.... hat ein paar mal nachhaltig und jahrelang zu Beziehungen geführt. Nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick (aber Lust schon) aber nach dem Kennenlernen gings dann irgendwie spielerisch weiter.

Vielleicht sollte ich vorsichtiger sein mit dem was ich sage oder tu, aber das ist nicht meine Art. Ich bin derzeit Single weil meine Ex fremdgegangen ist..... natürlich bin ich auch im Internet irgendwo präsent, hab hier und da einen Account und pflege virtuelle Freundschaften. Bis dann da war die Frau aus Georgien - ich mußte erst auf die Landkarte schauen wo das ist - einsam, alleinerziehend, ist auch leider gottes ein armes Land, und irgendwann schrieb sie mir "ich liebe dich".

Hab ich mit meinen Worten etwas bewirkt was ich nicht wollte? 20 Mails sind doch irgendwie bei weitem nicht genug um jemanden kennenzulernen wenn da auch noch ein Sprachproblem ist.

Ist jedenfalls meine eigene Überzeugung, ich muß schon einer Frau ins Gesicht schauen beim Date, das ist für mich die Magie, aus der Liebe und eine Beziehung entsteht. Kann ich mir sicher sein dessen was sie mir schreibt?

Es ist doch fast ein Ding der Unmöglichkeit, mal eben zum Date nach Tiflis zu fliegen aber was wäre, wenn sich bei einem Treffen halt zeigt, daß wir die Richtigen füreinander sind?

Auf der anderen Seite werd ich nächstes Jahr wegen dem Job längere Zeit mal wieder nach Asien fahren müssen (Karriere und das blöde Chinesische das ich ganz gut kann) ohne daß sich ein wirkliches Zusammensein ergibt.

Die Welt ist zwar ein Dorf, aber da sind immer noch Ländergrenzen, und Georgien gehört nicht zum 1. Welt Club, dem ich angehöre.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 21:39
#2 RE: ein penny für eure Gedanken antworten

Worte allein haben nur selten magische Wirkung, speziell wenn ihr beide keine gemeinsame Sprache hat, dann hilft nur ein Date. Allerdings dürfte die Anreise wohl etwas länger sein.

Wink mit dem Zaunpfahl: wenn du im Januar immer noch single bist geh auf ne Karnevallsparty. Und im Internet laufen viele rum, die nach dem vermeintlichen "I love you" drei Mails später schreiben, daß es da eine kranke Oma gibt für die man 500 $ bräuchte.

Sam ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 22:12
#3 RE: ein penny für eure Gedanken antworten

Hi,
ich kann Dich irgendwie nicht so ganz einordnen.
Einerseits die Erzählungen, dass Du spielerisch Sprachen erlernst und Dich in Deiner Muttersprache elegant ausdrücken kannst und dass Du eine gewisse Wirkung auf Frauen hast und Du dem 1 Welt Club angehörst.

Sorry, aber Sprachen erlernen können so manche Menschen, Wirkung auf Frauen, nun ja auch da gibt es nicht wenige Männer und der 1 Welt Club das finde ich hört sich nicht nett an.

Andererseits könntest Du Dir vorstellen, dass sie die "Richtige" evtl. sein könnte.

Und was sind das für merkwürdige Dinge die Dir ständig passieren? Eine Frau im Internet kennenzulernen?

Ganz klar ist Vorsicht angesagt bei Bekanntschaften im Internet, insbesondere wenn man nicht aus den gleichen Kreisen kommt. Wie mein Vorgänger schon angemerkt hat, ist schnell die Oma krank und man braucht Geld. Die Geschichten sind variabel, aber sie beinhalten alle Geldforderungen.

Wenn man nicht im gleichen Wohlstand lebt wie wir in Deutschland hat man andere Wünsche und Träume und Vorstellungen vom Leben. Man weiss, dass man im eigenen Land immer ums überleben kämpfen muss und da ist ein Mann aus Deutschland der Lottogewinn.Deshalb redet man schnell von Liebe.

Ob das bei ihr so ist kannst nur Du feststellen.

Aber ich denke vor allem solltest Du wissen, ob Deine Gefühle so stark sind. Ich glaube eher nicht. Oder?

Sollte sie zu Dir nach Deutschland kommen, wäre nicht alles eitel Sonnenschein. Sie würde merken, dass ein Leben im Wohlstand nicht Glück bedeutet, sondern die Familie und Geborgenheit vermissen in der Heimat vermissen und Du hättest unendlich viel Verantwortung zu tragen und müsstest lange Jahre alles alleine managen was sie und Dich betrifft. Würdest Du das für eine Frau auf Dich nehmen?

Ich denke, dass Du mit einer Frau, der Du hier in die Augen schauen kannst, besser umgehen könntest.

Alles Gute
Sam

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein Penny für ihre Gedanken
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verletzt...
6 23.12.2008 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 295
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 130
Gedanken und Gefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gedanke
4 16.01.2003 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 179
Re: Gedanken und Gefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
0 11.02.2003 15:53
von (Gast) • Zugriffe: 139
Komische Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
4 04.02.2006 12:17
von (Gast) • Zugriffe: 208
Gedanken und Suche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von B. Sarrazin
8 26.10.2005 10:00
von (Gast) • Zugriffe: 293
Einige (ketzerische) Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
3 02.08.2002 23:47
von (Gast) • Zugriffe: 146
Gedanken zum Freitag den 13.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nobody
16 15.06.2003 10:10
von (Gast) • Zugriffe: 225
Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jemand
0 29.09.2001 13:27
von (Gast) • Zugriffe: 118
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen