Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Smiley ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2002 19:34
RE: Maenner auf Partys?!? Thread geschlossen

Hallo, wie geht es so? Maja war ja lange nicht mehr drin, ist sie im Urlaub?
Warum ich eigentlich schreibe, ich verstehe mal wieder die Maenner nicht.
Letztens war ich auf einer Party mit einer Freundin und 3 Kerlen die sie kennengelernt hat und einer war ganz suess, mit dem habe ich mich auch gut unterhalten, er hat mit mir immer ein Gespraech angefangen, etwas getanzt u.s.w., was man halt auf Partys so macht.
Aber anscheinend fand er dann doch meine Freundin ganz suess, er sagte dann zu mir, dass sie nett ist und ich fragte dann so, ob er sie mag und er antwortete ein bisschen. Na toll, wollte dann auch noch ihre Telefonnummer haben.
Wieso passiert mir das immer, verstehe mich immer total gut mit ihm, aber wollen dann immer was von meinen Freundinnen. Also, Maenner bitte gibt mir ein paar Tipps, sonst werde ich hier noch ganz frustriert mit der Maennerwelt.
Ich danke euch Gruss und Kuss Eure Smiley

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2002 19:55
#2 RE: Maenner auf Partys?!? Thread geschlossen

Hi Smiley,

ich vertseh die Männer zwar auch nicht, aber vielleicht hab ich ein paar Vorschläge zur Interpretation.

Manchmal versuchen Mäner über die (zugängliche, harmlose, nette, offene usw.) Freundin an das Mädel heranzukommen, das sie interessiert, weil sie sich auf dem direkten Weg nicht trauen.Angst vor einer Abfuhr. Wie ist denn die Freundin so, von der der Süsse die Telefonnummer haben wollte? Hübsch aber kühl nach aussen?
Ich würde aber an deiner Stelle NIE die Telefonnummer deinr Freundin weitergeben! Das sind ihre Daten und da muss er sie schon selbst fragen, wenn er was will.

Es kann aber auch sein, dass er sich nach dem Abend mit dir nicht getraut hat, dich nach DEINER telefonnummer zu fragen, weil ihm das zu direkt erschien (Angst vor einer Abfuhr) und deshalb nach der deiner Freundin gefragt hat, vielleicht sogar in der Hoffnung auf Widerspruch von dir ...
Wie war denn der Inhalt eurer Gespräche, wenn er mehr an deiner Freundin interessiert war als an dir, hat er sich dann viel nach ihr erkundigt, oder war sie nicht Thema?
Was meint denn deine freundin dazu, hat sie an eurem Gespräch teilgenommen, ist sie selbst an dem Mann interessiert, oder war sie den Abend über anders beschäftigt?

Aber als Trost: Männer sind meist relativ simpel gestrickt (mit Ausnahme von Aladin selbstverständlich ;-)) und gehen ihr Ziel recht direkt an, wenn sich der Mann den Abend über meist mit dir beschäftigt hat und nicht dabei immer zu deiner freundin rübergeschielt hat und dir das Gefühl vermittelt, dass er sich viel lieber mit ihr unterhalten hätte statt mit dir, dann ist er wahrscheinlich auch eher an dir interessiert als an ihr. Es gibt keinen Grund sich an der Männerwelt frustrieren zu lassen. :-)

Warum hast du ihn denn nicht nach seiner Telefonnummer gefragt, wenn er das Thema schon angesprochen hatte? ;-)

Bis denn dann
Suppenkelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Zwei Partner.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antasasia
0 18.06.2007 19:41
von (Gast) • Zugriffe: 311
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 574
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 325
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
feministische Wissenschaften, brotlose Kunst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
0 20.12.2006 02:53
von (Gast) • Zugriffe: 265
nackter Mann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
7 07.08.2005 14:12
von (Gast) • Zugriffe: 394
Maites Männerbild
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von paet
6 12.03.2002 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 470
ein Grund, verstimmt zu sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Poet
2 11.03.2002 10:43
von (Gast) • Zugriffe: 374
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz