Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Poet ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2002 22:41
RE: ein Grund, verstimmt zu sein Thread geschlossen

Hi!

Also da bin ich in einen Single-Forum eingetragen und erhalte einen Kontakt von einem netten Mädel, welches sich auch gerne mal auf eine Date mit mir treffen moechte und nach der dritten Mail erzaehlt sie mir, dass sie uebrigens nicht solo waere. (Was das jetzt bei ihr impliziert bzgl. unseres Dates sagte sie leider nicht.)

Da ich nicht der Typ bin, der mit anderen Maenner Frauen flirtet und ausgeht, hat mir diese Erkenntnis doch ein wenig verstimmt - doch wohl zurecht, oder?

Gruss, Poet (der sich das nur mal von der Seele schreiben wollte)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2002 10:43
#2 RE: ein Grund, verstimmt zu sein Thread geschlossen

Warum? Immerhin möchte SIE mit DIR flirten (oder quatschen oder einfach nur'n Kaffee trinken oder was auch immer), also laß das doch IHR Problem sein. Du klingst ja so, als ob Du sie beim ersten Treff gleich heiraten willst. Vielleicht stimmt das auch gar nicht, und sie will nur, daß Du ihr beim ersten Date von der Wäsche bleibst. So ein "zielgerichtetes" Kennenlernen enthält ein Auspegeln von Nähe und Distanz. Sieh's einfach als solches an.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2002 00:14
#3 RE: ein Grund, verstimmt zu sein Thread geschlossen

Ach ja, das sind so die Erfahrungen mit Dates. Da ist das noch die harmlose Variante.

Gruss von einem, der auch schon die Macken der Frauen erfahren durfte *g*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 329
Zurückrufen oder nicht?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Malina-
5 01.09.2009 18:34
von • Zugriffe: 412
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 544
eilmeldung! ruhig bleiben!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von z.
2 25.07.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 212
"Gründe" für ein Kind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
20 31.03.2004 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 352
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Ist das ein Grund, Schluss zu machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Argon
2 25.12.2000 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 338
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Grund zur Besorgnis?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Laura
9 13.03.2002 12:30
von (Gast) • Zugriffe: 358
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz