Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ilka ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2003 10:47
RE: Re: [Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur Thread geschlossen

auch ich gehöre zu den schizoiden Persönlichkeiten, was sich ja noch nett anhört. Schlimmer sind dann Begriffe wie schizoide Persönlichkeitsfehlentwicklung. Den Text fand ich wirklich gut geschrieben, ich kann mich darin so wiederfinden. Es ist so schwierig seinem Partner zu erklären, warum man immer so reagiert, wie man reagiert. Ich persönlich wäre froh, wieder ein ganz normales Leben führen zu können. Aber normal? Bin ich so unnormal?

:) ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 00:20
#2 RE: Re: [Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur Thread geschlossen

>Es ist so schwierig seinem Partner zu erklären, warum man immer so reagiert, wie man reagiert.

wie reagierst du immer?

>Ich persönlich wäre froh, wieder ein ganz normales Leben führen zu können. Aber normal? Bin ich so unnormal?

welche norm ist dir besonders wichtig?

josh ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2003 13:57
#3 RE: Re: [Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur Thread geschlossen

. Aber normal? Bin ich so unnormal?
Hallo.

Also, ich meine alles halb so wild, so lange diese Krankeit Dich nicht zur absoluten Isolation oder in den Knast führt. Ich meine auch, dass es überhaupt nicht erstrebenswert ist "normal" zu sein..
Aber was ist normal??

Wenn ich mir manche Sachen im Fernsehne anschaue z.B. wie Leute ihre Streitigkeiten usw. bei Talk-Shows ausbreiten oder irgendwelchen Modetrends hiterherhjecheln, dann bin ich froh so individuell zu sein.
Leider ist es aber auch anstrengend nicht der allgemeinen Norm zu entsprechen..
Man hat sich dann eben stärker zu behaupten als, wahrscheinlich Personen, welche dem "Normalen" entsprechen..(z.B. Punker, die, für die Allgemeinheit nicht als Gesellschaftsmitgliedern gelten.)

wie auch immer...

wünsche eine schöne Zeit

Josh
(PS: fahre heute weg und habe keine Möglichkeit zu antworten..
In Zukunft wird mich auch meine finanzielle Situation dazu führen, dass ich mir keinen I.net-Zugang mehr leisten kann.... also...
machts gut!)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: [Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
3 03.04.2006 05:50
von (Gast) • Zugriffe: 519
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Orientierung hinsichtlich des Paradieses
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
0 19.05.2003 15:55
von (Gast) • Zugriffe: 337
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Ei jo, wer hät des docht!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sauerbrüchle
2 27.08.2005 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 514
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz