Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Joogle ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:47
RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

also:
ich werde einem meiner "vertrauenswürdigen" freunden mal sagen das er sich bei seinem freund (bei ihr in der klasse)erkundigen soll nach der anschrift von ihr.
dann werde ich ihr einen brief schreben aber ich weiss noch nicht was ich da sagen soll...könntet ihr mir helfen?
wäre sehr nett, daalso:
ich werde einem meiner "vertrauenswürdigen" freunden mal sagen das er sich bei seinem freund (bei ihr in der klasse)erkundigen soll nach der anschrift von ihr.
dann werde ich ihr einen brief schreben aber ich weiss noch nicht was ich da sagen soll...könntet ihr mir helfen?
wäre sehr nett, dankenke

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:56
#2 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>also:
>ich werde einem meiner "vertrauenswürdigen" freunden mal sagen das er sich bei seinem freund (bei ihr in der klasse)erkundigen soll nach der anschrift von ihr.
>dann werde ich ihr einen brief schreben aber ich weiss noch nicht was ich da sagen soll...könntet ihr mir helfen?
>wäre sehr nett, daalso:
>ich werde einem meiner "vertrauenswürdigen" freunden mal sagen das er sich bei seinem freund (bei ihr in der klasse)erkundigen soll nach der anschrift von ihr.
>dann werde ich ihr einen brief schreben aber ich weiss noch nicht was ich da sagen soll...könntet ihr mir helfen?
>wäre sehr nett, dankenke

Fang aber schon mal mit deinen Gedanken an, diese in Worte zu fassen und den Brief hier niederzuschreiben, damit wir so ungefähr wissen, was du ungefähr willst.

Überlege dir alles wie du schreiben würdest einen fertigen Brief schon und dann poste den fertigen Brief hier rein. Wir können danach unsere Kommentare abgeben.

Anders ist es kaum machbar.

Ein bischen mußt du schon was selbst tun, der Brief soll ja auch von DIR sein.
Deinen Stil und deine Gedanken haben.

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:12
#3 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

Was suchst du, deinen Namen? ;-)

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:14
#4 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>Was suchst du, deinen Namen? ;-)

nein Namen sind Schall und Rauch

Ich suche einen Mann, der zu mir passt
aber hier brauche ich nicht zu suchen vielleicht?

Ich schau dann mal weiter ....

tschöö

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:22
#5 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>>Was suchst du, deinen Namen? ;-)
>nein Namen sind Schall und Rauch

Dann rück mal etwas raus von dem Schall, den Rauch darfst du behalten :-)

>tschöö

*grübel*

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:44
#6 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>>>Was suchst du, deinen Namen? ;-)
>>nein Namen sind Schall und Rauch
>Dann rück mal etwas raus von dem Schall, den Rauch darfst du behalten :-)
>>tschöö
>*grübel*

Was soll ich raus rücken?
Wer bist du hast du eine Homepage?
Der nickname hört sich gut an.

du grübelst viel?

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 14:41
#7 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>>>>Was suchst du, deinen Namen? ;-)
>>>nein Namen sind Schall und Rauch
>>Dann rück mal etwas raus von dem Schall, den Rauch darfst du behalten :-)
>>>tschöö
>>*grübel*
>Was soll ich raus rücken?

Deine anderen Nicks. Hast ja noch einige, stimmts?

>Wer bist du hast du eine Homepage?
>Der nickname hört sich gut an.
>du grübelst viel?

Ich dachte wo wohl das "tschöö" herkommt. Gibt es nicht überall! :-)

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 15:16
#8 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>>>>>Was suchst du, deinen Namen? ;-)
>>>>nein Namen sind Schall und Rauch
>>>Dann rück mal etwas raus von dem Schall, den Rauch darfst du behalten :-)
>>>>tschöö
>>>*grübel*
>>Was soll ich raus rücken?
>Deine anderen Nicks. Hast ja noch einige, stimmts?
>>Wer bist du hast du eine Homepage?
>>Der nickname hört sich gut an.
>>du grübelst viel?
>Ich dachte wo wohl das "tschöö" herkommt. Gibt es nicht überall! :-)

meinst du hier?
wozu braucht man mehr nick?
tschöö mit 2 öö schreibe ich oft.
Dein Forum da ist ja der Wally und Fee und ander von hier.
Nein kenne ich nicht. Scheint aber nicht so gut zu sein wie hier.
Hast du keine Homepage?

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 15:31
#9 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

Homepage ja. Aber jetzt nur als Linkliste und Webspace für Bilder.

Joogle ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:57
#10 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

schon klar

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:25
#11 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

Na, dann mal her mit deinem Konzept :-)

Joogle ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 16:23
#12 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>Na, dann mal her mit deinem Konzept :-)
also ich habe keine ahnung was ich noch schreiben soll! man ich bin eigentlich ein kreativer mensch aber hier versage ich, das kann doch nicht sein?!?!
das habe ich schon aber naja...is nicht so toll mir fällt nix ein:
hi,
sry das ich net in der schule persnl. mit dir rede.
wollte eigentlich nur wisssen ob du nen freund hast, wenn ja dann schreib bitte
erst garnet zurück.

ganzegal ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 16:41
#13 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

>>Na, dann mal her mit deinem Konzept :-)
>also ich habe keine ahnung was ich noch schreiben soll! man ich bin eigentlich ein kreativer mensch aber hier versage ich, das kann doch nicht sein?!?!
>das habe ich schon aber naja...is nicht so toll mir fällt nix ein:
>hi,
>sry das ich net in der schule persnl. mit dir rede.
>wollte eigentlich nur wisssen ob du nen freund hast, wenn ja dann schreib bitte
>erst garnet zurück.
>

Abkürzungen und Dialekte nicht schreiben, sieht nicht so gut aus. Alles klar und deutlich und richtig deutsch ausschreiben, das macht sich besser.

besser so:
Hi ,

ich bin der .... aus deiner Lateinklasse.
Ich schreibe dir, weil ich gerne wissen möchte, ob du schon einen Freund hast, falls nicht, möchte ich mich gerne mal mit Dir treffen. Du kannst mich per eMail unter bla@bla.de erreichen, wenn du Lust und Interesse hast. Aber falls du schon einen Freund hast, dann bemühe dich nicht dich zurückmelden. Ich wünsche dir dann weiterhin alles Gute.

Liebe Grüsse ....

so in etwa denke ich

honey ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 21:48
#14 RE: brauche mal wieder tips :) Thread geschlossen

nur würd ich des auch wissen wollen wenn sie einen freund hat. weil sonst wartest du ja ewig und weißt ned ob sie nun n freund hat oder nur keine bock zu schreiben oder ob die antwort noch kommt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immer wieder Streit?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Loisa
1 04.05.2009 15:12
von (Gast) • Zugriffe: 336
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 759
ich will ihn wieder zurückhaben !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von bibi
5 02.06.2004 07:19
von (Gast) • Zugriffe: 467
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
Tips fürs erste mal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
1 08.02.2001 19:38
von (Gast) • Zugriffe: 224
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 321
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 264
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 295
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz