Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michelle ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 13:29
RE: Brauche dringend einen Rat!!! - Wer kann mir helfen??? Thread geschlossen

Hallo,

ich habe in den letzten Monaten einiges abgenommen wiege jetzt noch 52 Kilo. Ich bin mit meiner Figur nun sehr zufrieden und habe mir in letzter Zeit einige figurbetonte Klamotten zugelegt, die ich vorher nicht so gut tragen konnte. In denen fühle ich mich richtig wohl. Auch merke ich, dass mir Männer jetzt häufig hinterherschauen. Das gibt mir natürlich Selbstvertrauen, welche Frau fühlt sich denn nicht gern bestätigt??? Mein eigentliches Problem ist, dass ich neuerdings irgendwie das Gefühl habe, in meinem bisherigen Leben in Bezug auf Männer etwas verpaßt zu haben (ich bin 26 und seit 5 Jahren verheiratet). Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich in meinen Gedanken etwas mit anderen Männern habe. Dabei liebe ich meinen Mann und möchte ihm auch treu bleiben. Doch dieser innere Drang bleibt! Was soll ich nur tun?

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 17:08
#2 RE: Brauche dringend einen Rat!!! - Wer kann mir helfen??? Thread geschlossen

Hallo du!


Alles schön und gut, was die anderen da so geschrieben haben, aber ich möchte nicht, daß du dir eine Affäre zulegst. Das wäre deinem Mann gegenüber unfair. Du hast dich schon sehr früh gebunden, und das ist eher das Problem, hat mit deinen verlorenen Pfunden wohl nur eher am Rande zu tun. Es gehört schon viel dazu (zur Beziehung meine ich), daß man sich schon so früh so fest bindet. Wie Maja gesagt hat, solltest du zunächst herausfinden, was genau dich an anderen Männern reizt. Ist es, weil du dich in deinem "neuen" Körper soviel wohler fühlst als früher und jetzt ausprobieren willst, wie du auf andere Männer wirkst. Oder stimmt in deiner Beziehung etwas nicht, daß dein Mann nicht registriert, daß du dich verändert hast, sprich, ist bei ihm keine neue Lust entflammt?! Erzähl doch mal...


Grüssle,
bittersweet me

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 07:19
#3 RE: Brauche dringend einen Rat!!! - Wer kann mir helfen??? Thread geschlossen

Hallo Michelle,

erstmal herzlichen Glückwunsch dass du so schön abgenomen hast

Jetzt zu deinem Problem:
Ich nehme mal an dass du die Bestätigung und Anerkennung, die du brauchst nicht bekommst. Hinzu kommt es dass du dich sehr früh gebunden hast und dann noch das neue Körpergefühl, was dich offensichtlich beflügelt :-)

Wie du siehst, du bist einfach an einer Kreuzung in deinem Leben angelangt, wo du dir genau überlegen solltest welchen Weg du von nun an gehen möchtest.
Dazu gehört auch: genauer schauen wie deine Gefühle zu deinem Mann aussehen.
Dazu gehört auch dass du dich mit ihm auseinander setzt und ihm deine Empfindungen mitteilst.
Du brauchst auch keine voreeilige Schlüsse ziehen, überlege dir gut was dir wichtiger ist, was möchtest du gerne und was stört dich, was bekommst du, was fehlt dir.

Viel Glück und alles Gute,
Maja

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 19:30
#4 RE: Brauche dringend einen Rat!!! - Wer kann mir helfen??? Thread geschlossen

Liebe Michelle,

da geht es Dir wie Millionen anderen auch. Wenn Du merkst, dass es Dir wichtig ist, dann sieh zu, dass Du Dir das nimmst, was Du brauchst.
Versuche erst mal, Deinem Mann die Sache schonend klarzumachen. Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung. Ansonsten suchst Du Dir halt Deine Affären, wie viele andere Frauen auch und bist weiter glücklich in Deiner Beziehung.
Aber eines ist sicher: Deinen Drang kannst Du nicht verdrängen. Mir ging es genauso, und letztlich habe ich meine Ehe aufgegeben und mehr, nur für meine Freiheit und ich fühle mich gut. Man kann gegen seine Gefühle und den Trieb nicht ankämpfen. Das macht einen kaputt!
Viel Glück!
Markus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 275
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche dringend Hilfe......
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leah
4 07.04.2001 18:23
von (Gast) • Zugriffe: 296
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 853
Brauch DRINGEND Rat!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josh
23 25.08.2003 20:01
von (Gast) • Zugriffe: 768
Hallo, ich brauche einen Rat zu einem etwas heiklem Thema!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
4 13.01.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 554
brauche dringend rat und hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ys
19 16.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 391
Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kirsche
4 19.06.2004 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 353
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
0 29.04.2003 16:56
von (Gast) • Zugriffe: 247
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz