Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
schnubbi ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2003 21:57
RE: erektions-probleme beim sex Thread geschlossen

hallihallo...
ich komm ma direkt zum thema:
ich hatte noch nie sex und meine freundin und ich haben vor kurzem "beschlossen" miteinander zu schlafen...
wenn wir so gemeinsam im bett liegen und "beschäftigt sind" dann ist das auch alles wunderschön..und erektions-probleme hab ich dann bei weitem auch nich!
aber sobald es dann weiter geht und wir uns dem sex nähern klappt es einfach nich mehr...gar nichts steht...um es mal anders auszudrücken!

ich weiß nich wodran es liegt,ich bin einfach tierisch nervös..und hab angst dass es für sie nicht schön wird!

wäre nett,wenn mir da irgendjemand nen tip oder so geben könnte!
auch wenn das wahrscheinlich gar nicht möglich is!

trotzdem schonmal danke,
schnubbi

Carlos ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2003 11:08
#2 RE: erektions-probleme beim sex Thread geschlossen

Deine Erektionsstörungen sind ganz klar eine Reaktion deines Körpers auf zuviel Druck, den du dir im Kopf machst. Du wirst nicht von ANfang an der Super-Casanova sein, der seien Weiblichkeit mehrmals zum Orgasmus bringt. Du wirst wahrscheinlich ziemlich schnell kommen - dies bedeutet jedoch nicht, dass es für Sie nicht schön sein kann.

Ich habe auch ein Problem damit, dass ihr "beschliesst", miteinander zu schlafen. Sowas ist doch keine Sache, die man beshcliesst und dann macht wie ein Besuch im Kino oder so.

Wie alt seid ihr beide ? Wie erfahren ist Sie ?

Gruss, Carlos

schnubbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2003 22:43
#3 RE: erektions-probleme beim sex Thread geschlossen

ich bin 18,sie is 17!

sie hatte ihr estes mal mit 13jahren und seitdem halt ziemlich regelmäßig...außer halt in der letzten zeit...is also ziemlich erfahren

Carlos ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 08:52
#4 RE: erektions-probleme beim sex Thread geschlossen

>ich bin 18,sie is 17!
>sie hatte ihr estes mal mit 13jahren und seitdem halt ziemlich regelmäßig...außer halt in der letzten zeit...is also ziemlich erfahren


Hi,

normalerweise müsste ja deine Freundinmit ihrer Erfahrung das alles so handhaben, dass du dir nicht so den Kopf zerbrechen musst. Naja, macht ja nichts.

Folgendes:

Der Sex zwischen dir wird schon aus dem Grund schön werden, weil es für euch Zwei das erste Mal sein wird. Verstehst du ? Es verlangt keiner sexuelle Höchstleistungen von dir ! Allerdings werdet ihr euch immer (besonders du!) an dieses Erste mal zurückerinnern, du garantiert den Rest deines Lebens ! Deshalb rate ich dir: Nach was besonderes raus ! Nicht nur besondere Höchstleistungen, sondern.. naja, durch das drumherum ! Geh mit ihr fein Essen, kauf eine schicke Flasche Sekt, mach romantische Musik an (weisst du jetzt, warum auch Männer die Kuschelrock kaufen? *g*), Kerzenlicht... Wenn du magst eine Duftkerze. Sei besonders aufmerksam und romantisch. Nimm dir auch ausführlich für das Nachspiel Zeit ! Sex endet nicht mit deinem Orgasmus !

Also, Augen zu und durch. Das mussten wir alle, und glaub mir, wir waren auch alle total unerfahren, unegshcickt und ungeübt.

Gruss, Carlos

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
problem beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sven
3 22.06.2001 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 223
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
Re: Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 20.06.2003 00:10
von (Gast) • Zugriffe: 211
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Ejakulations Probleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von derHarlekin
4 06.08.2002 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 248
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 15.06.2003 01:36
von (Gast) • Zugriffe: 286
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz