Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 17:15
RE: Probleme beim ersten Mal Thread geschlossen

Hi, ich bin 18 und meine Freundin ebenfalls, wir wollen miteinander schlafen, aber das klappt einfach nicht so richtig. Immer wenn ich in sie eindringen will, dann komme ich nicht rein, sie ist einfach zu eng, selbst wenn mein Penis voll erigiert ist, vebigt er sich höchstens. Ich weiss auch nicht weiter. Selbst mit 2 Finger ist es für mich schwer in sie einzudringen, da sie so eng ist. Was kann ich tun?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 01:36
#2 RE: Probleme beim ersten Mal Thread geschlossen

Hallo,

ich denke nicht dass sie zum Frauenarzt muss, die meisten Frauen können ohne chirurgischen Eingriff defloriert werden.

Eher ist es möglich dass deine Freundin nicht entspannt genug ist und sich so verkrampft dass das ein Eindringen unmöglich macht. Das heisst: lasst euch Zeit.
Wenn es nicht geht, dann halt was anderes machen (streicheln, küssen etc) Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit? Oder ihr seit nicht ganz ungestört? Oder sie hat Angst vor eine Schwangerschaft? Oder...?

Ein sehr gutes Buch für alle Sexanfänger ;-):
"Wild Thing - Sextips for Boys und Girls" von Paul Joanides

Wenn noch Fragen bestehen, melde dich einfach hier oder per Mail

Gruß und alles Gute,
Maja

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2003 13:59
#3 RE: Probleme beim ersten Mal Thread geschlossen

>Hi, ich bin 18 und meine Freundin ebenfalls, wir wollen miteinander schlafen, aber das klappt einfach nicht so richtig. Immer wenn ich in sie eindringen will, dann komme ich nicht rein, sie ist einfach zu eng, selbst wenn mein Penis voll erigiert ist, vebigt er sich höchstens. Ich weiss auch nicht weiter. Selbst mit 2 Finger ist es für mich schwer in sie einzudringen, da sie so eng ist. Was kann ich tun?

Hi Stefan,

also gehen wir mal davon aus, daß Ihr das beide wollt und alles soweit OK ist,
dann gibts Fälle wo was Hymen einfach zu stark ist. Ich würde das Problem Mal mit meinem Frauenarzt besprechen, oft hilft ein kleiner Schnitt mit dem Skalpell um das Problem zu lösen.

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
problem beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sven
3 22.06.2001 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 223
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
Re: Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 20.06.2003 00:10
von (Gast) • Zugriffe: 211
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Ejakulations Probleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von derHarlekin
4 06.08.2002 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 248
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
erektions-probleme beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von schnubbi
3 22.10.2003 08:52
von (Gast) • Zugriffe: 289
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz