Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ela ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 07:59
RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hallöchen!!!

So ich versuche mich kurz zu fassen.Ich habe zur Zeit ganz großen Liebeskummer. Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung ( auch wenn es nur 8 Monate waren ). Diese Trennung von ihm kam ganz plötzlich.Wir waren bis zu dem Tage erst im Urlaub gewesen und da war noch alles in Ordnung auch vorher die Wochen, war alles ganz normal. Das
schlimme an dieser Geschichte ist einfach, das ich nichts vorher gemerkt habe und das es so plötzlich passierte. Das hat mich ganz schön umgehauen.
Vor einer Woche war mein Ex dann kurz bei mir um einige Sachen zu holen, da kam es wieder über mich und ich musste schrecklich weinen, da nahm er mich in die Arme und sagte das es ihm alles sehr leid tut, dann ist er gleich gegangen.Eine Stunde später kam eine SMS da stand: Steigere dich bitte nicht so in die Sache rein, ich weiss ja selber nicht so richtig was los ist, vielleicht habe ich zur Zeit nur einen Dachschaden.
Ich habe auf diese SMS nicht geantwortet, auch habe ich Ihn bis heute nicht einmal angerufen oder eine SMS geschrieben. Aber vielleicht wollte er mich nur trösten mit dieser Nachricht. Obwohl ich ihn als ehrlichen Menschen kennengelernt habe. Ich verstehe es einfach immer noch nicht. Erst ist alles in Ordnung, dann sagt er mir das er mich nicht mehr liebt und dann diese SMS.
Am letzten Sonntag klingelte mein Telefon und er war dran, er fragte mich ob er mal vorbei kommen könnte. Ich fragte ihn was los sei, aber er war ganz ruhig und sagte immer nur das er zu mir will. Dann kam er und nahm mich in die Arme und drückte mich leidenschaftlich an sich. Letztendlich sind wir miteinander ins Bett gegangen und es war traumhaft. Ich habe ihn aber vorher gesagt das ich es nicht kann und das er mich dadurch noch mehr verletzen würde, ich konnte aber nicht wiederstehen. In unserer Beziehung ging es nicht um Sex, um erlich zu sein haben wir nicht so oft, er ist einfach kein Sexmensch ( wenn ich es mal so ausdrücke )deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das er nur deshalb gekommen ist. Ich bin danach auch gleich gegangen und habe ihn in meiner Wohnung sitzen lassen. Als ich wieder kam saß er immernoch bei mir, aber leider haben wie nicht über uns reden können. Es ging irgentwie nicht, ich hatte einfach das Gefühl das er nicht über uns reden will oder eine Entscheidung treffen kann wie es weiter geht. Naja dann ist er einfach so gegangen und bis heute haben wir keinen Kontakt gehabt. Jetzt heisst es warten!!! Würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Ela

Reposter ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2002 22:08
#2 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

...****....und Goodbye sagen...

so * Geschmacklos muss es auch nicht sein, Mr. Grillanzünder.
Gruß,
Maja

Ela ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2002 07:40
#3 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Sorry, aber ich verstehe dich nicht!!!???


>...****....und Goodbye sagen...
>so * Geschmacklos muss es auch nicht sein, Mr. Grillanzünder.
>Gruß,
>Maja

G. ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2002 14:24
#4 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Der Reposter hatte dir eine Empfehlung gegeben, die du dir selbst ergänzen kannst, da Maja in ihrer Funktion als Forensuaberhalterin das böse Wort geext und durch rote Sternchen ersetzt hat. Rot steht des weiteren noch ihr Kommentar zu der Forumlierung von Reposter.


Hoffe geholfen zu haben...
:-)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 12:31
#5 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hi Ela,

pass bloss auf, dass der dich nicht vera...! Wenn er merkt, dass du immer wieder nachgibst, hat er ein leichtes Spiel. Eine Chance ist o.k., vielleicht auch eine zweite, aber dann ist Schluss. Entweder er äussert sich konkret und handelt dann auch entsprechend, oder es wird für dich immer schlimmer. Nimm dich in Acht!

Viele Grüße
MM

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 08:14
#6 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hallo Ela,

und wenn sie nicht gestorben sind, dann...
Also nichts ist von Dauer, aber das Neue das kommt kann auch schön sein! Oder sogar noch schöner. Ob es mit deinem Freund sein wird oder nicht. Eure Beziehung kann eine bessere werden. Aber aktiv kannst du wohl im Moment nicht dazu beitragen.

DU mußt auch nichts tun, oder nicht viel, denn ER ist weg, nicht du.
Er braucht Zeit für sich und du für dich. Nutze die Zeit für dich, denn du bist nicht nur seine Freundin,
sondern auch Schwester und Tochter und Nachbarin usw.

Verwöhne mal auch nur dich, entdecke deine Eigenschaften, entdecke die kleine und große Welt um dich herum.
Viel Kraft und viel Freude, das wünsche ich dir dafür!

Luckyman

Ela ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 12:51
#7 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hallo Luckyman,

Du hast ja Recht, und ich mache es auch so!!! Ich renne ihm nicht hinterher und verkrieche mich zu Hause oder so. Aber mich macht das alle, ich habe nun schon 2 mal mit der Sache abgeschlossen, dann kam die SMS und ich habe wieder gehofft, aber das war wohl nichts. Und jetzt der Sex, da ist es doch klar, wenn man noch verliebt ist, das man sich wieder Hoffnungen macht. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe und es passiert nichts, schließe ich zum 3. Mal mit dieser Geschichte ab, da wird man ja irre. Komischer Weise ist es so, das ich mich nach dem Sex jetzt besser fühle habe als vorher, obwohl ich mir versuche klar zu machen,das er nur mit mir in Bett wollte. Aber jetzt weiß ich wenigstens, das er noch heiß auf mich ist. Ich weiß ja nicht wie das bei den Männern so ist, denn ich man kennt ja die Geschichten -Sex mit dem Ex- , soll ja nicht so selten vorkommen. Aber eigentlich wird immer einem von beiden wehgetan. Er ist ja auch kein Draufgänger oder so einer der immer nur Sex wollte. Ich glaube schon das er sich nach Zärtlichkeiten gesehnt hat die ihm vertraut sind und es hat ihm auch auf alle Fälle gefallen. Aber kann man ( Mann ) denn so fies sein und die Gefühle des anderen so ausnutzen, nachdem er mir schon so weh getan hat und er weiss wie doll er mir wehgetan hat. Nachdem er Schluss gemacht hat rief er auch an und fragte wie es mir geht und das er unbedingt mit mir befreundet bleiben möchte usw. . Ich habe aber immer abgeblockt und ich glaube es ist gut so, da ich ihm die kalte Schulter zeige, aber das ich ihn noch immer liebe das weiß er. Naja ich geben ihm noch 2-3 Wochen und dann muß ich versuchen mich für was neues zu öffnen und einfach damit abschließen!!!!

Ela

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 14:27
#8 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

> Aber kann man ( Mann ) denn so fies sein und die Gefühle des anderen so ausnutzen, nachdem er mir schon so weh getan hat und er weiss wie doll er mir wehgetan hat.

Ob er fies sein kann oder nicht, solltest du dich nicht fragen. Es bringt dir nichts.

Sehe den Tatsachen ins Auge! Also nicht was redet er, sondern was tut er. Fühlst du dich auf Dauer schlecht (auch wenn es kurzzeitig mal ganz angenehm sein sollte), so mache dir wenig Hoffnung: Liebe ist ein Geschenk, wenn er nicht mehr zum Schenken bereit ist, kannst du nichts erzwingen.

>Nachdem er Schluss gemacht hat rief er auch an und fragte wie es mir geht und das er unbedingt mit mir befreundet bleiben möchte usw. .

Das ist vielleicht nur so dahingesagt. Das kommt oft, weil man(n) nicht so direkt sein möchte.
So besonders gut war eure Kommunikation wahrscheinlich nicht, oder?

>Ich habe aber immer abgeblockt und ich glaube es ist gut so, da ich ihm die kalte Schulter zeige, aber das ich ihn noch immer liebe das weiß er. Naja ich geben ihm noch 2-3 Wochen und dann muß ich versuchen mich für was neues zu öffnen und einfach damit abschließen!!!!

Gut so! :-) Nicht hinterherlaufen, das machen die Männer viel lieber ;-)
Am besten sagst du ihm direkt, daß er dir in den nächsten Wochen aus dem Wege gehen soll. Na, wenn er da nicht anbeißt, nach diesen Wochen. Bleib aber hart und setze eine Frist. Sag, daß du dich meldest und er soll dich bitte in Ruhe lassen. Und dann lass es ganz langsam angehen. Keine Besuche wo ihr alleine seid!!! So als würdet ihr euch zum 1. mal Treffen, aber in Gesellschaft mit anderen, Café oder so!

Geht es dir wieder besser? Bist du zuversichtlich, daß du dein Glück findest, ob wieder mit ihm, oder mit jemand anderem? Spürst du, daß du kein Spielzeug sein mußt?
Was hindert einen Erwachsenen mal auszutesten wie weit man gehen kann. In jedem Mann steckt noch ... ;-) Scheinbar ist es gar nicht so leicht, dir deine gute Laune zu verderben. Du nimmst so schnell nichts krumm!? Doch das Spiel (wenn es eins ist) solltest du so schnell und konsequent wie möglich beenden!

Was meinst du?

Luckyman

Ela ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 15:54
#9 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hallo Luckyman!

Also unsere Kommunikation war recht gut. Wie gesagt es war eine traumhafte Beziehung. Wir haben in den 9 Monaten nicht einmal gestritten, und das ist nicht gelogen. Er wohnt 60 km entfernt von mir, sodaß wir uns auch nicht so oft gesehen haben. Ich fand das richtig gut, wir sind auch getrennt ausgegangen und keiner von uns hat dem anderen was vorgeworfen oder rumgezickt. Ein paar kleine Probleme hatten wir im Bett. Zum Anfang wollte es bei ihm nicht richtig klappen ( er hatte Erektionsprobleme ) aber es wurde immer besser und in seinen früheren Beziehungen hatte er immer diese Probleme und er wurde ( vielleicht deshalb ??? ) immer verlassen von den Mädels. Und jetzt kommt er nur zum f.....,?????? das kann ich einfach nicht glauben.
Mein Glück finde ich noch, da bin ich mir sicher, obwohl ich das in dieser Beziehung gedacht habe. Ich bin ein Lebemensch und ich lass mich nicht so einfach unterkriegen. Natürlich habe ich sehr viel geweint in den letzten Tagen, aber ich merke wie es mir von Tag zu Tag besser geht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich doch noch etwas Hoffnung!!!

Mich würde interessieren wie alt Du bist?

Auch mal ein Dankeschön für Dich, für Deine Antworten!!!!

Ela

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2002 17:39
#10 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hallo Ela,
entschuldige bitte daß ich gestern so abschätzig auf Dich reagiert habe in nachstehendem Beitrag. Mittlerweile habe ich gemerkt wie das kam. Du schriebst unter anderem: "Ich bin ein Lebemensch ......"

Dieser Satz von Dir wirkt auf mich gleichzeitig so daß er mich an .....und agressiv macht. Auf den habe ich innerlich eingeprügelt.....ohne es zu sagen.
Der satz wirkt auf mich......wei.....und ewig lockt das Weib......irgendwie unwiderstehlich für mich. Erinnert mich an eine letzliche Erfahrung:
Ich hab ein schwaches Ich......kann mich schlecht gegen gefühle und triebregungen wehren und abgegrenzen. Eine begegnung mit einem solch eweigen weib, die mich massiv lockte ........ und ohne jede chance lag ich bald darnieder ...... was zu Kollissionen und gegenseitigen Ängsten führte.
Jedenfalls haben wir jetzt Angst voreinander..... sie kann mir nicht widerstehen....ich ihr nicht .......aber sie hat das gefühl, daß sie in sich ein dunkles Loch hat in das sie alles hineinschlingt und alles zerstört.
Sich und mich und ihre eigentliche Beziehung. Und ich bin hin und hergerissen ob ich da dran bleiben will oder nicht. Zum Glück wohnt sie nicht gleich um die Ecke udn gelegentlich wäre es gut wenn ich Leute hätte die mich was festhalten würden. Das gehört zwar jetzt hier nicht ganz hin aber so erklärt sich meine vielleicht was danebengegangene Reaktion auf Dich. Ansonsten ist es ja eigentlich erfreulich daß mich Dein Satz irgendwie anmacht .......

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 20:48
#11 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Dein Gedanke, er sei nur zum F. gekommen ist doch irgendwie albern. Vielleicht ist er aus so nicht näher ersichtlichen Gründen in eine Krise geratem, von gegensätzlichen Gefühlen irritiert, hin und hergerissen. Wenn es bei Euch so stimmte, wie Du sagst. geht das auch an ihm nicht spurlos vorbei....und plötzlich kommt er nur noch zum Ficken ....... sowas geht doch gar nicht.
Er hat doch erwähnt vielleicht wäre er was verrückt. Damit meinzt er daß er zur Zeit nicht durchblickt. Vielleicht braucht er jemandem zum reden oder dergleichen......und wahrscheinlich etwas Zeit. Ich habe aber auich den Eindruck daß es Dir ganz schnell gelingen kann, dich von ihm abzunabeln und in eine neue Sache einzusteigen.

Grüße

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2002 19:01
#12 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

hallo Ela!

>Also unsere Kommunikation war recht gut.

Prima! Also kein allgemeines blabla, sondern auch tiefschürfender Gedankenaustausch?

>Wie gesagt es war eine traumhafte Beziehung.

Jeder Traum geht mal zu Ende, stimmts? Aber es muß ja nicht der letzte gewesen sein!

>Wir haben in den 9 Monaten nicht einmal gestritten,

da fällt mir ganz spontan eine Schwangerschaft ein :-) mit was bist du/seid ihr schwanger? Was meinst du?

>und das ist nicht gelogen. Er wohnt 60 km entfernt von mir, sodaß wir uns auch nicht so oft gesehen haben.

Vielleicht eine Ich-zeig-dir-nur-meine-Schokoladenseite-Beziehung?
Konstruktiver Streit gehört zu jeder guten Beziehung, findest du nicht?

>Ich fand das richtig gut, wir sind auch getrennt ausgegangen und keiner von uns hat dem anderen was vorgeworfen oder rumgezickt. Ein paar kleine Probleme hatten wir im Bett. Zum Anfang wollte es bei ihm nicht richtig klappen ( er hatte Erektionsprobleme ) aber es wurde immer besser und in seinen früheren Beziehungen hatte er immer diese Probleme und er wurde ( vielleicht deshalb ??? ) immer verlassen von den Mädels.

Kann auch der jetzige Grund sein, daß er zickig ist. Er traut vielleicht dem Frieden nicht und provoziert deinen Rückzieher, bzw. will auch mal der Verlaßende sein.

> Und jetzt kommt er nur zum f.....,?????? das kann ich einfach nicht glauben.

Kann aber doch sein, warum nicht? Kommt öfter vor.

>Mein Glück finde ich noch, da bin ich mir sicher, obwohl ich das in dieser Beziehung gedacht habe. Ich bin ein Lebemensch und ich lass mich nicht so einfach unterkriegen.

Schön! :-)

>Natürlich habe ich sehr viel geweint in den letzten Tagen,

auch schön irgendwie, es erleichtert. Das Loslassenkönnen ist übrigens ein ganz wichtiges Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Ja, man kann nicht alles haben was man sich so wünscht, nicht sofort und nicht für immer.

>aber ich merke wie es mir von Tag zu Tag besser geht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich doch noch etwas Hoffnung!!!

Aber, aber! ;-) Nicht zu früh schwach werden. Verkaufe dich teuer, versuche es wenigstes. Du scheinst sehr selbsbewußt sein. Gut! Und ER?

>Mich würde interessieren wie alt Du bist?

Soll noch mein kleines Geheimnis bleiben. Übrigens, manchmal bin ich sehr stur! :-)

>Auch mal ein Dankeschön für Dich, für Deine Antworten!!!!

Es freut mich, wenn ein paar brauchbare Anregungen für dich dabei sind.

Luckyman

Ela ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2002 13:43
#13 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

Hallöchen Luckyman,

also tiefschürfender Gedankenaustausch war es nicht. Wir haben uns einfach verstanden.
Ach ich glaube auch das ich was besseres finden werde. Wird aber sicher noch ne Weile dauern. Ich bin einfach noch nicht offen für einen anderen Mann, dazu liebe ich noch zu sehr. Ist eigentlich schon komisch, sonst habe ich immer die Männer gehasst und habe Rachepläne geschmiedet, aber diesmal ist es anders. Ich habe einfach das Gefühl da ist noch nichts entgültig. Wäre aber besser wenn ich wüsste das es keine Zukunft für uns gibt. Deshalb hört sich das vielleicht alles ganz selbstbewusst an, aber ist es so???????? Ich weiß es einfach nicht, manchmal sage ich mir es ist vorbei und ich will mir nichts vormachen, aber dann denke ich an die schöne Zeit zurück und an das was letzten Sonntag passiert ist und dann will ich es einfach nicht wahrhaben. Aber sicher weiß ich das es einfach nur besser werden kann, entweder mit Ihm oder eben erstmal alleine.

Ela

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2002 14:09
#14 RE: Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch??? Thread geschlossen

>oder eben erstmal alleine.

Sehr gut! (Wenn es keinen Neuanfang gibt) Hast du sicher schon gehört: Nicht von einer Beziehung in die nächste flüchten.

Cu, und meld dich mal wieder hier. Kannst auch in mein Forum kritzeln, wenn du magst. Muß jetzt aber mal los, was erledigen.

LG und gute Gefühle wünscht dir: Luckyman
:-)

Mein kleines Forum

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich liebe sie, sie liebt mich nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sebastian
2 03.04.2008 20:16
von (Gast) • Zugriffe: 403
wollte mich nochmal melden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Linda
5 04.12.2003 23:03
von (Gast) • Zugriffe: 262
Ich kann nicht glauben daß er mich liebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
1 14.02.2006 14:42
von (Gast) • Zugriffe: 327
Er liebt mich nicht mehr!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A.
3 08.05.2002 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Und welchen Sinn hat da das Leben noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
8 12.06.2004 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 309
Beziehung noch zu retten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Citara
3 16.06.2002 10:14
von (Gast) • Zugriffe: 248
Noch mal ich!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
3 27.02.2001 19:59
von (Gast) • Zugriffe: 354
Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
7 21.10.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 249
wie bekomme ich noch eine chance?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verena
5 22.10.2003 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 285
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz