Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
A. ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2002 09:28
RE: Er liebt mich nicht mehr! Thread geschlossen

Mein Freund hat sich in letzter Zeit komisch verhalten, er hat nicht mehr meine Hand genommen beim Spazierengehen, und knuddeln wollte er auch nicht mehr. Er sagte das er viel Stress hat in seinem Job.
Ich habe gefragt ob er mich noch liebt, und er hat geantwortet das er mich lieb hat. Ich hab dann so lange rumgestochert bis er mir gesagt hat das er mich nicht mehr liebt. Er sagte er kann mich nicht anlügen.
Ich bin natürlich fix und alle, da ich ihn schon noch sehr liebe. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, wir waren eigentlich fast jeden Tag zusammen, die ganzen 14 Jahre. Ich hab nie alleine geschlafen in der Nacht.
Ich kann es mir nicht vorstellen ohne ihn einzuschlafen und aufzuwachen.
Er meinte das es wohl besser ist wenn ich ausziehe. Ich kann mir schon Zeit lassen mit der Suche, aber trotzdem. Ich steh da wie ein begossener Pudel, ich hab Magenschmerzen und Herzklopfen, bin völlig fertig.
Aber was soll mir da schon jemand raten? Ich muß damit fertig werden, die Frage ist nur wie. Im Moment hab ich keine Ahnung, ausser das es mir schrecklich schlecht geht die letzten Tage.

A

the Beast! ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2002 16:13
#2 RE: Er liebt mich nicht mehr! Thread geschlossen

... erstens mußt Du akzeptieren, daß Schluß ist - wenn es denn wirklich ist. Klingt aber so.

Zweitens mußt Du Dich der Frage stellen, wie es weitergeht. Es geht weiter, das ist klar!

Sich sofort in ne neue Beziehung zu stürzen, bloß um nicht alleine zu sein, wäre bestimmt der falsche Weg. Eine Pause zur Selbstbesinnung sollte schon sein.

Lebe einfach.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2002 11:50
#3 RE: Er liebt mich nicht mehr! Thread geschlossen

>Mein Freund hat sich in letzter Zeit komisch verhalten, er hat nicht mehr meine Hand genommen beim Spazierengehen, und knuddeln wollte er auch nicht mehr...

Ist das plötzlich gekommen? Oder ist es Dir jetzt nur aufgefallen, und das ging schon länger so? Ich halte es für sehr selten, daß sich ein Mann ohne konkreten Anlaß so plötzlich von seiner langjährigen Freundin trennt.
Eine Möglichkeit: Du gehst ihm unglaublich auf den Keks (das kann passieren, Persönlichkeiten sind nunmal der Veränderung unterworfen), das ist ihm aufgefallen, und er will deswegen nicht mehr. Üblicherweise kommt es dabei aber eher zu einem fürchterlichen Krach, bei dem man sich langjährig verschluckten Frust an den Kopf schmeißt. Zumindest hätte es vorher Anzeichen geben müssen, daß ihn irgendeine Eigenschaft von Dir extrem stört (mehr als nur eine "Macke"), und er hätte Änderungswünsche angemeldet. Würde er das tun? Oder ist er ein stillschweigender "Erwarter"?
Andere Möglichkeit: Er hat ne andere und muß Dich loswerden. Da kann man glaub ich nichts tun außer ausrasten, aber noch nichtmal das hilft.
Noch ne Möglichkeit: Er hatte nen One-night-stand, und meint aus schlechtem Gewissen heraus, er müsse sich deswegen von Dir trennen. Klingt blöd, aber viele tun das. Dagegen hilft: über beide Schatten springen und zusammenraufen.
Fällt Dir nochwas ein? Irgend'n Grund muß es ja geben...

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2002 11:16
#4 RE: Er liebt mich nicht mehr! Thread geschlossen

>Mein Freund hat sich in letzter Zeit komisch verhalten, er hat nicht mehr meine Hand genommen beim Spazierengehen, und knuddeln wollte er auch nicht mehr. Er sagte das er viel Stress hat in seinem Job.
>Ich habe gefragt ob er mich noch liebt, und er hat geantwortet das er mich lieb hat. Ich hab dann so lange rumgestochert bis er mir gesagt hat das er mich nicht mehr liebt. Er sagte er kann mich nicht anlügen.
>Ich bin natürlich fix und alle, da ich ihn schon noch sehr liebe. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, wir waren eigentlich fast jeden Tag zusammen, die ganzen 14 Jahre. Ich hab nie alleine geschlafen in der Nacht.
>Ich kann es mir nicht vorstellen ohne ihn einzuschlafen und aufzuwachen.
>Er meinte das es wohl besser ist wenn ich ausziehe. Ich kann mir schon Zeit lassen mit der Suche, aber trotzdem. Ich steh da wie ein begossener Pudel, ich hab Magenschmerzen und Herzklopfen, bin völlig fertig.
>Aber was soll mir da schon jemand raten? Ich muß damit fertig werden, die Frage ist nur wie. Im Moment hab ich keine Ahnung, ausser das es mir schrecklich schlecht geht die letzten Tage.
>A

Hallo A,
auch wenn es sehr schmerzlich ist, er hat Dir wenistens die Wahrheit gesagt, er hätte ja die Sache ganz anders lösen können. Wenn er Dich nicht mehr liebt, so ist dieser Prozess nicht plötzlich in Gang gekommen, er müsste sich eigentlich schon eine ganze Zeit lang anders zu Dir verhalten haben, als Du es sonst gewohnt bist. Nun erzwingen kann man nichts, auch wenn es schwer fällt schaue nach vorne, beginne Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Hole Dir Hilfe bei pro famila dort gibt es Psychologen die nichts kosten wo Dir dabei helfen können diese lange Beziehung aufarbeiten zu können.
Gruß Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
8 07.09.2003 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 3641
Hildfe mein Freund liebt mich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
7 19.10.2001 08:41
von (Gast) • Zugriffe: 217
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz