Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
mike ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2001 16:17
RE: Nachdenklich geworden Thread geschlossen

Hallo Forum,
ich laß die Beiträge von Lorena mit großem Interresse, denn genau das Problem hatten ( oder haben ) wir auch in unserer Beziehung. Für mich ist es natürlich das "Mann" verzichtet wenn sie keine Lust hat, und bei uns streckte sich diese Unlust bis zu 4 Monate. Ich habe das toleriert, weil ich mir vorstellen kann wie das ist wenn man etwas tut, was man garnicht will. Aber ich muß ehrlich zugeben das ich meine Probleme damit hatte. Es ging lange genug bis ich kapierte das sie mich trotzdem noch liebt, und noch mal so lange bis ich mir den Sex aus dem Kopf geschlagen hatte. Dann eines Tages kam die Wendung, als sie in einem Gespräch sagte ihr würde es nichts ausmachen mich mit der Hand zu befriedigen. Das nahm ich auch dankbar an. Nun ist es so das es alle zwei Wochen die "Alternative" ergriffen wird und wir einmal im Monat Sex haben. Bei Lorena ist mir aufgefallen das sie den tollsten Sex hat aber andererseits möchte sie nicht angefaßt werden. Das hat mich irritiert, und ich habe mir überlegt ob meine Freundin mich damit auch nur "fernhalten" will. Nun würde mich intterressiern, besonders von den Frauen, warum immer diese Gegensätze ?? Also, ich bin ein Mensch der lieber eine Beziehung beendet, bevor sie zur Hölle wird. Muß das so sein, das alle Frauen sich zu dick fühlen, ihre Frisur scheußlich finden und ihre Männer im Thema Sex prinzipiell belügen??? Das macht mich echt krank, ich denke jetzt schon wieder das sie mich nicht mehr liebt. Und noch was : Was denkt eine Frau wenn sie ihren Partner mit der Hand oder oral befriedigt? Ist das "leichter zu ertragen" ? Das würde mich brennend interressieren. Ich habe nämlich so langsam genug und werde bald zum Abstinenzler, dann hat sich das Thema auch erledigt. Ich könnte das nicht ertragen, wenn es so wäre.
Und falls ich nicht gleich antworte, nicht böse sein, bin nicht so oft im Netz.
( falls mir überhaupt jemand antwortet)
mike

David ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2001 17:36
#2 RE: Nachdenklich geworden Thread geschlossen

>Hallo Forum,
>ich laß die Beiträge von Lorena mit großem Interresse, denn genau das Problem hatten ( oder haben ) wir auch in unserer Beziehung. Für mich ist es natürlich das "Mann" verzichtet wenn sie keine Lust hat, und bei uns streckte sich diese Unlust bis zu 4 Monate. Ich habe das toleriert, weil ich mir vorstellen kann wie das ist wenn man etwas tut, was man garnicht will. Aber ich muß ehrlich zugeben das ich meine Probleme damit hatte. Es ging lange genug bis ich kapierte das sie mich trotzdem noch liebt, und noch mal so lange bis ich mir den Sex aus dem Kopf geschlagen hatte. Dann eines Tages kam die Wendung, als sie in einem Gespräch sagte ihr würde es nichts ausmachen mich mit der Hand zu befriedigen. Das nahm ich auch dankbar an. Nun ist es so das es alle zwei Wochen die "Alternative" ergriffen wird und wir einmal im Monat Sex haben. Bei Lorena ist mir aufgefallen das sie den tollsten Sex hat aber andererseits möchte sie nicht angefaßt werden. Das hat mich irritiert, und ich habe mir überlegt ob meine Freundin mich damit auch nur "fernhalten" will. Nun würde mich intterressiern, besonders von den Frauen, warum immer diese Gegensätze ?? Also, ich bin ein Mensch der lieber eine Beziehung beendet, bevor sie zur Hölle wird. Muß das so sein, das alle Frauen sich zu dick fühlen, ihre Frisur scheußlich finden und ihre Männer im Thema Sex prinzipiell belügen??? Das macht mich echt krank, ich denke jetzt schon wieder das sie mich nicht mehr liebt. Und noch was : Was denkt eine Frau wenn sie ihren Partner mit der Hand oder oral befriedigt? Ist das "leichter zu ertragen" ? Das würde mich brennend interressieren. Ich habe nämlich so langsam genug und werde bald zum Abstinenzler, dann hat sich das Thema auch erledigt. Ich könnte das nicht ertragen, wenn es so wäre.
>Und falls ich nicht gleich antworte, nicht böse sein, bin nicht so oft im Netz.
>( falls mir überhaupt jemand antwortet)
>mike

Hmmmm, nachdenklich bzw. misstrauisch sollte man m.M. nach schon werden wenn die Freundin keinen Sex mehr mag. Ich will ja weder Lorena noch Deiner Freundin etwas unterstellen, aber ich habe immerhin schon mit 3 Frauen diese Erfahrung machen müssen und jedesmal stellte sich im nachhinein heraus dass sie in einen anderen Kerl verliebt war (kann, muss aber nicht eine sexuelle Beziehung sein)!!! Auch das mit der "Handbefriedigung" habe ich in diesen Fällen erlebt!

Ich habe immer wieder erlebt dass Frauen die sich in einem emotionalen Dilemma befinden, mit sexueller Unlust reagieren. Sie haben sich in einen anderen Typen (häufig Arbeitskollege) verguckt, wollen aber die derzeitige Beziehung nicht aufgeben. Oft belügen sich die Frauen auch selbst, reden sich selbst ein dass sie garnicht verliebt sind usw.

Ich wünsche Dir dass es bei Deiner Freundin nicht so ist, aber sei auf der Hut!

Grüsse
David

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sexuelle Probs (sorry, lang)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Mik Angelo
39 19.01.2011 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 1095
Mein kopf
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von maylin
1 14.09.2009 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 369
Kein Mädchen geworden ...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Großer Kleine
0 30.12.2008 18:10
von (Gast) • Zugriffe: 428
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
Will nicht aufgeben ( lang )
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisi
5 08.05.2001 01:36
von (Gast) • Zugriffe: 240
sollte ich schon über ein Arzttermin nachdenken?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bine
13 12.10.2001 16:38
von (Gast) • Zugriffe: 247
Mir ist klar geworden, dass was nicht stimmt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 14.10.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 258
verlorene liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
6 12.10.2007 09:43
von (Gast) • Zugriffe: 466
Erfahrungen zum Krafttraining (Fitneß)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
0 07.08.2002 10:37
von (Gast) • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz