Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Rache ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2002 21:18
RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Bin selbst schon heimliche Freundin von einem verheirateten Mann (weil ER damit angefangen hat, von wegen bescheuerte Ehefrau, Dauerkrise usw.).
Musste dann heute erfahren, dass der Typ neben mir noch (mindestens) eine weitere Freundin hat, mit der er heiße SMS durch die Gegend schickt u.s.w.. Sülzt mir vor Wochen noch die Ohren voll, wie sehr er denn seine Frau liebt und so weiter und so fort - und dann jetzt das !!

Ich steh voll unter Schock!! So ein mieses, verlogenes Dreckschwein er doch ist.
Ich will jetzt nur noch Rache: Frau anrufen, 2. Freundin darüber informieren, dass sie genauso verarscht wurde usw..
Was soll ich machen? Nichts? Mich einfach zurückziehen? Oder ALLES auffliegen lassen? Ich bin völlig mit den Nerven am Ende!!!
Bitte sagt mir schleunigst, was ich tun soll!!!

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2002 14:30
#2 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Was erwartest du von einem Mann, der seine Frau betrügt ?

Warum sollte er ausgerechnet dich nicht betrügen ?

Wer so etwas anfängt ist selbst schuld.

Samson ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2002 09:57
#3 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Du musst das mal aus der Sicht der Frau sehen
sie weiß nicht was ihr Mann macht
er Fic.... sich durch die Gegend
und sie Denkt er ist bei einem Kupel oder sonst was
Plötzlich kommt da so eine fremde Frau und sagt ich hatte mit
ihrem Mann eine Afäre und nun hat er eine andere
was Glaubst du was diese Frau dann macht
wenn sie es nicht wusste ist sie wie vor den Kopf gestoßen
und wird sich wohlmöglich noch was antuen
(ist schon mit einer Bekannten passiert)
möchtest du dir das anhängen
ich jedenfalls nicht
das hat Monate gedauert bis sie wieder halbwegs normal war.........
ich jedenfalls nicht

Baumi ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2002 15:59
#4 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Hallo,
Junge, Junge, ich muß schon sagen, hier werden aber heftige Ratschläge und Tips gegeben. Ich für meine Seite halte mich da etwas zurück, bevor ich einen Menschen so wie einige hier verurteile. Dazu sollte man nämlich beide Seiten erst einmal hören, naturgemäß stellt natürlich jede Seite die Dinge so dar, wie sie es sehen möchte. Was völlig menschlich ist, aber nicht für eine Beurteilung reicht. Ansonsten an "Rache", geh deinen Weg jetzt, trenne Dich von Ihm, versuche mit Ihm, wenn Dir danach ist, darüber zu reden. Aber nicht einfach wild um sich schlagen. Das nützt Dir nichts und allen anderen Beteiligten auch nicht.

diekleine_hexe ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 19:46
#5 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>Bin selbst schon heimliche Freundin von einem verheirateten Mann (weil ER damit angefangen hat, von wegen bescheuerte Ehefrau, Dauerkrise usw.).
>Musste dann heute erfahren, dass der Typ neben mir noch (mindestens) eine weitere Freundin hat, mit der er heiße SMS durch die Gegend schickt u.s.w.. Sülzt mir vor Wochen noch die Ohren voll, wie sehr er denn seine Frau liebt und so weiter und so fort - und dann jetzt das !!
>Ich steh voll unter Schock!! So ein mieses, verlogenes Dreckschwein er doch ist.
>Ich will jetzt nur noch Rache: Frau anrufen, 2. Freundin darüber informieren, dass sie genauso verarscht wurde usw..
>Was soll ich machen? Nichts? Mich einfach zurückziehen? Oder ALLES auffliegen lassen? Ich bin völlig mit den Nerven am Ende!!!
>Bitte sagt mir schleunigst, was ich tun soll!!!

Alles auffliegen lassen, finde ich.

Die kleine hexe

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2002 08:23
#6 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>>Bin selbst schon heimliche Freundin von einem verheirateten Mann (weil ER damit angefangen hat, von wegen bescheuerte Ehefrau, Dauerkrise usw.)
>Alles auffliegen lassen, finde ich.

Und was soll sie der Ehefrau sagen? "Tschuldigung, ich hab mit Ihrem Mann gefickt, aber jetzt hat das Schwein ne andere" vielleicht???

Sunstar ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2002 08:53
#7 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>Und was soll sie der Ehefrau sagen? "Tschuldigung, ich hab mit Ihrem Mann gefickt, aber jetzt hat das Schwein ne andere" vielleicht???

Nein, vielmehr in der Art:
"Wähle aus: Lebe so weiter wie bisher (unwissend, und dann wird nichts auffliegen) oder erfahre die Wahrheit (dann musst du sie auch ertragen):
Dein Mann ist definitiv psychisch gestört, falls du das noch nicht weißt! Pack seinen Koffer, stell ihn vor die Tür, ruf den Schlüsseldienst an und lass die Schlösser austauschen. Dann wird er sich freuen, wenn er heute von der Arbeit kommt. Er darf sich dann aussuchen, welche Freundin ihn mit offenen Armen aufnimmt (wahrscheinlich keine!!)."

Ich fänds nur fair, dass alles auffliegt, sonst macht der Machosack doch so weiter und kommt immer damit durch.
Letztendlich fällt aber doch alles, was er anderen antut, nur auf sich selbst zurück...

Sunstar

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2002 19:41
#8 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>>Und was soll sie der Ehefrau sagen? "Tschuldigung, ich hab mit Ihrem Mann gefickt, aber jetzt hat das Schwein ne andere" vielleicht???
>Nein, vielmehr in der Art:
>"Wähle aus: Lebe so weiter wie bisher (unwissend, und dann wird nichts auffliegen) oder erfahre die Wahrheit (dann musst du sie auch ertragen):
>Dein Mann ist definitiv psychisch gestört, falls du das noch nicht weißt! Pack seinen Koffer, stell ihn vor die Tür, ruf den Schlüsseldienst an und lass die Schlösser austauschen. Dann wird er sich freuen, wenn er heute von der Arbeit kommt. Er darf sich dann aussuchen, welche Freundin ihn mit offenen Armen aufnimmt (wahrscheinlich keine!!)."
>Ich fänds nur fair, dass alles auffliegt, sonst macht der Machosack doch so weiter und kommt immer damit durch.
>Letztendlich fällt aber doch alles, was er anderen antut, nur auf sich selbst zurück...
>Sunstar

Das wäre etwas überstürzt Sunstar. Es kommt immer auf die Umstände an, z. B. was weiß er alles über mich selbst. Man sollte in diesem Fall dann abwägen, ob es das wert ist, denn bei einer von ihm nachfolgenden Rache kann sich das ganze dann als Eigentor erweisen.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2002 14:00
#9 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>>Und was soll sie der Ehefrau sagen? "Tschuldigung, ich hab mit Ihrem Mann gefickt, aber jetzt hat das Schwein ne andere" vielleicht???
>Nein, vielmehr in der Art:
>"Wähle aus: Lebe so weiter wie bisher (unwissend, und dann wird nichts auffliegen) oder erfahre die Wahrheit (dann musst du sie auch ertragen)

Glaubst Du, daß Du IHR damit einen Gefallen tust? Wildfremde Leute ungebeten mit Bettgeschichten anzunerven finde ich ziemlich distanzlos. Immerhin ist das DIE Frau, vor der sie sich selbst verheimlicht hat.

>Dein Mann ist definitiv psychisch gestört, falls du das noch nicht weißt!

Klingt für mich nicht sonderlich gestört. Der Typ hat ne Frau, ne Geliebte und ne Freundin, meine Güte, das kommt in den besten Familien vor. Er scheint sogar soweit psychisch stabil zu sein, daß er gar nicht daran denkt, für nen guten Fick seine Frau zu verlassen.
Willst Du Deiner Nachbarin erzählen: "Ich habe Ihrem Mann nachspioniert, und die Sau geht in'n Puff"? (Du hättest Schätzungen zufolge sogar 50% Trefferquote)

Morgaine ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 15:07
#10 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Hm, was soll das???
Du wustest auf was Du Dich einlässt, oder???!!!!
Bist Du wütend auf Ihn, oder eher auf Dich selbst?
Ignoriere Dein angekratztes Ego, Hass und Rache machen Dich handlungsunfähig und fressen Dich von innen auf.
Akzeptiere es.
Es gibt viele nette und hübsche Männer auf diesem Planeten, nicht nur Arschlöcher.
Vorallem gibt es schönere Dinge in die man seine Energie einfließen lassen kann.

Gruss Morgaine

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 13:56
#11 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>Bin selbst schon heimliche Freundin von einem verheirateten Mann (weil ER damit angefangen hat, von wegen bescheuerte Ehefrau, Dauerkrise usw.).
>Musste dann heute erfahren, dass der Typ neben mir noch (mindestens) eine weitere Freundin hat, mit der er heiße SMS durch die Gegend schickt u.s.w.. Sülzt mir vor Wochen noch die Ohren voll, wie sehr er denn seine Frau liebt und so weiter und so fort - und dann jetzt das !!
>Ich steh voll unter Schock!! So ein mieses, verlogenes Dreckschwein er doch ist.
>Ich will jetzt nur noch Rache: Frau anrufen, 2. Freundin darüber informieren, dass sie genauso verarscht wurde usw..
>Was soll ich machen? Nichts? Mich einfach zurückziehen? Oder ALLES auffliegen lassen? Ich bin völlig mit den Nerven am Ende!!!
>Bitte sagt mir schleunigst, was ich tun soll!!!


Rache wird Dir auch nicht viel bringen, Du wusstest doch daß er verheiratet ist, warum hast Du Dich auf ihn eingelassen.Jeder weiss doch heutzutage dass verheiratete Männer bei der Geliebten immer die gleiche Story erzähen , sie wären unglücklich mit der Frau etc..etc..etc. Wenn es wirklich so wäre hätte Mann schon sich lange getrennt, alles andere sind faule Ausreden um nur seinen Spaß haben zu können. Vielleicht hast Du auch etwas daraus gelernt, es lohnt sich nie mit ienem verh. Mann sich einzulassen man ist immer auf Platz 2. Und wenn er Dir vorsülzt wie sehr er seine Frau liebt, wundere ich mich warum Du nicht schon lange diesen Typ in den Wind geschossen hast, hast Du echt geglaubt der würde sich ändern???
Venice

A ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 11:32
#12 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Das ist ja nichts neues das sich Männer so verhalten!
Versuch nicht mehr an den Kerl zu denken, denk an Dich, mach wozu Du Lust hast, geniesse einfach das Leben, das geht auch ohne Männer!

A

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 08:20
#13 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>Bitte sagt mir schleunigst, was ich tun soll!!!

Wieso, bis jetzt bist Du doch auch ohne unseren Rat
ausgekommen!

Zieh Deine Lehre daraus uns laß es sein mit verheirateten
Männern rumzumachen, außer sie haben sich schon vorher
von Ihrer Frau getrennt, dann ersparst Du Dir wenigsten
den Frust den Du sicher mit einigen Frauen teilst.

Rache ist mindesten genauso billig, wie das, was er getan
hat, also stell Dich nicht auf eine Stufe mit Ihm, das hast
Du sicher nicht nötig.

Gruß El

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 01:57
#14 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Deinen Beschimpfungen fallen zum Teil auch auf dich zurück:
Wenn du selbst eigenverantwortlich an einer heimlichen Affäre beteiligt bist,
dann sollte man sich im Klaren sein, daß irgendwo falsch gespielt wird.
Was soll man Wahres im Falschen erwarten?

Frau und Feundin informieren:
Und was ist, wenn die Gattin und andere Damen inzwischen längst über seine Geschichten informiert sind ?
Dann rennst du offene Türen ein und deine mögliche Genugtuung verbufft - was dich noch unbefriedigter und wütender zurücklassen wird.

Ich würde einen Schritt zur Seite tun.
Und drauf hoffen, daß jenem Herr eines Tages von selbst einen aus seinem Verhalten resultierenden Schicksalschlag trifft. Die Zeit arbeitend da vielleicht für einen...;-)

Lui ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2002 23:17
#15 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

>Bin selbst schon heimliche Freundin von einem verheirateten Mann (weil ER damit angefangen hat, von wegen bescheuerte Ehefrau, Dauerkrise usw.).
>Musste dann heute erfahren, dass der Typ neben mir noch (mindestens) eine weitere Freundin hat, mit der er heiße SMS durch die Gegend schickt u.s.w.. Sülzt mir vor Wochen noch die Ohren voll, wie sehr er denn seine Frau liebt und so weiter und so fort - und dann jetzt das !!
>Ich steh voll unter Schock!! So ein mieses, verlogenes Dreckschwein er doch ist.

Hallo,

also so ganz kann ich Deinen Schock nicht nachvollziehen. Wenn er Dir auf der einen Seite erzählte, wie sehr er seine Frau liebt und sich auf der anderen Seite eine heimliche Freundin (nämlich Dich) gehalten hat, ist es doch jetzt nichts neues für Dich, dass er verlogen ist, sondern das weißt Du doch dann schon seit längerem. Nur bist Du jetzt halt dahinter gekommen, dass er nicht nur seine Ehefrau sondern auch Dich belogen hat (aber warum sollte es Dir anders gehen, als seiner Frau ?).

Ich würde an Deiner Stelle jetzt keine Rachepläne schmieden, sondern versuchen, diesen Mann zu vergessen und vielleicht zu überlegen, ob sich tatsächlich erst jetzt sein wahrer Charakter entpuppt hat oder ob dieser Dich bislang einfach nur nicht allzu sehr gestört hat, weil nicht Du, sondern "nur" seine Frau das Opfer war.

Gruß, Lui

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2002 21:24
#16 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Hallo,

ich glaube kaum dass dir die Rache helfen würde.
Gehe lieber zum Frisör, oder kauf dir was schönes und vergesse den Typen.
Deine Meinung kannst du ihm schon sagen, aber Frau anrufen auf keinen Fall.
Möchtest du dich genauso blöd verhalten, wie er auch?
Und gut fühlen wirst du dich danach sicherlich nicht, ganz im Gegenteil.

Julia

>Bin selbst schon heimliche Freundin von einem verheirateten Mann (weil ER damit angefangen hat, von wegen bescheuerte Ehefrau, Dauerkrise usw.).
>Musste dann heute erfahren, dass der Typ neben mir noch (mindestens) eine weitere Freundin hat, mit der er heiße SMS durch die Gegend schickt u.s.w.. Sülzt mir vor Wochen noch die Ohren voll, wie sehr er denn seine Frau liebt und so weiter und so fort - und dann jetzt das !!
>Ich steh voll unter Schock!! So ein mieses, verlogenes Dreckschwein er doch ist.
>Ich will jetzt nur noch Rache: Frau anrufen, 2. Freundin darüber informieren, dass sie genauso verarscht wurde usw..
>Was soll ich machen? Nichts? Mich einfach zurückziehen? Oder ALLES auffliegen lassen? Ich bin völlig mit den Nerven am Ende!!!
>Bitte sagt mir schleunigst, was ich tun soll!!!

Sunstar ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2002 22:27
#17 RE: So ein Megaschwein von Mann Thread geschlossen

Ignorieren, so ein Schwein ist doch keinen müden Pfifferling wert.
Wer mit Gefühlen von Menschen so herumspielt, Leid, Schmerz bereitet, mit Lügen und Betrügen lebt, Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig pflegt, der ist es nicht wert, überhaupt Mensch genannt zu werden. Das ist ein armseeliges, krankes Geschöpf, untragbar für unsere Zivilisation, untragbar für jede Frau. Und mal ernsthaft: Du willst doch nicht mit SO einem Typen noch länger deine wertvolle Zeit verschwenden????
Sei gut zu dir - und zu ihm nicht mehr (keine Minute mehr)

liebe Grüße von
einem Mann (der so etwas niemals machen würde)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 339
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
An alle Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
9 16.05.2003 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 289
Mein Mann und das Internet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ingrid
11 28.09.2002 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 385
Zwei Männer...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ina
3 23.02.2003 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 247
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
9 30.05.2003 22:45
von (Gast) • Zugriffe: 760
Vorurteile gegen Männer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von betty
5 15.12.2000 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 412
Wann soll Mann sich outen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lonesome
10 01.09.2003 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 251
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz