Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Miomei ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2001 16:51
RE: Hilfe, wann denkt man eine Beziehung zuende? Thread geschlossen

Hi,

hatte nun eine kurze Beziehung mit einer Partnerin, die ich schon als mein Ideal angesehen habe, also ich konnte mit ihr über alles lachen, hab mich super verstanden, würde ja als Beschreibung sagen das ich mir die Frau als besten Kumpel vorstellen könnte und eben auch als Frau zum Begehren ...irgendwie hat es gepasst. Leider ist es dennoch in die Brüche gegangen, weil auf einmal ihr Ex mit reingespielt hat und auf einmal wieder Gefühle da waren. Dazu noch eine grössere Entfernung und zack war ich aus dem Spiel...
Nun habe ich zwei Probleme...zum Ersten kann ich sie doch nicht so leicht vergessen, ihr kennt die WasWäreWenns und die Gedankengänge, wenn man der Sache hinterherhängt. Auch wenn sie sich jetzt relativ abweisend verhält (so als ob nie was gewesen wäre), denke ich oft an sie.
Zum Zweiten lege ich auch seit Wochen irgendwie Schablonen auf die Frauen und vergleiche sie im Charakter mit ihr und habe nun Bedenken, dass ich Gelegenheiten bzw Frauen sausen lassen, weil sie eben nicht diesem Ideal entsprechen...wie kriege ich das wieder auf die Reihe?

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2001 12:21
#2 RE: Hilfe, wann denkt man eine Beziehung zuende? Thread geschlossen

>Hi,
>hatte nun eine kurze Beziehung mit einer Partnerin, die ich schon als mein Ideal angesehen habe, also ich konnte mit ihr über alles lachen, hab mich super verstanden, würde ja als Beschreibung sagen das ich mir die Frau als besten Kumpel vorstellen könnte und eben auch als Frau zum Begehren ...irgendwie hat es gepasst. Leider ist es dennoch in die Brüche gegangen, weil auf einmal ihr Ex mit reingespielt hat und auf einmal wieder Gefühle da waren. Dazu noch eine grössere Entfernung und zack war ich aus dem Spiel...
>Nun habe ich zwei Probleme...zum Ersten kann ich sie doch nicht so leicht vergessen, ihr kennt die WasWäreWenns und die Gedankengänge, wenn man der Sache hinterherhängt. Auch wenn sie sich jetzt relativ abweisend verhält (so als ob nie was gewesen wäre), denke ich oft an sie.
>Zum Zweiten lege ich auch seit Wochen irgendwie Schablonen auf die Frauen und vergleiche sie im Charakter mit ihr und habe nun Bedenken, dass ich Gelegenheiten bzw Frauen sausen lassen, weil sie eben nicht diesem Ideal entsprechen...wie kriege ich das wieder auf die Reihe?

Verarbeite erst mal Deine vergangene Beziehung bevor Du Dich schon wieder auf die neue Suche machst. Solange Du Frauen mit Deiner Exfrau vergleichst hast Du nichts verarbeitet. Sei doch mal ein paar Monate ohne Freundin, sich gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen zu wollen , bringt meistens nur Desaster. Und sei vorsichtig bei Frauen die sich erst seit ganz kurzer Zeit getrennt haben, oder nur getrennt sind und noch nicht geschieden ist es meinstens so irgendwann wieder Verbindung zum Ex aufzunehemen. Auch Frau sollte da erstmal Abstand nehmen sich in eine neue Beziehung als Trost zu stürzen, den kürzeren ziehen nämlich dann immer der/ die neue(r) Partner( in), und das wäre sehr ungerecht dem anderen gegenüber.
Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Herzschnmerz
11 26.10.2002 00:19
von (Gast) • Zugriffe: 228
Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Herzschmerz
1 24.10.2002 13:30
von (Gast) • Zugriffe: 170
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 210
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Hilfe ! warum bekomme ich so ein feuerrotes Gesicht ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
14 27.04.2005 16:40
von (Gast) • Zugriffe: 377
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Freundschaften zuende - ist das normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schnattchen
7 07.09.2002 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 345
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz