Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Honey ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2001 17:20
RE: Kein Interesse Thread geschlossen

Hallo Ihr lieben!
Ich habe folgendes Problem:
Ich lebe in meiner Ehe seit 7 Jahren und es ist immer wieder das gleiche mit Nähe und Distanz. Ich hätte gerne mehr Nähe auch gedankliche, und er braucht seine Freiheit und auch eine gesunde Portion Distanz.
Manchmal kann ich da gut mit umgehen, manchmal so wie im Moment, gar nicht.
Wenn ich ihn frage an wen er gerade eine Nachricht schrieb, bekomme ich zur Antwort, ich solle nicht so neugierig sein.
Ich versuche, öfters alleine oder mit Freundinnen wegzugehen, auch weil er dann seine Zeit für sich hat.
Gestern war ich noch essen und mein Mann hatte Nachtdienst, ich kam erst nach Hause, als er schon weg war.
Heute fragte ich ob er wissen möchte, wo ich war, und er verneinte.
Ich fragte, ob es ihn denn gar nicht interessierte und er verneinte.
Ich sagte, dann könne ich ja alles mögliche machen und er bejahte.
Ich habe leider öfter Zweifel, ob er mich wirklich liebt, obwohl er es mir auch öfter sagt und auch manchmal liebe sms schickt.
Aber bei dem Desinteresse frage ich mich wirklich wie seine Gefühle für mich sind.
Könnt ihr mir irgentetwas dazu sagen oder gibt es unter euch auch welche die so reagieren?
Würde mich über eure Ansichten sehr freuen.
Liebe Grüsse
Honey

Zora-Z ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2001 01:53
#2 RE: Kein Interesse Thread geschlossen

Hallo Honey

Dieses Problem ist ziemlich bekannt. Männer haben einfach Phasen, in denen sie sich zurückziehen. Je mehr man dann drängt und typisches Frauen-Verhalten "Darüber reden will", desto mehr zieht er sich zurück. Lass ihm seinen Raum, dann kommt er von alleine wieder. Männer sind auch eifersüchtig, wenn sie es nicht zeigen ...

Zora-Z

Honey ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2001 12:44
#3 RE: Kein Interesse Thread geschlossen

Hallo Zora-z!
Ja mein Mann ist auch so einer der, falls er eifersüchtig sein sollte, es nicht zeigt und behauptet in der Hinsicht ganz cool zu sein.
Ich versuche auch alles nicht zu hinterfragen und nicht immer so verunsichert zu sein aber es ist nicht immer so einfach.
Ich sollte vielleicht auch aufhören immer alles so kompliziert zu sehen.
Vielen Dank für deine antwort!
Grüsse
Honey

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keine endgültige Lösung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
7 06.01.2010 19:13
von • Zugriffe: 704
Interesse zeigen?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lexx
3 12.09.2001 00:59
von (Gast) • Zugriffe: 239
Merkt das keiner....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mad Max
9 15.05.2003 19:48
von (Gast) • Zugriffe: 267
Kein Traummann - Zuneigung? Mitleid? oder doch Potenzial?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
23 07.04.2004 07:19
von (Gast) • Zugriffe: 329
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 186
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Wer, in München, hat ein ernsthaftes Interesse an Weiterentwicklung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von K.S.
0 01.11.2002 21:11
von (Gast) • Zugriffe: 238
Warum finden manche Menschen keine Liebe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Annie
50 15.10.2001 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 752
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz